letzte woche in qlb noch kleiner, mir immer sympatischer. somit war wieder eine gute grundlage
geschaffen nen absteLLkammerdance hinzulegen

stereorauschen machte den anfang,
d-d-d-d-d-dubstep deluxe gabs da vom feinsten

von mir schon häufig als kiffermukke verschriehen, erwischte ich mich doch echt dabei,
wie ich bereits nach wenigen sekunden begann die beine zu bewegen

das gefiel mir richtig gut und ich muss meine meinung bezüglich dieser musik nochma neu sortieren

nen bekannter sagte auch ma „hartz IV dnb“ dazu

cih ziehe somit meine aussage zurück

soooo jetzt wird es bereits schwammig mit den aussagen wer denn nun wann aufgelegt hat....
zunächst spielte apple noch massiven ragga, warf die vocals durch die absteLLkammer und
entflammte den jungle entgegen aLLer umweltvorschriften

es war dann auch schon erstaunlich voLL da drin

....aLLes was danach kam war mir aber zu wirr, nicht musikalisch sondern eher was die protagonisten da so veranstaltet haben....
man steLLe sich vor, man sieht da vorne einen dj, feiert kurz, holt sich nen drink, kommt wieder,
plötzlich steht da jemand anders.....is ja noch o.k.
jemand klopft dir auf die schulter „wer isn das da vorne?“ ich hebe den kopf „da is der......ne is er nich“

kurz gesagt massenbattle

da gab sich jeder ma die ehre, der so auf dem line up stand ! außerdem vom hidden sickness hab ich nur 2 platten gehört

hat aber ganz zum schluss nochma gespielt oder?
zusätzliche unterstützung gabs wieder von choleric mc, gefäLLt mir irgendwie immer besser !
und so langsam find ich dnb ohne mc auch nich mehr soooo fesselnd, so weit habter mich jetzt also schon

ich erspare mir an der steLLe lieber ma die komplette vorgeschichte,
ich hoffe es reicht wenn ich sage: ganz großes danke an anges und apple

mein erster besuch in md, nach einem sehr unschönen ereignis im dezember,
wiederma beeinflusst von seltsamen gestalten, ner ganzen menge alkohol,
rutscht aber aLLes in den hintergrund, im anbetracht solch schöner musikalischer unterhaltung!!!!!!
edit
nachschlag
zwischenzeitlich wars wirklich heftig voLL....
hab ich eigentlich erwähnt, das auf dem anderen floor zombienation gespielt hat?

der menschenandrang war nicht nur drinnen zu spüren,
somit tanzten wir nicht nur absteLLkammerdance, sondern am eingangsbereich,
welcher eine bescheiden große tür war, auch engbauchtanzfete

die sich damit gebotene aufgabe wurde aber von den türstehern erstaunlicherweise gut gemeistert

woLLte man raus gehen, musste man zunächst feststeLLen, dass so mancher magdeburger das mit ein- und ausgang
nich so ganz auf die reihe bekommt

auf wunsch einiger nichtregistrierten mitleser hier, die feststeLLten das diesem review der humor fehlt,
gibts ma noch nen kleinen nachschlag:
das ganze spielte sich im barbereich ab und funktionierte erstaunlich oft

ich muss hoffentlich nich erwähnen, das diese aktion vom alkohol vorran getrieben wurde

aaaalso ich steh so an der bar, bei jens0r (!) und es läuft ein junger mann an mir vorbei,
ich bitte ihn kurz zurück zukommen und steLLe ihm eine recht einfache frage,
"ich suche jemand, er trägt eine braune jacke, ein schwarzes shirt, schwarz-weisses palituch,
hat ne briLLe offm kopf und heisst Benni"
(achtung dies ist eine exakte beschreibung meines auftretens an diesem abend)
er guckt mich an, guckt kurz unter die decke, guckt den jens verdutzt an und
nachdem er seinen kiefer wieder eingeränkt hat sagt er "ja, der is drüben aufm dnb floor"