17.05.03 - Ostcoderockerz @ 1040

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Blacknemesis
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 954
Registriert: 15.03.03 - 15:20
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

17.05.03 - Ostcoderockerz @ 1040

Beitrag von Blacknemesis »

Sagt mal pennt ihr noch?! :shock:

Also kurzes statement:


2Face hat mir gefallen war genau richtig zum Einstieg.
Evil hats auch richtig krachen lassen.

So Herr Siebenschlaefer das Set fand ich auch richtig goil.
Ps: auch wenn de jetzt ne woche Milch trinken musst weil du mein Bier verschüttet hast :lol:

Na ja dann musst ich auch schon los und hab nichts von den anderen gehört.
Das einzige was mich gestört hat es war leider nicht so voll. Ich dachte es kommen mehr Ostcodler.
Habe ja auch neue getroffen.

Grüße an ReDDevil,Bastard,Partydevil,Holzschlüpfer,Leckermäulchen,Knusperflocke,HaremsFrau1,Freak4Life,Antiproll und alle die ich jetzt vergessen hab!


Sounds good feels good :D
Im Sinne der Elektronischen Tanzmusik, bleibt wie ihr seid!
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

nich voll? Also ich fands schon ganz gut gefüllt, sonst war es leerer die letzten Male wenn beide Floors offen waren.
Mir hats alles gut gefallen.
2face habsch die letzte dreiviertel stunde mitbekommen und sag nur daumen hoch!!
Evil habsch seine erste Stunde mitbekommen, war auch ganz anhörlich, besonders das Intro *g* auch sehr ordentlich
siebenschlaefer und subschlaefer da war ich irgendwie woanders *g*
subtrak dann wieder fand ich richtig gut
needlebreaker hab ich nur ne halbe stunde oder so gehört, vielleicht lags auch an der zeit, aber das war mir persönlich nich 100% mein fall, aber auch durchaus nett :-)
8 Uhr sind wir wesch... (Slomki, 2 andere, und ich)
Der obere Floor hat mir musikalisch auch streckenweise sehr gut gefallen, großes Pluspunkt ist einfach die bessere Akustik oben.
Persönliches Highlight für mich an dem Abend: klitzekleiner Talk mit dem Subtrak (-> MH Bootleg, sie erinnern sich? Das war ich *g*)

Mehr fällt mir jetze auch nich spontan ein, alles in allem ein sehr lohnender Abend!
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

also ich hatte vor der party schon einige kleine prob :roll:
schau in mein portemonnaie noch 1,40€ drin, hmm guddi nochmal in die innenstadt, deswegen habe ich es nimmer geschafft vor mitternacht da zu sein (aber das 10er is einer der wenigen clubs bei denen die freude auf die musik den sich leerenden geldbeutel vergessen lässt)
naja vincent vega vom bahnhof abgeholt, sein zug hatte natürlich 25min verspätung (DB halt)...guddi waren wir gegen 0:30 im 10er
hoch, und wen sehe ich da aufm ersten floor, den immer gutgelaunten, tanzenden und bier trinkenden reddevil :D
sind wir erstmal runter, um wenigstens die letzte stunde von 2Face mitzubekommen...fands endsgeil, zusammen mit subtraks solo das set was meinen musikalischen nerv am meisten/völlig getroffen hat.
zu evil kann ich leider nicht sonderlich viel sagen, da 90% einem ausgiebigen tereassen-gespräch mit stereorauschen zum opfer vielen 8)
Siebenschlaefer: war echt gut, häts mir aber ein wenig langsamer und verspulter gewünscht :)
subschlaefer: denke mal ne intensivierung der zusammenarbeit is anstrebenswert, net schlecht
subtrak: wie gesagt genau mein fall :rocker: :good:
needlebreaker: was ich so gehört habe klang net schlecht, bin allerdings auf der terasse/bei paul panzer versackt...der floor leerte sich ja gegen 10 (oder so) doch merklich :?
11:45 heim. eben ganze 3h gepennt und werde jetzt was für die uni tun (müssen)

