HOERFUNK MEETS SYNTAX @ Distillery with CEREAL KILLERS and ROTORIK

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
der frank
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 123
Registriert: 31.12.07 - 14:31

HOERFUNK MEETS SYNTAX @ Distillery with CEREAL KILLERS and ROTORIK

Beitrag von der frank »

sind so gegen zwei angekommen und mussten nich ma anstehn. war auch so ziemlich leer den abend über. drin hats dann auch nich lang gedauert und rotorik fing an, für mich der schlechteste liveact den ich gesehen hab. nix gegen die platten die er schon veröffentlicht hat, da sind einige geile dabei aber das was da im keller los war :? . war mehr ne tracklist alsn liveset. "übergänge" als solche gabs nich, entweder war kurz ruhe und plötzlich fing nen neuer track an, daß dann auch mal von 126 auf 135bpm, oder `s kam dann einfach mal`n delay und`n bißl soundhack und weiter gings. war leider ne riesen enttäuschung nachdem man sich so gefreut hatte :(. zu tet: siehe oben...irgendwann wars dann vorbei und steve k war dran.paar schöne sachen gespielt, für mich dann doch nen grund geweßen noch`n paar min. zu bleiben. party war dank der leutz trotzdem top.
Zuletzt geändert von der frank am 28.10.21 - 09:56, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
AKtionM
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 117
Registriert: 06.01.08 - 21:23
Wohnort: 300m neben ex Yard

Beitrag von AKtionM »

da muss ich auch zustimmen rotorik klang absolut einfallslos und plattonich. Der sound hatte einfach keine ecken und kanten und die übergänge waren auch scheiße.
In großen und ganzen trotzdem geile sause Steve K. ,Porath und Subtrack ham danach nochmal richtig gas gegeben.

Hab zwar leider meine 2GB Speicherkarte im Keller verloren aber was solls. Die Party muss weiter gehn.
Die Karte hab ich mit sicherheit selbst zertanzt, da waren echt kranke party impresionen drauf.
Schade drum die hätten mein alkohol verzertes gedächnis nochmal auf die sprünge geholfen.
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

AKtionM hat geschrieben:In großen und ganzen trotzdem geile sause Steve K. ,Porath und Subtrack ham danach nochmal richtig gas gegeben.
bin mir sicher das 2 davon anders hiesen :o
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
AKtionM
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 117
Registriert: 06.01.08 - 21:23
Wohnort: 300m neben ex Yard

Beitrag von AKtionM »

Porath und Subtrack standen nicht auf der gästelisten haben aber nach 7.00 mit aufgelegt ging gut ab.

http://s1.directupload.net/images/080415/sabgbmw2.jpg[/IMG][/URL]

http://s2.directupload.net/images/080415/uc35tdl3.jpg[/IMG][/URL]
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

ohhr da durfte jens ja endlich auch ma^^
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
AKtionM
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 117
Registriert: 06.01.08 - 21:23
Wohnort: 300m neben ex Yard

Beitrag von AKtionM »

Benutzeravatar
AKtionM
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 117
Registriert: 06.01.08 - 21:23
Wohnort: 300m neben ex Yard

Beitrag von AKtionM »

ich gebe auf ich hab das bilder reinstellen verlernt, meine scheiß upload seite geht nicht mehr.
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

AKtionM hat geschrieben:Porath und Subtrack standen nicht auf der gästelisten haben aber nach 7.00 mit aufgelegt ging gut ab.
naja, soweit ich das mitbekommen habe, hat jeder genau einen uebergang gemacht.
beide male hab ich die platten rausgesucht, weils auch meine waren.
irgendwie werde ich so nicht beruehmt. ich brauche wohl doch so ne hassmaske wie butzi :?
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

also party an sich ganz io.
herr sailer zu beginn nich schlecht, aber irwie auf dauer doch zu 'monoton' für mich... dafür genau richtig für die anwesenden im keller - jedenfalls hab ich kaum jemanden rumstehen sehen :)
rotorik für meine begriffe dann zu live live. fast alles vor ort zusammenzustellen kann seinen reiz haben, kann aber auch ganz schön daneben gehen - ein paar nette passagen zwischendrin, meist aber zu lange an einem 'stück' gebastelt, fehlte irwie an innovation und zeugte zum teil von kurzer ideenlosigkeit :/ schade
steve k und georg bigalke am ende waren wieder 'flüssiger' - hat wieder spass gemacht zuzuhören. beim kuddelmuddel als dann doch alle irwie zusammen gespielt haben war es am besten :D
an dieser stelle bin ich dann aber auch schon los, wenns am besten is un so... :lol:
grüße an dicker - seit langer zeit doch ma wieder getroffen un trotzdem verpasst noch einen zu heben :lol: grüße auch an anna :)
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

steve k fand ich ganz gängig.
meinem kumpel schien es gefallen zu haben, hat ausgiebig gefeiert..^^
soweit das noch ging! :lol:
oben war mir der welby irgendwie ein gaaaanz schönes stück zu lahm.
konnte mich nicht noch mal dazu bringen die hüften zu schwingen.
hab's ja nicht mal geschafft, den ganzen DJs im Keller hallo zu sagen.
Frank, Felix und tino mal gesprochen, jens zwar gesehen, aber nicht hinterhergekommen.
für nen langsamen säufer wie mich.. :lol: war der jens einfach zu schnell!
Ich hoffe ja immer noch, dass das nächste mal einfach eher der club besucht wird.
betrunken irgendwo ankommen ist irgendwie nicht so das wahre... :oops:

grüße an alle getroffenen, war sehr nett, wenn auch kurz und früh! :)
Benutzeravatar
Oliver
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.05 - 21:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

