zuerst mal @dicker: ich muss auch zugeben, dass es diesen abend recht voll war - jedoch nicht zu voll, da habe ich die tille schon gefüllter erlebt. ich fand ebenfalls, dass auch des publikum nicht zuviel gekreischt hat, wenn dann halt so wie's bei ricardo is, aber net zu derb

falls soviele touris da waren, was mir nicht so vorkam, dann hatten sie auf jedenfall einen schönen abend...
und nun zum abend selber: sind gegen halb zwei rein, jörn kleinschmager hat grad gespielt und sofort begeistert von dem was ich dort gehört hab!

absolut fetter sound, musste dann auch gleich meine hüften bewegen und kann nur sagen: top

ein wunderbares set, es hat mich vollstens in stimmung für ricardo gebracht, der ja gegen 3 dann begann und die menge ging ab, so wie halt nur ricardo die leute zum feiern bringt!
ein druckvoller, wummernder sound kam aus den boxen, teilweise recht hart, aber ricardo hat die leute bewegt. mir hats auch gefallen was ich gehört hab, und ich bin vollstens zufrieden
ein paar große scheiben waren mit dabei, wie aikoon schon sagte, die "burner" waren's nich. ich bin aus'm schwitzen trotzdem net mehr rausgekommen, tanzen musste man einfach zu diesem sound

- aber sowas ist dann egal an so einem abend.
glaub so gegen acht hat er dann gewechselt mit lars-christian müller, die uhrzeit verwischte sich allmählich vor meinen augen und zu seinen sound kannsch dann auch net mehr viel sagen, der alkoholzuschub wg der wärme war dran schuld.

pettersen und ich haben dann noch ein bisschen uffer couch gechillt und sind anschließend los zur wundervollen after uffer wiesn.

...
alles in allem, kann ich nur sagen, es hat sich gelohnt. es war ein geiler abend, wenn auch nicht der hammer, aber wie schon weiter oben geschrieben: solche abende müssen auch nicht immer der ober-"burner" sein