Tresor hat wieder aufgemacht

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
-basti-
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 177
Registriert: 15.04.03 - 09:09
Wohnort: FKBG

Tresor hat wieder aufgemacht

Beitrag von -basti- »

Hipp Hipp Hurrah!!!
Der Tresor ist ab heute abend wieder geöffnet!!!


Der Stadtrat konnte keine ausreichende Beweislage erkennen, die eine Schließung des Clubs gerechtfertigt hätte und hat somit heute morgen einer sofortigen Wiedereröffnung des Tresors zugestimmt. Die Akteneinsicht zeigte, daß es einen(!) Denunzianten gab, der - da zur Zeit im LKA Schutzprogramm - natürlich anonym bleibt. Mr. X gab an: "es gibt einen Drogen-Bunker auf dem Tresor Gelände aus dem heraus Tresor Dienstleister die Drogen verkaufen." Dies sollte der Grund für eine Polizeiaktion sein, die seinesgleichen sucht. Wir nehmen an, daß es sich bei der o.g. Person um einen überführten Dealer handelt, der durch diese Falschaussage seinen Hals retten wollte.

unser Anwalt schrieb dazu (Auszug):
"Ein Bunker mit größeren Mengen Rauschgift, aus dem hätte abverkauft werden können, ist nicht gefunden worden. Es gibt ihn nicht. Angesichts der Intensität der Suche hätte er gefunden werden müssen, wenn es ihn gegeben hätte. Das alles spricht dafür, daß die aufgefundenen Kleinmengen von BTM zum Eigenverzehr von Gästen mitgebracht worden sind. Es handelt sich ausschließlich um Mengen, die auch bei gewissenhafter Kontrolle nicht gefunden werden können, wenn man nicht jeden Besucher zwingt, sich zu entkleiden und entwürdigender Untersuchungen zu unterziehen. Derartige Mengen werden übrigens auch ständig in die JVA Tegel eingetragen, ohne daß bislang eine gewerberechtliche Untersuchungsverfügung gegen den Betreiber dieses Etablissements bekannt geworden wäre."

Der Vorwurf gegen den Tresor, mit illegalen Substanzen zu handeln, ist natürlich komplett lächerlich. Wenn die Polizei ernsthaft ein Drogenproblem lösen will, welches ja offensichtlich auch in allen anderen Gesellschaftsschichten existiert, dann sollte sie ihre Energie und unsere Steuergelder lieber dafür aufwenden, mit den Ämtern, Drogenberatungsstellen und natürlich und auch mit den Clubs zusammenzuarbeiten. Es geht wenn dann darum, Drogenkonsumenten ausreichend aufzuklären und Ihnen zu zeigen, wie man verantwortungsvoll mit dem Thema Drogen umgeht. Razzien helfen da wenig. Die einzigen die dabei das Nachsehen haben, sind die Clubs.

Wir werden uns auf alle Fälle in Zukunft gegen solche ungerechtfertigten und teilweise erniedrigenden Polizeiaktionen wehren. Es kann nicht sein, dass Jugendkultur in diesem Land weiterhin kriminalisiert wird und Clubs geschlossen werden, nur weil es irgend jemandem nicht passt, dass morgens um 8 ein paar Leutchen vor dem Finanzministerium rumtanzen. Für uns ist es unerklärlich, wenn -wie die BZ unfreiwillig aber richtig bemerkt hat- "halbnackte Mädchen" für mehrere Stunden grundlos in unseren Garten eingesperrt werden, nur weil die Polizei der Meinung ist, wegen der Aussage eines ominösen Mister X mit mehreren Hundertschaften und Spezialkräften den Tresor zu stürmen. Lasst uns überlegen, was wir gegen solche Aktionen tun können. Wir rufen alle Partygänger, Clubs, DJ's, whoever dazu auf, sich sinnvoll in diesen Prozess mit einzubringen. Schreibt uns einfach eine email an club@tresor-berlin.de. Mit der bloßen Wiedereröffnung des Tresors ist das Thema für uns noch lange nicht beendet. Der Stadtrat hat bereits strengere Auflagen angekündigt. Wie hart diese Auflagen für uns alle sein werden, bleibt abzuwarten. Wir halten Euch diesbezüglich auf jeden Fall dem Laufenden....
Danke für Euren Support!!!

