17.08.07 - 19.08.07 - Airliberty bei zscherben

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

19.08.07 - Airliberty bei zscherben

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

war nur am 18./19. dort deshalb nur darüber:
hmm musikalisch hatte ich relativ geringe erwartungen, dafür erwartete ich mir ein recht freies open air (im stile von teknival ähnlichen verhältnissen)
im endeffekt kam es dann genau umgekehrt:
musikalisch sehr ansprechend für mich (nachdem halb 1 killwave auf dem 2. floor aufhörte, lief dort nurnoch core..wobei zwischenzeitlich, nachdem es auf dem 2.floor zeitweise probleme gab und so für wenige minuten das ganze auf den mainfloor "verlegt" wurde und so auch mal ein wenig breakcore dort lief :D:D )
jedoch war es dann von der art der party eher beengend (zumindest z. T. anfangs, da das personal am eingang nach einiger zeit scheinbar den dienst quittierte )...da wäre einerseits die aussage dass man keine rucksäcke mit hineinnehmen dürfe (was mir seltsam vorkam, da man meinen nichtmal auf getränke o.ä. kontrollierte ...und man auf meine aussage "das is aber seltsam..." (da andere personen bereits rucksäcke drinnen hatten) mit "wie warum? nix warum?! das is so und da werden keine dämlichen fragen gestellt" antwortete Oo )...als grund dafür könnte man evtl. die finanzierung der party anführen, wobei ich lieber nen 5er freiwillig in ne spendenbox (die ich dort nirgends gesehen hab) getan hätte als meinen rucksack irgendwo in nem gebüsch unterzubringen (fahrer is direkt wieder schlafen gefahrn nachdem sie uns dort abgesetzt hatte :? )
und andererseits die zäune überall, was im endeffekt aber ok war, da dies wahrscheinlich auflagen der stadt waren (ähm open water?! :? )
positiv anzumerken wären da noch die netten corefreaks die dort waren (wobei der 2. floor besser gefüllt war als der mainfloor....leider allgemein zu wenig leute dort gewesen =/ ), deshalb auch grüße nach halberstadt ;)
ansonsten war das publikum für halle größtenteils recht ok
achja: lob auch für die humanen getränkepreise! (leider kann ich über das essen nichts aussagen weil am grillstand nichts mehr verkauft wurde als ich was essen wollte :( )
fazit: durchwachsenes gefühl bei der party mit positivem einschlag
(dabei muss ich sagen: das was man an den 2 tagen (vermutlich, ich kanns ja nur erahnen...) geboten bekommen hat wars recht gut, vorallem wenn das geld wirklich gespendet wird...)
ob es nun beim rave besser gewesen wär ist fraglich, aber wahrscheinlich schwer vergleichbar...
so bleibt mir nurnoch zu sagen: grüße an alle getroffenen
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

wurds noch voller?
loci war ja ansich ganz nett hergerichtet, nur eben leer (was aber nicht direkt der grund der abreise war, zustandsmesszeit war 23.30 schätz ich mal)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

wie waren henne und machine man? 8)
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
DJ-Killwave
Genosse
Genosse
Beiträge: 2279
Registriert: 24.07.05 - 03:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ-Killwave »

zur party!kamen halb 11 den berg runtergelaufen und wurde dann auch schon gebremst vom mellow der mir gleich viel zu berichten hatte :lol: :lol: :lol: ja viel gelabbert und,rein ich musste auf 2. floor spieln aber das war ja ganz ok.nun leider ging die anlage auch nich lauter,weil schon die roten lampen am tanzen waren ! von mein mixing selber war ich,nich so begeistert weil ich bissel gefrohrren hatte :( auf jeden fall muss sagen respeckt an alle die da waren aufgebaut haben und und und......komischerweise fand es meine frau auch toll die sonnst kein core hört :shock: Fazit:das nächste ma nomma so dann aber früher flyern :wink:

edit: grüße an parasit,power,jack,mellow
https://hearthis.at/christian-mazedrecords-4l/
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

:tard:
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

waren leider sehr enttäuscht von der veranstaltung!

nachdem wir extra aus thüringen hochgefahren sind und ein 3 tägiges festival inklusive zeltplatz-action erwartet haben, suchten wir den zeltplatz vergebens.

nach unserer frage an den veranstalter, meinte er es gebe keine berechtigung zum aufbau der zelte. nunja kann ja schonma vorkommen in unserer bürokratie, aber warum stand dies nicht ausdrücklich auf dem flyer?? bei einem 3 tage festival erwartet man schon eine möglichkeit zur übernachtung :arrow: zeltplatz ist pflicht!

