04.08.07 - ::::::::TKO´s Birthday Knockout (Speed Freak,Raw State,Detest,Knoxx,S37):::::::

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Psychopath
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 140
Registriert: 07.03.07 - 03:19
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

::::::::TKO´s Birthday Knockout (Speed Freak,Raw State,Detest,Knoxx,S37)::::::::

Beitrag von Psychopath »

so leute.

ich war mit task und nicole in dresden und haben gleich noch ein paar bilder (132 stück)

geschossen.

die könnt ihr euch nun reinziehen.

viel spass damit.

http://www.psycoreboard.de/joomla/index.php

oder der direktlink:

http://psycoreboardde.h83304.serverkomp ... &catid=107

Bild
BUNKER BERLIN-HARDEST CLUB ON EARTH

Mein Board : www.psycoreboard.de
Mein Shop : www.psycoreshop.de
www.myspace.com/psychopaths_psycoreboard
Discogs : www.discogs.com/user/psychopath
banx*peg*we$t
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 33
Registriert: 31.08.05 - 20:48

Beitrag von banx*peg*we$t »

Jawohl SAUGEULE PARTiiieee...war einfach nur der Hammer! Speedfreak und Knoxxer...Nuss!Einfach nur GeNuss
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

@hertzkasper (falls du überhaupt da warst) - Ich hoffe du hast auch so eine gute Ausbeute an Bildern. :lol:
Bild
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

MaD HaTTer hat geschrieben:@hertzkasper (falls du überhaupt da warst) - Ich hoffe du hast auch so eine gute Ausbeute an Bildern. :lol:
Nein, ich hatte ausnahmsweise mal etwas wichtigeres zu tun. Btw.: seit wann liegen dir denn die wirklich coolen parties am herzen? :P
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

hertzkasper hat geschrieben:
MaD HaTTer hat geschrieben:@hertzkasper (falls du überhaupt da warst) - Ich hoffe du hast auch so eine gute Ausbeute an Bildern. :lol:
Nein, ich hatte ausnahmsweise mal etwas wichtigeres zu tun. Btw.: seit wann liegen dir denn die wirklich coolen parties am herzen? :P
Am Herzen liegen mir ja auch nur die Bilder. Der Umgang mit Menschen ist viel zu anstrengend. :lol:
Ich war in letzter Zeit allerdings wirklich auf zu vielen unbedeutenden Partys. Aus meiner Sicht hab ich doch aber "nur" das easttekk und die Party hier verpaßt. Wie meistens gebe ich den Frauen die Schuld daran.
Wenn ich mich beim nächsten Mal nicht so recht entscheiden kann, dann erinnere mich daran das beim 3ten Verstoß in Folge das Anrecht auf Mitfahrplätze erlischt.
Antworten