14.12.07 - A.T.F. pres. "Losgelöst" @ Victor Jara

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
corny
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 417
Registriert: 18.03.05 - 22:34
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

A.T.F. pres. "Losgelöst" @ Victor Jara

Beitrag von corny »

fands richtig gut, war nicht so voll aber gut besucht. der village hat ein hammer set abgeleistet, der herr panzer war nicht minder schlecht und der rest hat auch gute arbeit geleistet :D
Benutzeravatar
Daniela
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 63
Registriert: 05.06.07 - 11:18
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Daniela »

fette sache :D

mark village hat seit langem mal wieder überzeugt, dagegen der herr panzer :roll: sorry, aber hat mir überhaupt nicht zugesagt.

...und schöne alte bekannte klassiker wurden herausgekramt, worüber ich mich sehr gefreut habe :wink: nicht zu vergessen, die abschlusslieder :cry:

fands auch gut, dass die tanzfläche diesmal auf der anderen seite positioniert wurde.

dort gab es zum glück nur wenige dumm-rum-steher und es wurde durchgängig gerockt :D

naja und die getränkepreise -wie immer dort- viel zu teuer!

gerne wieder...
flippie
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 49
Registriert: 04.07.06 - 00:58
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von flippie »

hmmm...also zur party...aufgrund einer bestimmten tätigkeit :wink: konnte ich die party erst ab halb 6 so richtig ausgiebig ´genießen, d.h. mein tanzbein schwingen...aber jungs: ich habs gerne gemacht :bussi:
und ein ganz besonders lieben dank an hot chocolat!!!immer wieder gern!!! :bussi: :bussi: :bussi:


mark village war der hammer :good:
Daniela_GLP hat geschrieben: mark village hat seit langem mal wieder überzeugt, dagegen der herr panzer :roll: sorry, aber hat mir überhaupt nicht zugesagt.
kann ich dir allerdings net zustimmen...panzer war endgeil!!!
aber geschmäcker sind ja verschieden :wink:


fand die neue aufteilung allerdings auch viel besser und hoffe, das wird in zukunft beibehalten
im großen in ganzen ne ziemlich gelungene vorstellung, allerdings net zu 100%...aber das betrifft meine persöhnliche auffassung :roll:

viele schöne gespräche gehabt...betroffene dürfen sich gerne angesprochen fühlen :mrgreen:

eh ich wieder angekackt werde, dass ich nie grüße :wink: : HALLO an hot chocolat, axel, ron, chris, hagen....noch jmd vergessen...ach ja, tilo :mrgreen:
Benutzeravatar
Tilo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1063
Registriert: 16.11.04 - 19:46
Wohnort: waldplätzle
Kontaktdaten:

Beitrag von Tilo »

www.anonyme-techno-fraktion.org
www.myspace.com/tiloroth

~Wir sind der singende tanzende Abschaum dieser Welt.~
Illu
Wessi
Wessi
Beiträge: 7
Registriert: 19.11.07 - 23:34
Wohnort: near LE

Beitrag von Illu »

also ich fands eigentlich richtig geil
Musik war der hammer ( Stichwort: "Wir sind keine Maschinen...bei uns stimmt die Chemie..." ) <--- HAMMER :D :D :D :D :D :D
Leute waren super "unterwegs" :roll:
Die Location ist auch gut gewählt und der Keller erst 8)
einziger Wehrmutstropfen, war das irgendjemand mein Handy klauen musste. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Vieleicht ist ja mal jemand so ehrlich und meldet sich mal deswegen bei mir. Große Hoffnung mache ich mir aber nich... scheiß-druffis (mich eingeschlossen ) :shock: :shock:

Aber ich würde ähh werde wieder hingehen und kann es nur jedem empfehlen wenigstens einmal mitten in der Menge abzugehn :)

Also dann auf bald
so long
Illu
Antworten