Gera was war los???????? Wo seit ihr gewesen?

special grüße erstmal an slomki, der im icq um 22.30 noch net wusste ob er kommt und mir um 1uhr über den weg lief. typisch!!! :lol:
alle anwesenden Ostcodler, hatte sich ja doch zeit gefunden mit dem ein oder anderen mehrere worte zu wechseln
also marshall habe ich irgendwie nicht wirklich bemerkt, obwohl ich mehrmals mit slomki geredet habe und Phoebe is mir leider auch nicht wirklich über den weg gelaufen, oder?

spruch des tages kommt von extreme zone (wem sonst :lol: ) es war 11 Uhr morgens, auf den oberen floor rein und hinter mit schreits "geil mucke", frage mich was er in den 10h davor gehört hat :lol:

also ich fands auch gut gefüllt für das line-up, als der 2Face gedreht hat wars ja oben beim paul völlig leer, wollten alle 2Face hören :lol: Ich hoffe man kann dir bald wieder lauschen :D
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

so dann komme ich mal zum zug. also alles im allem war es doch ne recht geile party oder soll ich sagen birthdayparty.da wir ja erst so gegen 3uhr angekommen sind haben wir den 2face überhaupt garnicht gehört (hab mir aber sagen lassen das es geil war) und vom evil nur die letzen beiden platten (aber er hat es auch ordentlcih rocken lassen). dann kam der 7 dran der mal wieder den dampfhammer ausgepackt hat und die meute gerockt hat :twisted: . danach kam das subschlaeferset was sich nahtlos ans 7set andockte. dies kam dann ne spur verspulter daher. dann noch ne dreiviertelstunde der subtrak alleine. so und dann haben der subtrak und wir der ruh und iche noch zu dritt den floor gerockt und haben es dann noch mal so richtig krachen lassen :twisted: jo aber so gegen 10 hat sich dann doch der floor merklich geleert gehabt. aber die wenigen die noch da waren haben trotzdem noch gefeiert. haben dann so gegen 11.00 das licht angemacht und sind dann auch nachhaus. achja und was pasiert mir auf der treppe, meine kiste geht in arsch aber zum klüg kam gleich der türsteher und hat meine plattenkiste oder was davon noch übrig war zum auto geschleppt. schande über mein haupt subtrak ich kauf die ne neue kiste ok. wollte ja eigendlcih noch holzis harem kennenlernen aber irgendwie hat man sich net gesehn sagt mal wo wart denn ihr gewesen. oder hatte ich tomaten auf die augen oder doch schon etwas zu viel alk intus. wer weiß.
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

@ marshall: was hat dir denn net gefallen war es zu soft oder zu kränk.. :D achja noch schöne grüße an alle die ich so getroffen habe und mir gratuliert haben. namen kann ich jetze leider net mehr sagen weil vergessen. :roll:

und die VCD ausm bionic lab ist auch der hammer habse mir gleich zu hause reingezogen vorallem gefällt mir das intro. konnte leider kein ganzen euro zahlen ok es waren glauben ich 90cent hatte leider nur große scheine bei. 8)
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

@helix: also wenn cih zwischen deinen beiden möglichkeiten wählen müsste würd ich sagen zu soft, aber das wars ja nun ansich auch nicht, soft is was anneres :lol: Es war halt irgendwie zu... hm... halt ein Gang zurück im Gegensatz zum subi, was halt in dem Moment sicherlich dann irgendwie "soft" vorkam :D Trotzdem wirklich nice, ich hab ja wie gesagt euer Set auch nur bis 8 erlebt, da kam sicherlich ncohwas

mir fällt gra dnochwas zum 2face ein.. seine letzten platten klangen alle verdammt nach hardcorebeats, richtung bloc46 so.. die hätt ich mir dann noch ne spur schneller gewünscht :oops:
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

hoffe yahoo spinnt net wieder rum

Bild
Bild
BildFreak4Life
BildLoveparade. Jawohl Ja :lol:
Bild Eraser2k und seine freundin
Zuletzt geändert von partydevil am 18.05.03 - 19:21, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

also ich seh keine bilder
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

VyRuz hat geschrieben:also ich seh keine bilder
scheiss yahoo, 2Face sieht sie auch nicht
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

partydevil hat geschrieben:
VyRuz hat geschrieben:also ich seh keine bilder
scheiss yahoo, 2Face sieht sie auch nicht
ich auch nich...
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
Phoebe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1194
Registriert: 30.09.02 - 08:03
Wohnort: Gerlingen-BW

