hast du auch die auf mosquito?! die mindestens genauso verschickt!
wo bei ich noch sagen muss, das ich die automatic von Andrew Richley & Ryan Riviera voll laaaaangweilig finde. passt(meiner meinung nach) garnit zu automatic...
apple hat geschrieben:wo bei ich noch sagen muss, das ich die automatic von Andrew Richley & Ryan Riviera voll laaaaangweilig finde. passt(meiner meinung nach) garnit zu automatic...
....jo über die platte war ich auch ziemlich erschrocken
du ich muss dir ehrlich sagen ich weiss nichma so genau welche ich habe geschweige denn auf welcher was drauf ist - die einzigste die ich ausm stehgreif kenne und weiss was dauf ist das is die von hawkins
Ich hab ja nun von beiden Labels alle Releases und muss sagen, dass ich für mich gar keinen richtigen Favouriten rauspicken kann. Jede Platte is auf ihre Art kult (für mich jedenfalls). Aber die Rotorik is wirklich ni so dolle. Ein Track regelt zwar schon aber die anderen sind irgendwie zu wirr aber trotzdem fad und langweilig. Und die semi von der digitalen Prinzessin is auf jeden Fall ganz vorne. Und die semi 04?! oder 3 mit dem cheerleader-track. Die find ich sowas von hammergeil.
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!
www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
apple hat geschrieben:hast du auch die auf mosquito?! die mindestens genauso verschickt!
wo bei ich noch sagen muss, das ich die automatic von Andrew Richley & Ryan Riviera voll laaaaangweilig finde. passt(meiner meinung nach) garnit zu automatic...
klar habe ich die auch auf mosquito.
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
Subtrak hat geschrieben:Ich hab ja nun von beiden Labels alle Releases und muss sagen, dass ich für mich gar keinen richtigen Favouriten rauspicken kann. Jede Platte is auf ihre Art kult (für mich jedenfalls). Aber die Rotorik is wirklich ni so dolle. Ein Track regelt zwar schon aber die anderen sind irgendwie zu wirr aber trotzdem fad und langweilig. Und die semi von der digitalen Prinzessin is auf jeden Fall ganz vorne. Und die semi 04?! oder 3 mit dem cheerleader-track. Die find ich sowas von hammergeil.
der cheerleader track ist auch dein erkennungszeichen. immer wenn ich wieder in den floor gekommen bin und der track kommt weiß ich gleich ahh der subtrak dreht gerade.
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
wenn aber länger wär, würde ich ihn als langweilig empfinden, da sich nicht besonders viel ändert.
aber davon abgesehen, ein hammer brett!
welche forshaw platten findet ihr den noch so richtg fat?
die mit hawkins zusammen bagrdf@de bahnhof(??? ???) oder so?
die ist ja mal absolut das brett! alle 4 traxx! den remix von der chan 1(hawkins ((spider)) ) ist ja bekannt. finde aber des original aba besser!