So, nu geb ich auch ma meinen Senf zu dem Ganzen ab!
Als erstes muss ich ma sagen ich fands richtig fett!
War glaub ich ein sehr glungener Abend für die Ostcoderockerz!
Um 22:10 am Bhf angekommen hat mich der Evil schon erwartet!
Also auf zum Auto und ins 10er gefahrn!
Tja dann wie ein Blöder geklopft, geklingelt und nix passiert! Na und dann kamen auch schon die MDler mit 4 Cars

schnelle Begrüßungrunde...
Und der Sieben geht an die Tür, 1mal geklingelt und schon geht die Tür auf! Ich hab echt an mir gezweifelt
Tja am Anfang war ja mal wieder ne Umgewöhnung für mich! Erst der Mixer

der sah sowas von anders aus
Naja und dann noch die Technics mit +-16% Pitch! Aber muss dem Sieben ma recht geben! Wenn man sich dran gewöhnt hat isses echt geil!!!
Am Anfang wars wirklich noch recht lehr!
Aber nach und nach (als die Platten dann auch härter wurden) füllte es sich richtig gut! Daran hab ich eigentlich erst gar nich so geglaubt, aber für diese Uhrzeit so ein voller Floor is glaub nich alltäglich! Auf jeden muss es den Leuten gefallen haben! Denn so nach 1,5 Stunden kam irgendwer vom 40 und fragte wer ich denn sei, die Leutz fragen schon alle
Der Evil hat auch nur mit´m Kopp geschüttelt und gesacht wie soll ich denn da anfangen wenn du so knüppelst!
Auf jeden hat es mir übel Spass gemacht!!!!!
Dann war also der Evil dran, den Anfang hab ich ja noch mitbekommen! Aber dann musst ich auch erstma raus Platten wegbringen, was trinken und kurze Erholungsphase einlegen!
Aber paarmal binsch noch reingeschneit beim Evil um ma kurz zu lauschen! Und mir hat´s gefallen wie auch dem Publikum!!!! Also waren deine Sorgen unbegründet
Kurz nachdem der Sieben dann übernommen hat binsch auch wieder rein in de Floor und ich fand´s echt nice was da lief!!!!
Subschlaefer hat dann nen Gang zurückgeschalten was man auch kurzzeitig am Floor gemerkt hat!
Aber insgesamt würd ich ma behaupten der Ostcoderockerz Floor war gut immer doppelt so voll wie oben!
Subtrak allein hab ich nur noch ein Stück mitbekommen, da meine dann doch los wollten!!!! Haben meine Überredungskünste dann nich mehr gefruchtet
An dieser Stelle nochma Gruss an alle die da waren! Glaub so viele Hände hab ich noch nie im 40 geschüttelt
Dank für die vielen Konversationen!!!!
@Knusperflocke & Leckermäulchen
wir ham ja diesma nich soviel miteinander plaudern können! Leider! Naja, wird aber nächstes mal nachgeholt!
Ansonsten kann ich nur immer wieder sagen ich fand´s geil!!!!!