03.10.08 - Tok Tok | Aybee | Florian Seifert @ Schmücketunnel (Oberheldrungen)

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit

Tok Tok | Aybee | Florian Seifert @ Schmücketunnel (Oberheldrungen)

Beitrag von besseres morgen »

als erstes einmal PFUI
eigentlich wollte ich ja den Freitag relativ ruhig angehen lassen und mit ein paar Freunden n paar Bierchen trinken. Wurde dann aber doch noch zur "Tunnelparty" mitgeschleppt. Der neue Autobahntunnel der A "schießmichtot" wurde eröffnet und um das zu feiern hat man Tok Tok und iwelche anderen Typen da hingestellt, die ein bissel BUMBUM machen sollten.
7€ schienen OK zu sein und man muss für gut heißen, dass zumindest für Toiletten gesorgt war.

Dann der erste Schock: die Party war nicht wirklich im Tunnel sondern in einem Bierzelt, welches im Tunnel endete und nach hinten offen war. Da war dann auch die Bühne.
zweiter Schock: bis fast zur Mitte befanden sich tatsächlich Biergarnituren da drin. Also so Tische und Bänke wie man es von Kirmes und Co kennt.
und dritter Schock: das Publikum setzte sich aus der Dorfjugend >18, Menschen weit über 35 zusammen die wohl er durch das Bierzelt angelockt wurden (nix gegen 35jährige! Techno ist Multikulti und jeder kann kommen aber die Herren und Damen hatten wohl er mit Wolle Petry gerechnet als mit Techno) und den typischen Großraumdisse Leuten zusammen.
Musik war dann auch iwo in der Richtung und auch TokTok (wobei ich eig nur Küchenmeister wahrgenommen hab) konnten da nicht viel rausreisen.

Immerhin war das Bier mit 1,50€ günstig, ein paar Menschen kannten mich und schenkten mir immer wieder Bier und die Lichtshow sah ganz nett aus.

Immerhin können wir jetzt sagen "da drin ham wir mal jetanzt" waren dann die Worte als unser Fahrer nen Kumpel und mich stützen während wir raustaumelten. :lol:
Antworten