08.12.07 - United Clubzone - Tautenhain

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

United Clubzone - Tautenhain

Beitrag von Gulaschkanone »

Ja was soll man sagen außer es war voll.

Ig war schon ziemlich zeitig vor Ort und da habsch mir schon gedacht oh mein Gott Menschen!

So nun schnell hoch in den Tekknofloor wo 2 Jungs legten die ich nicht kannte naja der Andrang wurde immer größer und wir mussten erstmal den Floor vergrößern weil keiner damit gerechnet hat das der Tekk dort so gut läuft nach der vergrößerungs- Aktion fing dann auch H&S an und ich muss sagen es war geil in gegen aller aussagen hier immer auf Board war es dann auch von Schrempf HART! Und ein rein und rauskommen aus den Floor war unmöglich.
So nun dann zu meiner Wenigkeit hatte ja extra langsamere Platten eingepackt weil ig dachte es wird Muschi hmm falsch gedacht naja auf jeden dann eine runde gelegt so 80% meines Set mag ich ja als gut zu bezeichnen der Rest naja! Danach war dann der Herr Klingenberg dran der mit etwas Fasching ein schönes Set gespielt hat.
So zu guter letzt ich noch mal total im Absinth Wahn eine runde gedreht bis dann Schluss war.
Den Minimalfloor fand ich den ganzen Abend über sehr schlecht naja hat alles dort mir nicht gepasst da habsch lieber immer mal ein Abstecher auf den Blackfloor gemacht wo die hübschen Mädels waren.

Hehe ich freu mich auf jedenfall auf das nächste Mal
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

Sebastian@EM hat geschrieben: So zu guter letzt ich noch mal total im Absinth Wahn eine runde gedreht bis dann Schluss war.
wie immer also :D

muss sagen hab bisher auch echt nur gutes von den leuds gehört die da warn. glückwunsch zu deinem ersten richtig großen gig sebastian :wink:
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
the_spun
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 88
Registriert: 28.08.07 - 22:04
Wohnort: Uzbekistan

Beitrag von the_spun »

the_spun hat geschrieben:was soll ich sagen, geile fete! :P
kammen da erst so gegen eins an :cry: die party war schon im vollen gange und richtig voll! :shock:
obwohl ja Hanson & Schrempf eher nich so meins is hat mir das set gefallen. (echt hart 8) )
gulasch zum ersten fand ja die plattenwahl von ihm schon immer geil,aber diesmal was soll ich sagen hammer geil! lol2 :mrgreen: lol2
oliver klingenberg war vorwärts aber dennoch antriebslos :| schade wie ich fande, er kann das besser! :wink: :) die Manu Chao war ja wohl nur geil, kann man nich anderes sagen, der rest irgentwie Emotionslos aber aufkeinenfall schlecht!
dann gulasch zum zweiten jeahr war das geil! nebel wie die sau roter strobo (auch geil) richtig viel absinth perfekt! platten wie schon erwähnt gut!
insgesamt ne richtig geile PARTY kann ich nur weiterempfehlen richtig gut! *jeahr*

ach ja gibt's bilder??
Benutzeravatar
Basti
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 186
Registriert: 03.02.03 - 16:14

Beitrag von Basti »

der nebel war echt zu krass.
man hat nicht mal mehr die hand vor augen gesehen.
für einen moment hatten wir echt etwas panik..
zu den acts kann ich nix weiter sagen..
die location war ganz cool und die damen im black waren
echt erste wahl ;-)
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

ach komm...an alten achten kommt die nebelmaschine eh nich ran :wink:
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Basti hat geschrieben:der nebel war echt zu krass.
Jopp auf jeden, ich hatte noch nie so eine große Nebelmachine in Pfoten. Das war ein Machine für den Außenbereich 5 Sekunden und der Floor war zu :shock: und früh um 5 oder gegen 6 war der #Fader mal 15 Sekunden oben da war dann alles aus! :lol: 15 Minuten habe ich nix mehr gesehen.
Basti hat geschrieben:und die damen im black waren
echt erste wahl
Das stimmt deswegen finde ich die Mischung so wie sie dort war auch voll OKAY !!!
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

@sebastian: :lol: hab gehört beim zweiten mal auflegen hat der absinth schon wieder seine wirkung getan :lol:
Benutzeravatar
Anschi
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 37
Registriert: 29.11.03 - 20:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Anschi »

ja, auch die Anschi muss jetzt mal hier nen Statemant zur Party abgeben ...


RICHTIG GEILE PARTÜ !

Auch wenn ich da oben im Däschnofloor teilweise volle Kanne getrieft hab u mir end heiß war... ich konnte nicht aufhören dortn abzugehn

Der Absinthi hat mir zum schluss nochma volle Kanone gegeben.
Hoffe da iss doch baldig die nächste Party ...
Antworten