cpu auslastung laptop
cpu auslastung laptop
folgendes problem:
laptop läuft, und irwann nach unterschiedlicher zeit fängts an rumzuholpern und zu stocken. woran kann das liegen das die cpu auslastung dermaßen beansprucht wird?
physikalischer speicher wird zumeist mit um die 40% angezeigt.
festplatte (70gb) mit meist über 10 gb freiem speicher.
windows task manager und media foundation protected pipeline exe (was immer das auch ist) arbeiten dauernd...
selbst wenn nur media-player und firefox an sind ist eine auslastung von unter 30% kaum zu erreichen...
aso, vista :/
laptop läuft, und irwann nach unterschiedlicher zeit fängts an rumzuholpern und zu stocken. woran kann das liegen das die cpu auslastung dermaßen beansprucht wird?
physikalischer speicher wird zumeist mit um die 40% angezeigt.
festplatte (70gb) mit meist über 10 gb freiem speicher.
windows task manager und media foundation protected pipeline exe (was immer das auch ist) arbeiten dauernd...
selbst wenn nur media-player und firefox an sind ist eine auslastung von unter 30% kaum zu erreichen...
aso, vista :/
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
festplatte wird in der tat manchmal ziemlich warm, nur meiner meinung nach hat des nich wirklich was mit dem problem zu tun, da besagte 'ausfälle' sich auch bei 'weniger warmen lüftergebläse' ereignen.
zusammenhang zw sehr warm und erhöhter ausfallfrequenz konnt ich bis dato auch noch nicht feststellen...
zusammenhang zw sehr warm und erhöhter ausfallfrequenz konnt ich bis dato auch noch nicht feststellen...
Ich bin Laie.
-
- Held der Arbeit
media foundation protected pipeline exe ist wohl irgendwas vom mediaplayer
hast du ne visualisierung an? probier ggf. mal nen anderen player.
ansonsnten http://www.hijackthis.de/de durchlaufen lassen
hast du ne visualisierung an? probier ggf. mal nen anderen player.
ansonsnten http://www.hijackthis.de/de durchlaufen lassen
visualisierung is aus...
habs auch schon mit anderen playern probiert, kommt immermal unwillkürlich...
manchma gehts, da hält er tagelang durch, manchma mach ich ihn nach 30min wieder aus, weil er nur noch stockt...
wo find ich die log datei?
manchma gehts, da hält er tagelang durch, manchma mach ich ihn nach 30min wieder aus, weil er nur noch stockt...
Ich bin Laie.
-
- Held der Arbeit
klick bei der page oben auf direkttdownloadTino hat geschrieben:visualisierung is aus...

das prog installieren und starten. dann haste die log