hmm musikalisch hatte ich relativ geringe erwartungen, dafür erwartete ich mir ein recht freies open air (im stile von teknival ähnlichen verhältnissen)
im endeffekt kam es dann genau umgekehrt:
musikalisch sehr ansprechend für mich (nachdem halb 1 killwave auf dem 2. floor aufhörte, lief dort nurnoch core..wobei zwischenzeitlich, nachdem es auf dem 2.floor zeitweise probleme gab und so für wenige minuten das ganze auf den mainfloor "verlegt" wurde und so auch mal ein wenig breakcore dort lief

jedoch war es dann von der art der party eher beengend (zumindest z. T. anfangs, da das personal am eingang nach einiger zeit scheinbar den dienst quittierte )...da wäre einerseits die aussage dass man keine rucksäcke mit hineinnehmen dürfe (was mir seltsam vorkam, da man meinen nichtmal auf getränke o.ä. kontrollierte ...und man auf meine aussage "das is aber seltsam..." (da andere personen bereits rucksäcke drinnen hatten) mit "wie warum? nix warum?! das is so und da werden keine dämlichen fragen gestellt" antwortete Oo )...als grund dafür könnte man evtl. die finanzierung der party anführen, wobei ich lieber nen 5er freiwillig in ne spendenbox (die ich dort nirgends gesehen hab) getan hätte als meinen rucksack irgendwo in nem gebüsch unterzubringen (fahrer is direkt wieder schlafen gefahrn nachdem sie uns dort abgesetzt hatte

und andererseits die zäune überall, was im endeffekt aber ok war, da dies wahrscheinlich auflagen der stadt waren (ähm open water?!

positiv anzumerken wären da noch die netten corefreaks die dort waren (wobei der 2. floor besser gefüllt war als der mainfloor....leider allgemein zu wenig leute dort gewesen =/ ), deshalb auch grüße nach halberstadt

ansonsten war das publikum für halle größtenteils recht ok
achja: lob auch für die humanen getränkepreise! (leider kann ich über das essen nichts aussagen weil am grillstand nichts mehr verkauft wurde als ich was essen wollte

fazit: durchwachsenes gefühl bei der party mit positivem einschlag
(dabei muss ich sagen: das was man an den 2 tagen (vermutlich, ich kanns ja nur erahnen...) geboten bekommen hat wars recht gut, vorallem wenn das geld wirklich gespendet wird...)
ob es nun beim rave besser gewesen wär ist fraglich, aber wahrscheinlich schwer vergleichbar...
so bleibt mir nurnoch zu sagen: grüße an alle getroffenen