11.05.08 - m. welby`s b-day @ distillery

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

m. welby`s b-day @ distillery

Beitrag von Danzar »

gegen 3 uhr angekommen pünktlich zum stefanik.. sehr geiles set und mit bester laune...webber danach auch sehr schick!!

im keller wars teilweise richtig schlecht..moses hatte kaum nen übergang gebacken bekommen..burger aka lasst mich alle in ruhe was für ein gesichtsausdruck..wenigstens war die musik in ordnung

amsonsten angenehm gefüllt..nette leute da gewesen..der grillmann hatte auch gut gerockt :wink: war noch ordentlich was los draussen wo ich los bin

gisela in der sonne nicht zu empfehlen *g

grüsse an muttern u. felix usw.
Benutzeravatar
Acidgott II
Wessi
Wessi
Beiträge: 20
Registriert: 03.04.07 - 11:53
Wohnort: olymp

Beitrag von Acidgott II »

gegen 23.45 uhr angekommen, war nicht zu voll, der grill (@ danzar der grillmann ist wirklich ne klasse für sich) war auch an (erstmal 2 römerkinder gefoodet *mjam*) dann gut gestärkt gegen 0.15 uhr rein da freund elbo unten im keller den anfang gemacht hat....war schön, sehr unelectro um es mal auf den punkt zu bringen, es ist noch nicht wieder der gute alte techno, aber die richtung stimmt! detroit come back, yeah! nun denn mal oben, mal unten gefeiert, je nachdem wo auch die leute waren die man kannt, gab da doch auch einige überraschungen, immer wieder gerne....dann dem marcus gratuliert mit gisela und wieder rein in die menge....getrunken, getanzt, geredet...gegen 6.00 uhr dann der herr norman webber oben an den decks, hier gilt es nur zu sagen, danke, wirklich danke.....selten so ein mitreissendes set gehört, sehr funky und gut tanzbar....das war dann auch das letzte was ich mitbekommen habe, bin dann gegen acht nach hause gestolpert, wollt dann doch noch was von meinem freien pfingstmontag haben....und nicht wie sonst gegen 13.00 uhr den heimweg antreten (....so wie bei ricardo..)...den herrn welby habsch dann nicht mehr gehört....wäre echt zu spät geworden..(...das weira revival kommt im juni, da holen wir das nach ;))...war auch so eine dicke sause, see you next year!!! :D :D :D
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

der grillamm hatte gegen 9 uhr sister slage - we are family volle bulle laufen..das war weira genug *g
Benutzeravatar
Acidgott II
Wessi
Wessi
Beiträge: 20
Registriert: 03.04.07 - 11:53
Wohnort: olymp

Beitrag von Acidgott II »

Danzar hat geschrieben:der grillamm hatte gegen 9 uhr sister slage - we are family volle bulle laufen..das war weira genug *g
:lol: :lol: :lol:

der grillmann sollte eine eigene partyreihe bekommen.....am besten fand ich pharoahe monch mit "simon says"......ewig net gehört.....
Benutzeravatar
reckoner
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 19.06.06 - 15:30
Wohnort: leipzig

Beitrag von reckoner »

daniel und normen waren ein musikalischer genuss...kam garnicht mehr von der geliebten tanzfläsche runter


dicke grüße an alle
Antworten