Beitrag von Phoebe »

partydevil hat geschrieben:also ich hatte vor der party schon einige kleine prob :roll:

also marshall habe ich irgendwie nicht wirklich bemerkt, obwohl ich mehrmals mit slomki geredet habe und Phoebe is mir leider auch nicht wirklich über den weg gelaufen, oder?

:D
Also ich war da. Kann es sein das du das warst der dem Antiproll so aufs Shirt guckte und sich dann mit grauem Pulli vorstellte?? Ich war die die links neben Anti stand also rechts von dir. außerdem stand ich morgen gegen acht oder so auf der Terasse und unterhielt mich mit Stereo und d.ana

Also ich fand die Party eigentlich richtig geil. Kennen gelernt habe ich leider niemand neues, aber hab mich ehrlich gesagt auch nicht drum gekümmert, denn ich hatte mich immer unterhalten oder stand am Rande und lauschte der Musi....

Sag mal habt ihr diesen einen Typen gesehen der wie so ein Psychopat guckte und durch die gegend lief wie ferngesteuert?? Der hatte glaub ich ne gespaltene Persönlichkeit.

Helix: Hattest du irgendwie Geburtstag oder habe ich das falsch gelesen??
***13***
Slomki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 07.08.02 - 18:27
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Slomki »

muhahaha...
also ich fand die party nicht schlecht. das ende vom 2 face war richtig goil.
der evil war auch net schlecht, abe rich konnte meine beine irgendwie net so recht in schwung bringen..das set vom 7 hab ich leider net gehört da ich im auto eingepennt bin :)
das subschlaefer set war auch net übel..
leider nervt mich der 2te floor, da der sound dort net so gut ist..und desweiteren ist die lüftung eine reine katastrophe...jedesmal brennen meine augen vom zigarettenqualm..
hab mich dann auch gleich verabschiedet von dem floor und bin hochgegangen..
an sich gelungene party..
@ partydevil es war 23.15 uhr und nicht 22.30 :), aber das mit der uhr lernste auch noch :P *gg*

einige wird man sicher zu brainstorm im beatclub sehen
- is dir's zu hart, bist du zu weich -
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Phoebe hat geschrieben:
partydevil hat geschrieben:also ich hatte vor der party schon einige kleine prob :roll:

also marshall habe ich irgendwie nicht wirklich bemerkt, obwohl ich mehrmals mit slomki geredet habe und Phoebe is mir leider auch nicht wirklich über den weg gelaufen, oder?

:D
Also ich war da. Kann es sein das du das warst der dem Antiproll so aufs Shirt guckte und sich dann mit grauem Pulli vorstellte?? Ich war die die links neben Anti stand also rechts von dir. außerdem stand ich morgen gegen acht oder so auf der Terasse und unterhielt mich mit Stereo und d.ana


Sag mal habt ihr diesen einen Typen gesehen der wie so ein Psychopat guckte und durch die gegend lief wie ferngesteuert?? Der hatte glaub ich ne gespaltene Persönlichkeit.
hmm jo, also an den antiproll kann ich mich erinnern und das mit dem grauen pullover war ich. warst du das mädel, was in dem auto geschlafen hat in das anti und 7 dann morgens eingestiegen sind?