der veranstalter war so nett und hat uns dann noch irgendwo im wald eine stelle gezeigt wo man eventuell sein zelt aufschlagen könnte, aber leider kam man dort auch nicht mit dem auto hin.

der parkplatz war auch etwas weit von der location entfernt, außerdem empfand ich es als sehr unangenehm den kilometer im stockdunkeln zur loca zu laufen. vielleicht das nächstemal fackeln oder ähnliches verteilen?!

sind dann nach stockdunkler stolperei auf dem festivalgelände angekommen und hatten schon die schn**** voll.
dazu kam leider noch die recht kalte nacht und die wenig leute (anfangs).

daraufhin haben wir wieder angefressen die rückreise angetreten...300km für umsonst, naja...

hatte mir laut der webseite mehr erwartet

mfg
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

waren leider sehr enttäuscht von der veranstaltung!

nachdem wir extra aus thüringen hochgefahren sind und ein 3 tägiges festival inklusive zeltplatz-action erwartet haben, suchten wir den zeltplatz vergebens.

nach unserer frage an den veranstalter, meinte er es gebe keine berechtigung zum aufbau der zelte. nunja kann ja schonma vorkommen in unserer bürokratie, aber warum stand dies nicht ausdrücklich auf dem flyer?? bei einem 3 tage festival erwartet man schon eine möglichkeit zur übernachtung :arrow: zeltplatz ist pflicht!

der veranstalter war so nett und hat uns dann noch irgendwo im wald eine stelle gezeigt wo man eventuell sein zelt aufschlagen könnte, aber leider kam man dort auch nicht mit dem auto hin.

der parkplatz war auch etwas weit von der location entfernt, außerdem empfand ich es als sehr unangenehm den kilometer im stockdunkeln zur loca zu laufen. vielleicht das nächstemal fackeln oder ähnliches verteilen?!

sind dann nach stockdunkler stolperei auf dem festivalgelände angekommen und hatten schon die schn**** voll.
dazu kam leider noch die recht kalte nacht und die wenig leute (anfangs).

daraufhin haben wir wieder angefressen die rückreise angetreten...300km für umsonst, naja...

hatte mir laut der webseite mehr erwartet

mfg
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
Yenz.De.Phatale
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 431
Registriert: 24.07.07 - 10:02
Wohnort: AT,FL,CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Yenz.De.Phatale »

sind gegen 22.15uhr angetroffen nach kurzem suchen!!haben oben auch gleich die veranstalter getroffen die echt nette menschen sind und sich gleich um uns gekümmert haben!!meine playtime wurde um 1 1/2stündchen verschoben weil ich etwas später eingetroffen bin!zuerst sollte ich auf floor 2 auflegen aber die jungs haben es klar gemacht das ich auf dem mainfloor legen darf!!anlage hätte echt lauter sein können aber so war es schon recht gut!!hab zwar ein paar mixe verhauen was an meinem alkohol-konsum lag(irgendwie musste ich ja die zeit rum bekommen bis ich dran war).auf jeden fall war ich zu frieden bloß hätten noch mehr leute kommen können!!

besten grüße an:daniel,kybernetik-c,mausi und die anderen netten bar-girls!!
http://www.myspace.com/DerPhatale
http://www.myspace.com/hazardsword
http://www.myspace.com/raudiotark
http://www.myspace.com/med.box
http://www.keepitrollin.de

aka OSHIKURU....SAVE THE VINYL!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
natas.x
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 269
Registriert: 01.11.06 - 12:11
Wohnort: Hölle/Saale

Beitrag von natas.x »

tach!

kleine erinnerung an alle die es lauter mögen: die veransteltung war "open air" und das heißt es gibts gewisse lärmschutzvorschriften an die man sich halten muss.
auch der lange lichtlose weg war nicht nur einigen besuchern ein dorn im auge, aber ließ sich leider nicht vermeiden, denn fackeln sind (wenn man mal drüber nachdenkt) absolut nicht möglich und auch lichtschläuche sind kaum zu realisieren, da sogar unten auf der wiese einige helden versucht haben einen solchen zu stehlen. :roll:
das mit dem zelten ist auch so ne sache, das ist leider absolut nicht zu finanzieren in einem solchen rahmen. wenn ein zeltpatz vorhanden gewesen wäre, hätte man es erwähnt. keiner listet dinge auf, weil sie fehlen... :lol:

aber seid gewiss: falls es eine wiederholung gibt, wird einiges anders laufen und natürlich wird eure kritik mit einbezogen.
es geht nichts über ein einfaches weltbild...
Benutzeravatar
conny das pony
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1095
Registriert: 24.03.07 - 20:51
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von conny das pony »

nicht mal die frika hat dort geschmeckt =/ so ein scheiß...aber war ja kostenlos...
frag mich nicht, ich bin bloß ein mädchen
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

conny das pony hat geschrieben:nicht mal die frika hat dort geschmeckt =/ so ein scheiß...aber war ja kostenlos...
naja meine bratwurst hat gut geschmeckt :D
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

natas.x hat geschrieben:tach!