Ok...und jetzt zum freudigen Teil:

BONITO HOUSE GOES ON!

Wir laden euch heute abend alle herzlich dazu ein, den Erfolg gebührend mit uns zu zelebrieren! Jeder Gast erhält zur Feier des Tages ein "illegales" Brooklyn Lager Bier, das in den USA schon zu Prohibitionszeiten Geschichte gemacht hat =)

Line Up Mittwoch, 03.09.2003:

Globus: Bonito House Club
Renato Lopes (Love Club, Jackfruit / Sao Paulo)
Dave DK (Müller Rec. / Berlin)

Tresor: New Faces!
Headquarters DJs feat.: Micha Stahl (HQ / Berlin)

Tuna Bar:
Tunabar Resistance mit Herzfeldt (blumenladen / Berlin)


Wir freuen uns auf Euch! Peace,

Tresor.
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

na da is doch alles wieder n butter. is doch fast immer so, das die da kaum was machen könn
Benutzeravatar
Ritze
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7780
Registriert: 28.11.02 - 09:38
Wohnort: elbe-elster
Kontaktdaten:

Beitrag von Ritze »

JAWOLL!
hot traxx!
Benutzeravatar
KLassenfeind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 518
Registriert: 04.09.03 - 00:27
Wohnort: WESTEN
Kontaktdaten:

Beitrag von KLassenfeind »

Na seitz euch mal nicht so sicher!
Wenn die Stadt den Club tot sehn will dann ist das nur eine frage der Zeit!

Sieht zwar nicht so aus aber kann alles noch kommen!

Ach ma ne Frage :das Wievielte mal ist der Tresen jetzt neueröffnet worden?

Wollen wir alles hoffen das das auch so bleibt!!

Und an dieser Stelle einen verhaßten Gruß an die Stadt Kassel!!!!!
Im Zweifelsfall immer erstmal nachdenken!
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

ich glaub gar nicht mal dass die Stadt den tot sehen will. die weiß ganz genau was der laden für einen kult-status hat und wie groß sein einzugsgebeat ist.

das war so ne typische "ihr seid zwar die größten aber wir sind noch ne spur größer klarstell aktion".

die stadt weiß, was sie an dem laden hat. bin ich mir sicher
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

haffa combino hat geschrieben:ich glaub gar nicht mal dass die Stadt den tot sehen will. die weiß ganz genau was der laden für einen kult-status hat und wie groß sein einzugsgebeat ist.

das war so ne typische "ihr seid zwar die größten aber wir sind noch ne spur größer klarstell aktion".

die stadt weiß, was sie an dem laden hat. bin ich mir sicher

word !!!!!!!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

ui. mein schatzi und ich sind uns einer meínung :poppen: :lol:
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

haffa combino hat geschrieben:ui. mein schatzi und ich sind uns einer meínung :poppen: :lol:
na wenn mal was gutes von dir kommt, dann schon :lol:
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

von mir kommen nur gute sachen! :D

nagut, offtopic
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

haffa combino hat geschrieben:von mir kommen nur gute sachen! :D

nagut, offtopic

:sleep: :mrgreen: :smooch:
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

1040 hat geschrieben:...pff wusst ichs doch das der wieder aufmacht.....
logo :D
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
pod
Genosse
Genosse
Beiträge: 2345
Registriert: 27.01.03 - 15:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von pod »

dat is doch ne gute nachricht :)
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

freut mich für euch :wink:
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
Benutzeravatar
mullei
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.03 - 18:17
Wohnort: weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von mullei »

na dann kann ich doch nochmal hinschauen cool !!! :rocker2:
Antworten