@ slomki: das war mir klar, habe noch überlegt ob ich die history bemühe :lol:

das mit den fotos versuche ich anders zu regeln
Zuletzt geändert von partydevil am 18.05.03 - 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

also dann meldsch mich ma zu worte 8)

So gegen :00uhr sind wir los gefahrn und dann so gegen 22:40 dagewesen - der evil und der 2face haben schon gewartet...joar und dann halt rinn wa :D

cd player angeschlossen - kurz nochma technikerklärung vom ringel und schon gings los. ich denke ma trotz evils bedenken is man echt gut mit +16pitch klargekommen sone teile brauch ich auch :D

2face hatte sag ich mal 1 stunde fast keinen tanzenden uff der fläsche aber is ja normal um die zeit - innerhalb von ner halben stunde füllte sich aber der floor und die letzte stunde wars meiner meinung doch recht voll für die uhrzeit und die leute haben gefeiert - so macht das legn auch spass, gelle 2 face :D

jo dann der evil von dem ich eigentlich wie sonst auch von allen anderen immer nur teileweise was mitbekommen habe - ich denke trotz irgendwelcher bedenken ob der sound ins 1040 passt hast du die leute echt gut gerissen - weil halt hammermucke und schnelligkeit immer treibt und so gingen eigentlich dein gesammtes set die leute ab und die fläsche war voll :D

dann icke - wozu ich sagen muss das ich sowenig wie diesmal noch nie ne ahnung hatte was ich spiele - bis 10 minuten vor beginn wusste ich noch nichma wie ich anfange und hab mich dann einfach fürs bioniclab intro entschieden .....schande über mein haupt - ansonsten war ich bis auf so 2 schnitzer echt zufrieden mit meinem set und die leute ham ja auch gefeiert - cutting und mixing spielereien machen mir echt von mal zumal mehr spass > crossfader rechts-links-rechts-links............. jaaaaaaaa :lol:
irgendwann so ne halbe stunde bevor mein solo fertsch war sagten mir dann noch der 2face und auch stereo auf wiedersehn > um so lustiger fand ichs dann als ich beide so 1 oder 2 stunden später wieder vor mir hatte :roll: :lol:

subschlaefer anfang hat anscheinend die leute erstma veranlasst den floor zu räumen - aber wenn ichs recht überlege is das ja auch kein wunder denn bis davor wars so 5 stunden durchgängig voll und irgendwann muss man sich ja ma ne pause geben - aber naja auf die ruhigen breakbeat scheiben am anfang sind wo die meisten nich so abgefahren - kaum kam dann nen gerader beat nen bissel treibender füllte sich alles wieder :roll: dachte eigentlich dass man das man im 10er mit den leuten mehr spielen kann aber das is ja eigentlich auch sinn und zweck des oberen floors :wink:
jo und dann irgendwann habsch dann aufgeört weil akku alle und dann kamen der subbi und dann die needles dazu und hin und her und vor und zurück - aber um ehrlich zu sein war ich zu dieser zeit echt am ende und nicht mehr sonderlich aufnahmefähig...........

noch nen paar talks auf der terasse - war alles in allem echt schön wieder viele bekannte und auch neue gesichter zu sehn - vor meinem set habsch mich noch mit - äähhhmmmm red fox oder so unterhalten der echt korrekt war - ansonsten ahso ja das bier vom blackne........ ich wusste garnich das du das warst :lol: aber jetz weiss ichs ja - jedenfalls haste dich über dein neues bier gefreut :D

...........so - joar mehr vielleicht später :P
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

wenn wir schon bei bildern sind...

Bild Evil und Sieben ;)

Bild v.l.n.r. Ich, jemand, noch jemand und Slomki *g*

Hab noch eins von evil und 2face, das is aber sehr unscharf leider...
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

