Bin nun schon seit fast 5 Jahren hier registriert aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass es darüber mal einen Thread gab....
Was ist euer ultimatives Autofahr-Lied?
Ich komme drauf, weil ich gerade seit langer Zeit mal wieder Golden Earring - Radar Love höre. Für mich irgendwie das Autofahr-Lied pur. Wurde glaube ich auch in der Manta-Filmreihe verwendet oder?
sehr sehr geil
fahr zwar nich, aber machs trotzdem an - abfahrt
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
(R.E.M. - Everybody hurts)
video is auch sehr passend zu thema
na eben.. musste ersma überlegen was de meinst...
alt, aber läuft ja heute noch rauf un rab im radio.. find sogar ich dass es en richtig geiler track is
SuLLa hat geschrieben:(R.E.M. - Everybody hurts)
video is auch sehr passend zu thema
na eben.. musste ersma überlegen was de meinst...
alt, aber läuft ja heute noch rauf un rab im radio.. find sogar ich dass es en richtig geiler track is
bei REM kannste mir ne knarre auffen tisch legen, dann das album rein,
und nach dem album kannste den leichenwagen und die kripo holen
also ich kann das bei mir nicht an einem lied festmachen...kommt ganz auf die situation oder stimmung an
nach party in den sonnenaufgang fahren und dabei air's 'premiers symptômes' oder 'moon safari' hören ist schon edel...auch 'in a space outta sound' oder 'carboot soul' von nightmares on wax flasht mich an sonnigen tagen immer ganz gut
zu autechre oder gescom fahr ich in allen lebenslagen gerne auto...fährt sich damit wie von selbst...ganz lässig irgendwie
musik wie breakcore hör ich nur selten, meist wenn ich schnell irgendwohin muss und dann aber auch eher jungle oder raggacore
depressionen bekämpf ich im auto meist mit boc oder portishead
ein lied was ich nur mit autofahren in verbindung bringe, gibts bei mir irgendwie nicht