sehr geehrte damen und herren vertreter der ostdeutschen tanzkultur
die vorgeschichte:
matzibatzi und ich hatten gestern abend unser erstes klassentreffen , das war alles ganz schön so alte klassekameraden wiedersehen laber laber und so weiter,ich wuste aber von anfang an das der abend für mich hier nich zuende gehen würde, und deswegen fuhren wir ( der klasse zuliebe )noch mit der halben klasse in eine stink normale proleten disco , so war es dann auch : mucke zum kotzen , leute zum kotzen und irgendwann dachten wir uns "ich muss hier raus "gedacht getahn ,
erst ma richtung magdeburg
wir in md am , amfürstenwallvorbeifahr , bemerkten wir " hui da is ja ne party " nichts wie rein.
and now a SENSATIONfor md
da war eine houseparty zwischen zwei alten lagerhäusern und dazwischen
eine große zeltplane gespannt , lediglich eine angestrahlte discokugel
und

und nun kommt der hammer ( für md )
KEINE PROLLS
noch nich einma der kleinste anschein , das lag warscheinlich auch daran
das ( wie mir erzählt wurde )nicht jeder reingelassen wurde.
daraus folgt dadrinnen waren nur coole leute und die stimmung war einfach nur geil so richtig peace and love halt wie ne große familie und ich hab noch nie auf ner party mit so vielen verschidennen leuten gequatscht die ich eigentlich garnich kannte .der eintritt waren 5eur ( ich denke eigentlich schon ok), die getränkepreise waren zb ein bier 1,5 eur und dann hatten die da flaschen und becher pfand 0,5 eur war schon ok so musste man nich durch mull feiern .
und da konnte man da richtig friedlich feiern bis dann allerdings um 6 die musi ausging ( warscheinlich so ne becknakte auflage vonner stadt)
aber egal dafür das die party für mich nich geplant war ( ich gehe sonst nich zu housepartys) war es doch wieder eine richtig geile nacht .
und das wichtigste: für magdeburg is noch nich alles verlohren ,
solche partys geben uns anlass zu hoffen
so den mfg aus house MD vom (mittlerweile vom schlaf entspannten)
holzi