So, nu geb ich auch ma meinen Senf zu dem Ganzen ab!
Als erstes muss ich ma sagen ich fands richtig fett!
War glaub ich ein sehr glungener Abend für die Ostcoderockerz!
Um 22:10 am Bhf angekommen hat mich der Evil schon erwartet!
Also auf zum Auto und ins 10er gefahrn!
Tja dann wie ein Blöder geklopft, geklingelt und nix passiert! Na und dann kamen auch schon die MDler mit 4 Cars :shock: :lol: schnelle Begrüßungrunde...
Und der Sieben geht an die Tür, 1mal geklingelt und schon geht die Tür auf! Ich hab echt an mir gezweifelt :lol:
Tja am Anfang war ja mal wieder ne Umgewöhnung für mich! Erst der Mixer :shock: der sah sowas von anders aus :lol:
Naja und dann noch die Technics mit +-16% Pitch! Aber muss dem Sieben ma recht geben! Wenn man sich dran gewöhnt hat isses echt geil!!!
Am Anfang wars wirklich noch recht lehr!
Aber nach und nach (als die Platten dann auch härter wurden) füllte es sich richtig gut! Daran hab ich eigentlich erst gar nich so geglaubt, aber für diese Uhrzeit so ein voller Floor is glaub nich alltäglich! Auf jeden muss es den Leuten gefallen haben! Denn so nach 1,5 Stunden kam irgendwer vom 40 und fragte wer ich denn sei, die Leutz fragen schon alle :D
Der Evil hat auch nur mit´m Kopp geschüttelt und gesacht wie soll ich denn da anfangen wenn du so knüppelst!
Auf jeden hat es mir übel Spass gemacht!!!!!
Dann war also der Evil dran, den Anfang hab ich ja noch mitbekommen! Aber dann musst ich auch erstma raus Platten wegbringen, was trinken und kurze Erholungsphase einlegen!
Aber paarmal binsch noch reingeschneit beim Evil um ma kurz zu lauschen! Und mir hat´s gefallen wie auch dem Publikum!!!! Also waren deine Sorgen unbegründet :wink:
Kurz nachdem der Sieben dann übernommen hat binsch auch wieder rein in de Floor und ich fand´s echt nice was da lief!!!!
Subschlaefer hat dann nen Gang zurückgeschalten was man auch kurzzeitig am Floor gemerkt hat!
Aber insgesamt würd ich ma behaupten der Ostcoderockerz Floor war gut immer doppelt so voll wie oben! :roll:
Subtrak allein hab ich nur noch ein Stück mitbekommen, da meine dann doch los wollten!!!! Haben meine Überredungskünste dann nich mehr gefruchtet :lol:
An dieser Stelle nochma Gruss an alle die da waren! Glaub so viele Hände hab ich noch nie im 40 geschüttelt :shock:
Dank für die vielen Konversationen!!!!
@Knusperflocke & Leckermäulchen
wir ham ja diesma nich soviel miteinander plaudern können! Leider! Naja, wird aber nächstes mal nachgeholt! :wink:

Ansonsten kann ich nur immer wieder sagen ich fand´s geil!!!!!
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
ExTrEmE ZoNe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1189
Registriert: 01.12.02 - 15:25
Wohnort: nähe L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von ExTrEmE ZoNe »

die ersten Bilder gibts hier :arrow: http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de
noch nicht weiter bearbeitet...war zu faul
more cooming soon...alle Bilder an mich wer will :D :wink:
@pd
:lol: :lol: :lol:
mehr schreib ich ma morgen...so dann........ 8)
[b]---CrEmE De La CrEmE--->
..::[url]http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de[/url]::..[/b]
[b]..::[url=http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de/ostcode-user-gallery.htm]Zur Ostcode-User-Gallery[/url][/b]..::
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

ExTrEmE ZoNe hat geschrieben:die ersten Bilder gibts hier :arrow: http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de
noch nicht weiter bearbeitet...war zu faul
more cooming soon...alle Bilder an mich wer will :D :wink:
@pd
:lol: :lol: :lol:
mehr schreib ich ma morgen...so dann........ 8)
die ersten, ja? *g* Meine waren eher da nänänänä :lol:
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

--edit--

noch ein versuch mit den fotos der nix bringt :roll:
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

hat eure cam was gefressen :roll: :lol:

