Gerade noch mit dem Partitionsmanager gearbeitet, kommt eine Fehlermeldung
Und die Partition ist jetzt nur noch in dem Manager zu sehen.
Ich kann nicht mehr über Arbeitzplatz auf die Daten zugreifen.
Beim Versuch sie zu bearbeiten kommt die Fehlermeldung auch.
Was kann man da machen
Zuletzt geändert von Dobe am 14.04.08 - 01:29, insgesamt 3-mal geändert.
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
.... Der Fehler war, das kein Laufwerksbuchstabe beim zusammenfüren der beiden PArtitionen vergeben worden war. Bin ich durch Zufall darüber gestolpert. Hab dann manuel einen angegeben und jetzt funktioniert wieder alles....
Man mag es kaum glauben, aber mir hat damals die Checkdisk-funktion von Windows meine Daten wieder her gezaubert, die Daten selbst konnte man per Windoof aber nicht sehen, nur mit WinCommander.
Edith : wer lesen kann....sorry
Zuletzt geändert von Ellys D am 14.04.08 - 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
...es geht darum wie Deep du bist - weil Techno keine Peep-Show ist !
Donald hat geschrieben:Paragon Partition Manager 9.0 Pro
seid dem wir damals in der firma auf die produkte von acronis umgestiegen sind gabs keine probleme mehr bisher! würde ich dir auch empfehlen! einfach, schnell und bisher noch keine probleme gehabt.
Wie ist das eigentlich wenn ich ne Festplatte spiegele und die in einen anderen Rechner einbau. Gibts dann Probleme wegen komplette anderen Treibern oder ist das leicht zu beheben?
Donald hat geschrieben:Wie oft partitioniert man den seine HD´s ?!
Für die 2-3 mal im Jahr reicht mir die Freeware vollkommen.
Wieso partitionierst du deine Festplatte 2-3 mal im Jahr? Also ich mach das einmal, wenn die Platte neu is ... und dann würde ich das bestimmt nicht machen, wenn die Platte grad voll mit wichtigen Daten ist - das wird gemacht, wenn die noch nackich is und dann gibts auch keine Probleme
Wieso partitionierst du deine Festplatte 2-3 mal im Jahr? Also ich mach das einmal, wenn die Platte neu is ... und dann würde ich das bestimmt nicht machen, wenn die Platte grad voll mit wichtigen Daten ist - das wird gemacht, wenn die noch nackich is und dann gibts auch keine Probleme
also volle platten kann man auch partitionieren
ich mach das immer dann wenn ne partition voll is & ich merk das ich auf ner anderen gar nich so viel brauch. gab noch nie probleme;)
also volle platten kann man auch partitionieren
ich mach das immer dann wenn ne partition voll is & ich merk das ich auf ner anderen gar nich so viel brauch. gab noch nie probleme;)
@ aconite
So sollte es auch sein, aber man weiss ja nie was noch kommt.
Es ist zwar kein Problem eine volle Partition zu verschieben, dafür aber zeitaufwendig.
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Na dann hast du's gut. Ist bei mir halt Prinzipsache und gehört in die Rubrik: "Kann schon sein, dass das geht, aber man macht es einfach nicht"
ach so, also so wie ner frau im getümmel unbeschadet an arsch fassen, kann schon sein das man ungeschoren davon kommt, aber macht man einfach nicht ???
Na dann hast du's gut. Ist bei mir halt Prinzipsache und gehört in die Rubrik: "Kann schon sein, dass das geht, aber man macht es einfach nicht"
ach so, also so wie ner frau im getümmel unbeschadet an arsch fassen, kann schon sein das man ungeschoren davon kommt, aber macht man einfach nicht ???