02.08.08 - STARKSTROM MEETS SOUNDINVASION @ alte brauerei

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
schlafstörer1987
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 193
Registriert: 29.11.07 - 21:05

STARKSTROM MEETS SOUNDINVASION @ alte brauerei

Beitrag von schlafstörer1987 »

jo ich mach mal den Anfang,mus sagen war ne hammer Party, nette Leute, ordentliches Feiervolk. Es war auf allen Floors richtig Stimmung. Persönlich beste Acts des Abends für mich waren der Fussel und der scratcher mitn Flexer zusammen, was ihr da gelegt habt, hammer ;-). Getränkepreise, Bedienung an der bar war auch top, gestört hat mich an der Party rein gar nichts, die brauerei ist auf jeden ein muss für alle die noch nicht dort waren. Spitzen loka, schöne große Räume, so machen Partys spaß, ich hoffe das weitere so schöne Partys folgen werden
Benutzeravatar
riki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 558
Registriert: 20.05.07 - 16:13
Wohnort: Ringelnatz-City :D

Beitrag von riki »

schlecht war se nich, einzigstes manko war das die anlage in der main zu klein, oder der raum zu groß war, war nich wirklich druck dahinter :/ cille war top. Grünääs un amphetamin war hörbar, und der youngmann och. ab ruhestörer hat ich mich dann ziemlich schnell zugezogen. aber man merkt echt das man wo anderes is.in s-anhalt is die gesammtstimmung edwas ruhiger.und es gibt polokragenhochgrempler :D
Benutzeravatar
C Hardtekk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 444
Registriert: 09.05.06 - 17:40
Wohnort: CosWig
Kontaktdaten:

Beitrag von C Hardtekk »

riki hat geschrieben:ab ruhestörer hat ich mich dann ziemlich schnell zugezogen.:D
soll heissen :?: :lol:
Benutzeravatar
riki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 558
Registriert: 20.05.07 - 16:13
Wohnort: Ringelnatz-City :D

Beitrag von riki »

nei mit der brühe! :D ab da wars ja egal, war dann im minimal ding, da war wenigstens bissl musik zum chilln un ne zum raum passende aukustik..., die beiden die mir wichtig warn habsch gehört un dann noch, die kleine zwischenmahlzeit die ganz okay war. ziemlich viele jumpstyleakrobaten gibts da ....
aber immerhin besser als nur rumzustehn
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

riki hat geschrieben:ab da wars ja egal, war dann im minimal ding, da war wenigstens bissl musik zum chilln un ne zum raum passende aukustik.
mh, dann haben wir theoretisch fast nebeneinander gestanden.. praktisch wars natürlich dortn recht voll.
Benutzeravatar
riki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 558
Registriert: 20.05.07 - 16:13
Wohnort: Ringelnatz-City :D

Beitrag von riki »

un warum hast du dich da nich ma fix da vorne hingestellt un bissl abwechslung durch die kabels gedrückt?
Antworten