Bjørn de Baal hat geschrieben:steve k fand ich ganz gängig.
meinem kumpel schien es gefallen zu haben, hat ausgiebig gefeiert..^^
soweit das noch ging! :lol:
oben war mir der welby irgendwie ein gaaaanz schönes stück zu lahm.
konnte mich nicht noch mal dazu bringen die hüften zu schwingen.
hab's ja nicht mal geschafft, den ganzen DJs im Keller hallo zu sagen.
Frank, Felix und tino mal gesprochen, jens zwar gesehen, aber nicht hinterhergekommen.
für nen langsamen säufer wie mich.. :lol: war der jens einfach zu schnell!
Ich hoffe ja immer noch, dass das nächste mal einfach eher der club besucht wird.
betrunken irgendwo ankommen ist irgendwie nicht so das wahre... :oops:

grüße an alle getroffenen, war sehr nett, wenn auch kurz und früh! :)

wo warst du denn? bin gegen 5 abgehaun, bis dahin hab ich dich nich gesehen.

daniel verpasst,
rot ohrig war stellenweise cool, aber alles in allem nich so doll.
steve k war scheen...
Wenn 3 Leute in einen leeren Raum gehen und 5 wieder heraus kommen, dann müssen 2 wieder rein gehen, damit der Raum leer ist.
http://soundcloud.com/oliverrosemann
http://www.facebook.com/Rosemann.XOR
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

grüße an dicker - seit langer zeit doch ma wieder getroffen un trotzdem verpasst noch einen zu heben :lol: grüße auch an anna :)[/quote]

war zwar nur nen kurzes intermezzo, hat mich aber auch gefreut. den heber holen wir nach :lol:

finde, dass herr seiler in letzter zeit die beste qualität abliefert.
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

Oliver hat geschrieben: wo warst du denn? bin gegen 5 abgehaun, bis dahin hab ich dich nich gesehen.
soweit ich mich erinnern kann, sind wir wohl zwischen 7 und 7.30 uhr aufgetaucht... :?
deratul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 497
Registriert: 17.03.05 - 20:29
Wohnort: leipzig

Beitrag von deratul »

AKtionM hat geschrieben:da muss ich auch zustimmen rotorik klang absolut einfallslos und plattonich. Der sound hatte einfach keine ecken und kanten und die übergänge waren auch scheiße.
In großen und ganzen trotzdem geile sause Steve K. ,Porath und Subtrack ham danach nochmal richtig gas gegeben.

Hab zwar leider meine 2GB Speicherkarte im Keller verloren aber was solls. Die Party muss weiter gehn.
Die Karte hab ich mit sicherheit selbst zertanzt, da waren echt kranke party impresionen drauf.
Schade drum die hätten mein alkohol verzertes gedächnis nochmal auf die sprünge geholfen.
subtra(c)k!
na, wo liegt der fehler?
deratul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 497
Registriert: 17.03.05 - 20:29
Wohnort: leipzig

Beitrag von deratul »

leinad hat geschrieben:
AKtionM hat geschrieben:Porath und Subtrack standen nicht auf der gästelisten haben aber nach 7.00 mit aufgelegt ging gut ab.
naja, soweit ich das mitbekommen habe, hat jeder genau einen uebergang gemacht.
beide male hab ich die platten rausgesucht, weils auch meine waren.
irgendwie werde ich so nicht beruehmt. ich brauche wohl doch so ne hassmaske wie butzi :?
wohl wahr, das solltest Du Dir überlegen.
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

leinad hat geschrieben:
AKtionM hat geschrieben:Porath und Subtrack standen nicht auf der gästelisten haben aber nach 7.00 mit aufgelegt ging gut ab.
naja, soweit ich das mitbekommen habe, hat jeder genau einen uebergang gemacht.
beide male hab ich die platten rausgesucht, weils auch meine waren.
irgendwie werde ich so nicht beruehmt. ich brauche wohl doch so ne hassmaske wie butzi :?
scheisse ey, so langsam würd ich mir aber echt ma gedanken machen. :lol:
ich hab jedenfalls nur eine einzige platte gespielt. denn eigentlich warn ja daniel und steffen dran. ^^
war übrigens echt um längen besser als "rot-ohrig". (:lol:) was der da gemacht hat, war echt viel zu live. hatte irgendwie null drive bis auf n paar kewle stellen.
irgendwie sollte der herr sich ma gedanken über n anständiges livesetup machen. fetzt halt irgendwie nich, wenn zwischen den tracks jeweils 15 sek pause is, weil erstma der näxte geladen werden muss. ^^
aber wie schon gesagt, party war trotzdem geil.
axel habsch nur leider irgendwie übersehn...muss ich näxtes ma n bissl langsamer laufen... :lol:
@frank+co: das näxte ma bleibt ihr gefälligst bis zum schluss! :D
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Antworten