[Help!] Festplatten werden nichtmehr erkannt (laufen nichtmal mehr an?)

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
AcidBrandy
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 70
Registriert: 13.04.03 - 12:11
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

[Help!] Festplatten werden nichtmehr erkannt (laufen nichtmal mehr an?)

Beitrag von AcidBrandy »

Servus zusammen,

hab nen kleines Problem, war schon lange net mehr aktiv im Board unterwegs (ändert sich wieder), zu meinem Problem...

Betrifft meine Festplatte also nach längerem hab ich meinen alten Server mal wieder angeschlossen, lief soweit nur Festplatten machen nix und werden auch im Bios net mehr angeziegt... Wirkt so als ob der Motor platt ist, hat vielleicht wer ne ahnung was ich tun kann ? Betrifft meine Musik sammlung *seufz* hab schon Festplatte an Main rechner angeschlossen nur leider ohne erfolg... für ideen zu rettung meiner daten bin ich überaus dankebar

greeetz Acid
wenns im ohr schmerzt gehts noch lauter
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

modell \ anschluss der platte und board wuerde helfen! wird die platte selbt am Plattencontroller erkannt? kannst du "fuehlen" ob die platte anlauft?
AcidBrandy
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 70
Registriert: 13.04.03 - 12:11
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Beitrag von AcidBrandy »

das ne Maxtor 200GB IDE hab das nu an meinem momentanen rechner getestet Gigabyte DS3P 35i , zuvor an nem Asus P4P800E DeLuxe zuvor probiert.

Ja daher schon die voranung das es am Motor liegt denn anlaufen tut sie nicht zumindest wirkt es so
wenns im ohr schmerzt gehts noch lauter
Antworten