um dateien auf meinen server zu laden, oder änderungen am layout, etc an meiner page vorzunehmen habe ich WS_FTP verwendet.
nun habe ich vor kurzem meine platte formatiert und allerdings vergessen die zugangsdaten für den ws_ftp zu sichern, sodass beim neuinstallieren des programms die daten fehlen.
verlangt sind

"Profil Name" "Host Name/Adress" "Host Type" "User ID" "Password" und evtl. "Account"
wie komme ich an die daten heran? das ganze hat mir damals en kumpel meines dads eingerichtet, der sich damit auskennt, weiß nich woher er die daten genommen hat ^^. also was wäre wenn ich nen neuen acc. anlegen würde, woher nehm ich daten für "Profil Name" "Host Name/Adress" "Host Type" "User ID" "Password" und evtl. "Account"?
wäre es da noch möglich dass meine daten auf dem server dann noch vorhanden sind und ich weiterhin nach wie vor daten auf den server laden kann, sodass man die zb wieder unter www.phil-krueger.de/beispiel-download.mp3 oder so anfordern kann?
bin kunde bei evanzo.net und hab denen ne mail geschrieben, ich hoffe die können mir helfen, aber da ich weiß dass hier viele selbst ne page verwalten un sich mit der materie auskennen dachte ich ihr könnt mir vllt. besser helfen

danke im vorraus

hier ma en pic wie das ganze aussieht un welche daten verlangt sind...