das mit dem zelten ist auch so ne sache, das ist leider absolut nicht zu finanzieren in einem solchen rahmen. wenn ein zeltpatz vorhanden gewesen wäre, hätte man es erwähnt. keiner listet dinge auf, weil sie fehlen... :lol:

aber seid gewiss: falls es eine wiederholung gibt, wird einiges anders laufen und natürlich wird eure kritik mit einbezogen.
geht ja nur darum, dass man damit rechnen sollte, dass nicht alle besucher aus halle sondern auch von weiter weg kommen und die ja irgendwo schlafen müssen, wenn sie nicht grad auf chemie 3 tage durchfeiern.

aber dafür dass es kostenlos war, gabs nen schönen großen mainfloor, um mal was positives zu sagen ^^ sah sehr nice aus
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
AngryBlonde
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 60
Registriert: 26.03.06 - 15:37
Wohnort: Leipzig

Beitrag von AngryBlonde »

Also ich war nur Freitag dort.. sind erst 1Uhr angekommen, weil wir uns immer verfahren haben .. hehe

Auf jeden Fall fand ich es total cool!!

Waren zwar nich allzu viele Leute dort, was ich nich verstehen kann, denn auf dem Dorf is doch sonst nix los, gehn da alle um 20Uhr ins Bett oder wie oder was?
Muss doch für die ein Ereignis sein : )

Nee mal im Ernst.. die Anlage war der Hammer, die Mucke war der Hammer - > Techno"floor" HAMMER GEIL ALS DER DJ DIE PLATTE VON R&R "Die Frage" gespielt hat.. mit Vorspann "..von Rostock bis Suhl... " Hammer! Anfangs war der Floor ja sehr leer aber dann is jeder aus sich raus gekommen und DANKE nochmal an die beiden Jungs die für uns auf den Boxen gestrippt haben!!

Später kam dann richtig geiler Elektro auf dem Tech-floor, war auch der Hammer.. Mensch auf solchen Partys kann man sich richtig gehn lassen und es interessiert keinen : ) TOLL
Und alles umsonst.. naja, Bier war schön billig aber im Vodka Energie war viel zu wenig Vodka! Aber war vielleicht besser so, sonst wär mein Kater zum Samstag morgen noch schlimmer gewesen!

Der Elektro-Floor war auch geil, vorallem die Beleuchtung der , nennen wir es mal Bühne !!
Sternklarer Himmel, Natur...
Ach ja und die Dixies waren auch sauber..

So und jetzt hör ich mal auf hier rumzuschwärmen! Wenn gestern nich Yard gewesen wär, wär ich bestimmt nochmal hingefahren : )
Benutzeravatar
C Hardtekk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 444
Registriert: 09.05.06 - 17:40
Wohnort: CosWig
Kontaktdaten:

Beitrag von C Hardtekk »

AngryBlonde hat geschrieben:mit Vorspann "..von Rostock bis Suhl... " Hammer!
Kommt mir bekannt vor :lol: das war bestimmt der Famys, kam bestimmt noch was mit "seinen senf dazu zu geben"....

gibts Pics oder Vids
Benutzeravatar
DJ-Killwave
Genosse
Genosse
Beiträge: 2279
Registriert: 24.07.05 - 03:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ-Killwave »

C Hardtekk hat geschrieben:
AngryBlonde hat geschrieben:mit Vorspann "..von Rostock bis Suhl... " Hammer!
Kommt mir bekannt vor :lol: das war bestimmt der Famys, kam bestimmt noch was mit "seinen senf dazu zu geben"....

gibts Pics oder Vids
ja das war der famys 100% :lol: ein video gibts muss aber noch bearbeitet werden :wink: is aber nur samstag
https://hearthis.at/christian-mazedrecords-4l/
Benutzeravatar
C Hardtekk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 444
Registriert: 09.05.06 - 17:40
Wohnort: CosWig
Kontaktdaten:

