der caffee hat mir besonders gut geschmeckt

und och echt feine leute dort...is echt toll wenn man nur mit bekannten leuten auf dor tanzfläche steht....
klasse party

gegen ende, als es flotter wurde fjedenfall.gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:und och echt feine leute dort...is echt toll wenn man nur mit bekannten leuten auf dor tanzfläche steht....
klasse party
selbst ihr Bauerntölpel müsstet langsam aber sicher mitbekommen haben, dass sich dieses Phänomen in unserem Klientel nicht vermeiden lässt... Gehe doch lieber ins Fun, falls du dich daran störst oder bleibe gleich ganz zuhause..trebron hat geschrieben:sehr durchwachsen die ganze sache...
location extrem unpassend...
puplikum unter der gürtelinie, traumtänzer, kinder ohne verstand und druffköppe so weit das auge reicht.
Ich empfand es im Grunde ähnlich, wenn auch nicht ganz so "absolut". Die Vollversion gibt's an gewohnter Stelletrebron hat geschrieben:sehr durchwachsen die ganze sache...
location extrem unpassend...
puplikum unter der gürtelinie, traumtänzer, kinder ohne verstand und druffköppe so weit das auge reicht.
musik war allerdings vom feinsten, nach dem der mickymaus"hardcore" gegen halb 2 beendet war, ging es ordentlich zu sache, das konzert von detest war einfach nur ein traum...
klausi macht's klar...hertzkasper hat geschrieben:Die Vollversion gibt's an gewohnter Stelle
is doch immer so....Bjørn de Baal hat geschrieben:klausi macht's klar...hertzkasper hat geschrieben:Die Vollversion gibt's an gewohnter Stelle![]()
druffymaus hat geschrieben:or du suchst wohl immer noch?
naja wie gesagt nimm son zeugs gar nicht erst mit auf üparty denn du verlioerst sowieso immer alles
wck hat geschrieben:außerdem wenn ich nix verlieren würde wäre ich nicht der, der ich bin....."sachen verlieren aus überzeugung"
druffymaus hat geschrieben:wck hat geschrieben:außerdem wenn ich nix verlieren würde wäre ich nicht der, der ich bin....."sachen verlieren aus überzeugung"
hehe ja deswegen sagn wir ja schon immer nur das nötigste...am geilsten fand ich immer noch die aktion mit dem band wo drauf steht nicht immer sachen liegen lassn ....un schwup wars weg grins
@topic war auch anwesend aba mhh ja k.a. war halt da