Problem mit avi-Datein

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Problem mit avi-Datein

Beitrag von deo »

Also ich will ein paar Videos, die ich auf ner Party aufgenommen hab im Windows Movie Maker zusammenhauen und dann bei Youtube Uploaden...

mein Cam nimmt aber nur mit *.mov auf und das kann der WMM nicht... also hab ichs in Avi konvertiert aber der WWM erkennt die avi-Datein nur als Audiodatein...

wie kann ichn das so machen, dass der die als Video erkennt???
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

nimmt der wmm .mpg?
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

ähhh.. weiß ich net aber dafür hab ich auch keinen Konverter...
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
der stylist
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 198
Registriert: 09.11.08 - 15:05

Beitrag von der stylist »

dann nimm doch net den drecks wm,sondern nen richtiges programm
Benutzeravatar
uglyfunker
Genosse
Genosse
Beiträge: 2179
Registriert: 02.12.02 - 10:55
Wohnort: Grenzach
Kontaktdaten:

Beitrag von uglyfunker »

der stylist hat geschrieben:dann nimm doch net den drecks wm,sondern nen richtiges programm
super beitrag - daumen hoch

@ t: .mov spiele ich mit quicktime ab, aber k.A., ob man damit dateien zusammenfügen kann :roll:
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

welchen video codec hat denn jetz die avi datei?

...oder die clips in wmv konvertiern, das schluckt der wmmv problemlos
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

der stylist hat geschrieben:dann nimm doch net den drecks wm,sondern nen richtiges programm
yeah am besten ich renne los und hole mir Adobe Premiere für 5 Videos die ich zusammenfügen will... genau :roll:
Zuletzt geändert von deo am 22.02.09 - 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

deo hat geschrieben:
der stylist hat geschrieben:dann nimm doch net den drecks wm,sondern nen richtiges programm
yeah am besten ich renne los und hole mir Adobe Premiere für 5 Videos die ich zusammenfügen will... genau :roll:
so ich habs einfach in *.wmv konvertiert und jetzt gehts...
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Antworten