Beitrag von C Hardtekk »

hauptsache es gibt eins *grins*...
Benutzeravatar
finalstraw
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 788
Registriert: 11.12.03 - 11:44
Wohnort: Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von finalstraw »

Wahren nur Freitag da und Samstag haben wir nochmal überlegt ob wir hin fahren.Aber die Kälte wollten wir nicht nochmal mitmachen.Also ging es lieber in Yard.
Also wir Freitag 22:30 mit der Erwartung das wir gegen elf da sind los gefahren.Naja dann war es doch erst nach zwölf.Nur weil einer die Meinung hatte nach Navi zu fahren und wo brachte uns das Teil hin.Irgendwo hinter Merseburg,Braunsbetra oder so.Ja und da gab es auch ein Zscherben.Komisch innerhalb von 30Km gibt es zwei Zscherben. :roll:
Naja dann endlich da gewessen..Die 5Min haben mich nicht wirklich gestört bis zur Loci aber nen bisschen Licht wäre wirklich nicht zuviel verlangt.
Auf jedenFall der erste Eindruck wahr scheen,so ne Partys liebe ich.In freier Natur zu feiern macht doch immer spass und noch wenn der Eintritt frei ist.Aber wirklich viel zu wenig Leute da gewesen aber das lag bestimmt an der scheiss Kälte.An der Loci und Line Up lag es betimmt nicht.Ich persönlich fande die Anlagen total schrott,die uffen Mainfloor hat sich eigentlich fett angehört,schön gedrückt hat sie bis 3:30.Aber dann kam Painstalker Vs.Toch,das ging ne halbe Stunde gut da viel dann schonmal die Entstufe aus.Geiles Hardcore Set aber leider kam es nicht so richtig rüber bei der scheiss Anlage und dann ist die anlage schon hin und ihr musstet noch leiser kurz vor fünf machen.Affen Bullen!!So macht keine Party spass,also ging es dann Heme.

Fazit..Wenn es nicht so eisig gewesen wäre,wäre es nen fettes Wochenende geworden.Aber es war freier Eintritt,also denke ich mal dass wir kein Grund zu haben uns aufzuregen.Das Bier ist auch schön billig gewessen aber Vodka E ging gar nicht und das aller krasse wahr,die wollten für nen Boden bedeckten Becher Jägermeister 2euronen haben.Da musste ich die Weibsen erstmal voll aus :lol: :lol: :lol: .habe dann nen Doppelten genommen,glaube dann haben die mich aus gelacht. :oops:
Benutzeravatar
JackEnox
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1061
Registriert: 21.06.04 - 12:45
Wohnort: Halle & Wolfen
Kontaktdaten:

Beitrag von JackEnox »

THX an alle die da waren...alle kritikpunkte werden wir fürs nächste jahr berücksichtigen...allerdings habe ich noch etwas zum lachen gefunden...

nachzulesen hier---> http://www.halleforum.de/viewtopic.php? ... 1&start=40 :lol: :lol: :lol:
[url]http://www.klangkultur-ost.com[/url]
Benutzeravatar
finalstraw
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 788
Registriert: 11.12.03 - 11:44
Wohnort: Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von finalstraw »

Das freut mich zu hören das es nächstes Jahr wieder ist.Hoffen wir mal das der Sommer auch besser als dieses Jahr ist.Und das schon kurz vor fünf die Anlagen leiser gedreht werden müssen,darf dann auch nicht sein.

Dann kann es ja nur besser werden. :)
Benutzeravatar
finalstraw
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 788
Registriert: 11.12.03 - 11:44
Wohnort: Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von finalstraw »

Das zum lachen muss ich mir morgen mal durch lesen.Muss jetzt mit meiner Kleenen DvD gucken. :roll:
Benutzeravatar
JackEnox
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1061
Registriert: 21.06.04 - 12:45
Wohnort: Halle & Wolfen
Kontaktdaten:

Beitrag von JackEnox »

finalstraw hat geschrieben:Das freut mich zu hören das es nächstes Jahr wieder ist.Hoffen wir mal das der Sommer auch besser als dieses Jahr ist.Und das schon kurz vor fünf die Anlagen leiser gedreht werden müssen,darf dann auch nicht sein.

