23.06.07 - Wald & Wiesenbeschallung LE.

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Wald & Wiesenbeschallung LE.

Beitrag von rudi_le »

sind so gegen halb elf auf einer großen dunklen Wiese eingetroffen und nur 5 dunkle Gestalten entdeckt, was sich bei näherem in Augenscheinnehmen als die Crew herausstellte.

Die noch gerade am aufbauen waren und erstmal das Licht anfriemelten...kurz darauf kamen auch schon ein paar mehr Leute auf vielen Fahrrädern daher...das Licht stand, die Turnies wurden angedreht und Sindy legte ein paar recht coole DnB Platten auf.

Der DnB Floor hat mir am besten gefallen, gute Anlage und beste Musi. Der "minimal" Floor kam nicht so richtig beim aufbauen vorwärts und dann hat die Anlage auch nur Höhen geworfen...aber egal, es gab ja den DnB Floor, wo sich dann Katze und Steffen die Klinke in die Hand gaben.

Sind dann so gegen halb zwei Richtung Tille losgemacht...naja...und waren kurz nach vier wieder auf der Wiese im Park. Kaum noch Leute da, okay es waren leider nicht wirklich viele den Abend da gewesen, sind dann auch wenig später wieder heim und haben an den matrazen gehorscht.

Viele bekannte Gesichter getroffen, so das es ein recht schöner FeierAbend war...cu :wink:
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

das war aber nich der wetteinsatz von frau v.w. , oder?
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

soja - schließ mich auch ma kurz...
glaub so gegen 0100 oder ähnlich bin ich angekommen.
waren einige besucher da, gab aber noch jede menge spielraum.
mnml hab ich mir eigentlich garnet angeschaut, der dnb-floor bekamm meine volle aufmerksamkeit.
zu beginn spielte der katze - schöne mischung aus dnb und oldeschoole dnb. war sogar mal ne dubstep-passage dabei :shock: :lol:
von da an war ich eigentlich auch kaum noch vor der anlage wegzubekommen - hier auch gleich mal ein riesengroßes danke an frontsound - ich glaube das war mit die beste anlage die ich bisher gehört hab. klarer sound und trotzdem so radikal auf den magen drückend - ich glaub ich bin ein paarmal abgehoben^^ gerade bei den ruhigeren sachen kam alles sehr schön zur geltung! echt :good:
danach blutsportdisko:
äh ja, was soll ich dazu sagen - ich mag sowas eigentlich weniger, aber irgendwie haben mich die mädels un jungs zum mitwippen animiert :D
lag in erster linie wohl an der performence und dem ganzen drumherum (zb die gropies die vom ersten takt an nicht mehr zu halten waren :lol: - sehr schön^^)
ich glaub auch ich hab ebenfalls zugabe gerufen :oops: :lol:
der rest des abends wurde von steve k gestaltet - auch hier wieder schöne platten im gepäck (wenn auch nich alle :P ;))
alles in allem eine sehr schicke va mit meiner meinung nach leider zu wenig publikum für 2 floors :/
n großes danke auch noch an das gesamte barpersonal - selten noch in frühen morgenstunden so fröhliche gesichter hinterm tresen gesehen ;) :lol:
grüße noch an alle getroffenen :D
@claudi: 2! :P
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Schöner Abend.
Nachdem ich zu Frank Zander schön Martinis gebechert habe wurde der Vorschlag gemacht noch hier her zu fahren. Also Telefon gezückt und dem Tino mal auf den Nerv gehen. Schnell zu mir mit 2 Damen im Handgepäck (später stellte sich heraus das eine die enkelin von ner ehemaligen lehrerin von mir war :lol: ) und noch ne Mischung White Russian für unterwegs gemacht.
Von der Hinfahrt weiß ich nix mehr. Ich hatte auch nicht den den geringsten Schimmer wo wir waren. Das erste woran ich mich erinnere war tino sein freudiges Gesicht als er den Pase erblickt hat.
Zu Blutsportdisko kann ich mich dem tino nur anschließen.
Solchen elektrotrashirgendwas ala mediengruppe telekommander höre ich sonst eher wenig. Die Mischung aus teilweise sinnfreiem Gesang, absurden Klamotten, wüst strampelnden Fans hat mich doch sehr beeindruckt. War quasi rockig.

Bild
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

MaD HaTTer hat geschrieben:Von der Hinfahrt weiß ich nix mehr. Ich hatte auch nicht den den geringsten Schimmer wo wir waren. Das erste woran ich mich erinnere war tino sein freudiges Gesicht als er den Pase erblickt hat.
:lol: klingt ja beinahe so als ob ich mich net gefreut hab dich zu sehen...
dabei hab ich pase einfach am wegesrand stehen lassen als du endlich da warst, um mit dir den floor zu rocken :lol:
ich weiß auch mehr von deiner hinfahrt als du selbst :lol:
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

MaD HaTTer hat geschrieben:Bild
das is noch mukke!!!
ja eigentlich hatz spaß gemacht...
bis auf die sinnlose entgleiszung von dem punkspastloservollideothilliemotherfuckerhurensohnfotze!
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Tino hat geschrieben::lol: klingt ja beinahe so als ob ich mich net gefreut hab dich zu sehen...
dabei hab ich pase einfach am wegesrand stehen lassen als du endlich da warst, um mit dir den floor zu rocken :lol:
ich weiß auch mehr von deiner hinfahrt als du selbst :lol:
Irgendwie mußte ich halt noch den pase in die Geschichte einbauen, denn vorher hatte ich ihn noch nicht erwähnt. Ich weiß doch das neben mir alles andere nebensächlich wird. :lol:
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Wer waren eigentlich die vier Mädels die nach bzw mit blutsportdisko auftraten? Oder gehören die dazu?
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

gehörn dazu ;)
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

ich konzentrier mich auf die vielen bunten farben
orso :lol:
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Antworten