Bild
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Boar, seh ich Scheisse aus auf dem Pic!!!! :shock:
Das gehört ja indiziert!!!! :lol:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

evil, Freak, Vyrus --> immerhin 2 der 3 nicks richtig :lol:
Freak mit Freundinn --> fast richtig geschrieben und wieso sieht man nur die untere Hälfte von mellas kopf?
der dritte Floor --> wenig eindrucksvoll, wenn man deine intention bedenkt

tut mir echt leid das ich ständig was kritisiere, aber du musst echt deine maßstäbe beim zusammenstellen der fotos ändern
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

meine ersten partypicversuche gibts vorerst hier zu sehen (hatte jetz kein bock das alles für die ostcoderockerz page fertig zu machen) .........
nich über lange ladezeit wundern sind 69 pics :D


>>>>> http://www.ostcoderockerz.de/picsss/picsss.html
Zuletzt geändert von Siebenschlaefer am 20.05.03 - 22:12, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

2Face hat geschrieben:Boar, seh ich Scheisse aus auf dem Pic!!!! :shock:
Das gehört ja indiziert!!!! :lol:
:lol: :mrgreen: ist ja krass das pic :lol:
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

also zum anfang erst mal,die party war der hammer :good: .ich habe gerockt wie schon lange nicht mehr!wir waren mit als erstes da sind aber auch schon relativ früh wieder abgehauen :? ,so gegen acht glaub ich.leider hatte ich zwischenzeitlich ein körperliches tief,was sich auch auf meine laune auswirkte,aber so gegen fünf ging es wieder aufwärts
@2face nicht sauer sein hast mich gestern auf dem falschen fuß erwischt,nächstes mal plauschen wir wieder mehr, brauchte gestern mal ein bischen meine ruhe. :oops: :
.ich muß sagen mir hat der Siebenschlaefer am besten gefallen auch wenn ich nicht alles gehört habe,weil mich die kalte luft draussen magisch anzog,denn drin habe ich teilweise einen hitzschlag bekommen.
@sieben,danke das du doch noch zwei flyer für uns gefunden hast,hab mich sehr gefreut :D
deßweiteren habe ich viele neue leute kennengelernt,zu viele,denn ich kann mich teilweise nicht mehr erinnern wer wer war. :oops:
@helix tut mir leid das ich dir nicht persönlich gratulieren konnte,aber ich denke das haben eh schon so viele gemacht,das es nicht schlimm war :D
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

killswitch hat geschrieben:
2Face hat geschrieben:Boar, seh ich Scheisse aus auf dem Pic!!!! :shock:
Das gehört ja indiziert!!!! :lol:
:lol: :mrgreen: ist ja krass das pic :lol:
erst nicht kommen und sich dann noch lustig machen das sind die richtigen :lol:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Siebenschlaefer hat geschrieben:meine ersten partypicversuche gibts vorerst hier zu sehen (hatte jetz kein bock das alles für die ostcoderockerz page fertig zu machen) .........
nich über lange ladezeit wundern sind 69 pics :D


http://www.ostcodebeatz.de/picsss/picsss.html
das letzte pic sieht ja saugeil aus :respekt:
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

partydevil hat geschrieben:also marshall habe ich irgendwie nicht wirklich bemerkt, obwohl ich mehrmals mit slomki geredet habe
mich hat keiner bemerkt, VyRuz au net, aber war ansich immer in Slomiks Nähe irgendwo :D Naja nächstes Mal :wink:
Benutzeravatar
Mic
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 24.01.03 - 14:41
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Mic »

Bild

:shock: :shock: :shock: :shock:

sieben warum musste das sein :?: .. sehe ja aus :shock: :lol:
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Knusperflocke hat geschrieben:
killswitch hat geschrieben:
2Face hat geschrieben:Boar, seh ich Scheisse aus auf dem Pic!!!! :shock:
Das gehört ja indiziert!!!! :lol:
:lol: :mrgreen: ist ja krass das pic :lol:
erst nicht kommen und sich dann noch lustig machen das sind die richtigen :lol:
er is keine 18, wäre also umsonst angereist :wink:
Antworten