Dann kann es ja nur besser werden. :)
das musste sein...denn wir haben gewisse pegel die wir einhalten mussten....das war auch wichtig...da über das gesamte we über 100 beschwerde anrufe eingingen wegen lärm...
[url]http://www.klangkultur-ost.com[/url]
der illegale mensch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 289
Registriert: 20.08.07 - 21:28
Wohnort: im Tal

Beitrag von der illegale mensch »

Naja das war ja wohl voll ein schuß in den Ofen :lol:

über Dreihundert Km gefahren und nicht mal Zelten kannst da auf der Hilfs Stanze......

Vor der Polizei erst mal eine gezogen,anstat die dummen Hühner uns mal Ficken...naja das ist Halle Live :lol:

Beim nächsten mal bitte BESSER oder lasst es glei für immer bleiben.
Benutzeravatar
JackEnox
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1061
Registriert: 21.06.04 - 12:45
Wohnort: Halle & Wolfen
Kontaktdaten:

Beitrag von JackEnox »

der illegale mensch hat geschrieben:Naja das war ja wohl voll ein schuß in den Ofen :lol:

über Dreihundert Km gefahren und nicht mal Zelten kannst da auf der Hilfs Stanze......

Vor der Polizei erst mal eine gezogen,anstat die dummen Hühner uns mal Ficken...naja das ist Halle Live :lol:

Beim nächsten mal bitte BESSER oder lasst es glei für immer bleiben.
es stand nirgends was von zelten meiner...das war für löbejün angedacht allerdings nicht für zscherben!!! es stand auch nix von camping aufn flyer...
[url]http://www.klangkultur-ost.com[/url]
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

JackEnox hat geschrieben:es stand nirgends was von zelten meiner...das war für löbejün angedacht allerdings nicht für zscherben!!! es stand auch nix von camping aufn flyer...
püppi du wiederholst dich haste jetzt schon 5 mal erzählt dass es nich drauf stand. aber wie kann man ein 3-tages-festival planen ohne über ne schlafmöglichkeit oder ne zeltplatzfläche nachzudenken. ihr denkt wohl nicht ans schlafen????
Benutzeravatar
JackEnox
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1061
Registriert: 21.06.04 - 12:45
Wohnort: Halle & Wolfen
Kontaktdaten:

Beitrag von JackEnox »

psedy hat geschrieben:
JackEnox hat geschrieben:es stand nirgends was von zelten meiner...das war für löbejün angedacht allerdings nicht für zscherben!!! es stand auch nix von camping aufn flyer...
püppi du wiederholst dich haste jetzt schon 5 mal erzählt dass es nich drauf stand. aber wie kann man ein 3-tages-festival planen ohne über ne schlafmöglichkeit oder ne zeltplatzfläche nachzudenken. ihr denkt wohl nicht ans schlafen????
ich sage das zum ersten mal, du meinst sicher andere die auch schon drauf hingewiesen haben!

es ging nicht 3 tage komplett durch sondern jeweils von 18-5 uhr (freitag & samstag...unsere möglichkeiten wurden leider etwas durch die auflagen der stadt halle eingeschränkt, denn wenn wir zelten genehmigt bekommen hätten wär das auch kein problem gewesen...
[url]http://www.klangkultur-ost.com[/url]
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben!
Nächstes Jahr bitte mit Zelten, eher da wärmer und mit den selben anlage :)
Komme gerne wieder! :D
Benutzeravatar
JackEnox
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1061
Registriert: 21.06.04 - 12:45
Wohnort: Halle & Wolfen
Kontaktdaten:

Beitrag von JackEnox »

Bjørn de Baal hat geschrieben:Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben!
Nächstes Jahr bitte mit Zelten, eher da wärmer und mit den selben anlage :)
Komme gerne wieder! :D
Versprochen! :D
[url]http://www.klangkultur-ost.com[/url]
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

der illegale mensch hat geschrieben:

Beim nächsten mal bitte BESSER oder lasst es glei für immer bleiben.
mach das erstmal besser :roll:
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

der illegale mensch hat geschrieben:

Beim nächsten mal bitte BESSER oder lasst es glei für immer bleiben.
echt ma :!: lassts bitte lieber bleiben, so brauch ich wenigstens auch fürn festival mit anlagen, die beschissner und leiser sind als mein kofferradio und das mir keinen zeltplatz anbietet nichtmehr keinen eintritt zahlen...
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

hammer geile location...wurde wirklich nicht zu viel versprochen... :D

:arrow: einziges manko waren eben die fehlenden besucher, schade eigentlich bei freiem eintritt, vieler werbung, etc... :roll: und die anlage im 2floor

den veranstaltern für die zukunft allet jute...fürs erste wars echt gut... :D

greeetz @ all die da waren... 8)
Antworten