ich bin so gegen 0uhr angekommen und auch gleich rein. im inneren störten mich anfangs sehr viele leute, die einfach nicht in das bild passen, was mir spass bringt, aber ich sage es mal so: ein grossteil nervt einen an, aber dann sieht man leute die das gleiche lieben und dann ist der grossteil einfach nur noch luft.
im technofloor haben wir uns immer mehr nach vorne gekämpft und am ende waren wir an der front. durch den druck, die atmosphäre, dem bild "von unten", der roten beleuchtung hinter dem gitter und der schönen plattenwahl bei kratzer und schrempf war es ne wonne und ich habe noch nie so viel spass in whall gehabt. auch christinson meinte, dass er solch einen moment nicht einmal in whall erlebt hatte.
der tekkfloor hat mir gefallen, in den teilen wo ich mein geschmack schon vorher heraus gelesen habe. human like machines habe ich nur noch 30min mitbekommen und diese zeit war sehr geil. es war für mich das erste mal, dass ich auf party in einen floor gekommen bin und direkt zum feiern animiert wurde.
das doppelte vs war wie erwartet nicht so ganz mein fall, da mir die jungs zu viel rum labern

und habe nur die letzten 30min ein wenig den arsch gewackelt, aber ohne befriedigung.
dann ein geiles set von kratzer und schrempf. scheiss drauf, alle kennen meine meinung, ich liebe kratzer seinen geschmack. schrempf ohne hanson fand ich auch fast immer fähig, wenn er seine rush platten aussen vor lässt und im vs mit kratzer musste einfach was gutes kommen und ich habe mit 2 freunden innerhalb kürzester zeit sehr komprimiert allen feierlichkeiten im körper freien lauf gelassen.
das solo von kratzer habe ich leider komplett verpasst, da ich mit den 2 freunden erst einmal raus sind um die sachen wieder trocken zu bekommen.
nach ein wenig innere ruhe im auto bin ich dann des abschieds wegen zu den residents wieder rein und machine man sowie der henne haben mich dann restlos überzeugt. jungs, zockt bitte immer so. ich war zwar recht müde, aber das coucherocken mit dem tronic brachte mich dann doch noch mal direkt auf den floor. auf der couche habt ihr mir mit dem core noch mal in den arsch getreten und die nötige kraft spendiert. dickes danke für die schönen scheiben und es war herrlich mit anzusehen, wie ihr oben euren spass hattet, auch wenn ab und an bei euch wie bei uns leuten unten vieleicht das "closing" im mark steckte.
gefallen hat mir auch der minimal floor, wo ich mit einen kumpel auf der couche ebenfalls ein wenig gefeiert habe um dann direkt im floor spass zu haben.
fazit: geile sause, würdiger abschluss und komplett die ganze kraft noch mal raus gelassen. ich hoffe ganz tief im inneren, dass es nicht die letzte party in whall war.
grüsse an alle getroffenen.
abschuss
