Nach vollster Besinnung und guter Überlegung versuche ich nun meine Worte, mit Hilfe eines perfekt grammatischen Satzbaues (?), zu ordnen und ordnungsgemäß wieder zu geben.
Ich wurde gegen um 22:00 Uhr ,vor meinem Block, abgeholt. Schon da war die Vorfreude sehr groß.

Nach mehrmaligem verfahren, sind wir gegen (ich versuche mich zu besinnen) 23:00 Uhr angekommen.
-raus aus dem Auto-
Erstmal alle begrüßt und Geburtstagsgeschenke in Empfang genommen.

Und mit staunen die gut durchdachte Deko in Augenschein genommen.(Wenn Männer spielen...

Zu dem Zeitpunkt war noch Caedes am Werk. (großes Lob

Im Anschluss durfte Appel K "ran" und Ceaaedes konnte sich auftauen.
Zwischenzeitlich sind Bassik und Ram aufgetaucht und brachten frischen Wind und angenehme "Laute" mit.

Die Musik schien nicht nur mir zu gefallen.
Nach mehrmaligen Erfrierungsängsten und Auftauversuchen tanzten wir einfach weiter.
Dann war es Zeit für Bassik. Man man man....ich sag nur: A Agent Orange!
Wie Öl!!!!!!!
Wer da meine Begeisterung, in Form von unkoordiniertem Tanzversuchen, nicht erblickt hatte, ist 100% an den Auftauversuchen gescheitert.
Als Ram sich ans Werk machte, zog ich das Register: "Reserve" und versuchte wieder mal meine Koordinaten zu sammeln.
Dann trudelte auch der Ulle ein, der mir (wohlwollend) weiß machen wollte, dass ich nichts zu "nachtrinken" bräuchte.

Kurze Zeit später, nach mehrmaligen Telefonaten (die zum Glück Herr S übernahm, (Gründe gab´s

Doch irgendwann verließen mich meine Kräfte und ich versuchte meine dringend benötigte Körperwärme wieder zu finden.
Nach diesem Auftauversuch verabschiedete ich mich von Ram und Bassik und winkte mit einem verrotzten Tempotaschentuch hinterher.
Schön das ihr da wart!!!!!!

Ganz juckig waren dann E.S. und Mellow an der Zeit und gaben ihr bestes.
Leider muss ich eingestehen nur vom Auto der Musik gelauscht zu haben, denn ich konnte/durfte der Wärme nicht mehr wiederstehen. Und schlief ein.....
Hat bloß noch gefehlt, dass ich irgendwelche Schriftzüge in meinem Gesicht erblickt hätte.

Gegen um Sieben machten sich dann die fleißigen 4 ans Werk und bauten ab.
Dann traten wir so langsam die Heimreise an, mit Startproblemen.

GROßES FAZIT: ICH FAND´S GEIL! Und bedanke mich rechtherzlich bei allen Organisatoren, Besuchern und Tanzflächenteilern.

Ebenfalls erfreut bin ich über neue Bekanntschaften und "nicht direkt" geschossenen Fotos von mir.

Letzes Wort: DANKE!!!!!!!!!!