16.05.07 - Assi-Party in Halle im Musicdrome

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Assi-Party in Halle im Musicdrome

Beitrag von raver »

nächstes mal geh ich mit knüppel auf party (bruder musste ich ins krankenhaus bringen wegen hässlichen prolls) und meine freundin wird ohne grung in den unterleib getretten

später mehr :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Zuletzt geändert von raver am 17.05.07 - 19:35, insgesamt 6-mal geändert.
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
Batman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1457
Registriert: 13.02.07 - 14:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Batman »

das wirft echt ein schlechtes licht auf halle...
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

also doch das was ich geahnt habe?!
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

corefresse hat geschrieben:Bild
für nen 5er und die 1040säule bietest du die an? oder was soll uns das bild sagen? :)
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

kannst die haben schenk ich dir :lol:

das die braut ein verboten schild im gesicht tragen soll mehr später ;)
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

corefresse hat geschrieben:das die braut ein verboten schild im gesicht tragen soll mehr später ;)
hmm...der pullover is hässlich. die 14 jährige aufm bild trifft auch nicht meinen geschmack :/
und wegen noch mehr infos - frag erstma deinen mentor melloff ob das ne gute idee ist. :)
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

wenner wieder halbwegs schreiben kann, da heut männertag ist, wohl erst morgen, oder so...

zum glück war ich nich da, sag ich jetz ma..
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

leinad hat geschrieben:
corefresse hat geschrieben:das die braut ein verboten schild im gesicht tragen soll mehr später ;)
hmm...der pullover is hässlich. die 14 jährige aufm bild trifft auch nicht meinen geschmack :/
und wegen noch mehr infos - frag erstma deinen mentor melloff ob das ne gute idee ist. :)
nee ich meinte über die party un die vorfälle ;) (infos )
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

bin echt schon gespannt... sehr aufbrausend hier 8)

los schreib, bin sensationsgeil
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

msilver hat geschrieben:bin echt schon gespannt... sehr aufbrausend hier 8)

los schreib, bin sensationsgeil
nee bin besoffen :lol: mach ich morgen ;)
discoschrottplatz.de
Klangschule OST
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 85
Registriert: 25.05.06 - 09:15
Wohnort: Köthen (Anhalt)
Kontaktdaten:

Beitrag von Klangschule OST »

Also wir als Klangschüler können in keinster Weise sagen das diese Veranstaltung ne Assi Party war. Mal wieder ein Problem von einzelnen was zur Allgemeinheit gemacht wird.
Wir fanden die Party extrem gelungen, geile Location obwohl sehr groß, bekannterweise mögens die Klangschüler immer ein bischen kuschlig, aber ansonsten kommen wir gerne wieder.

Sound war auf allen beiden Floors OK, cooles Licht und nettes niedliches Bar-Personal.

Fazit: Absolut keine Assi Party und vielleicht könnte man den Themen-Namen ändern :!:
Benutzeravatar
Töschter
Genosse
Genosse
Beiträge: 2012
Registriert: 10.12.04 - 13:54
Wohnort: Hinterm Wald links vorbei!

Beitrag von Töschter »

leinad hat geschrieben:
hmm...der pullover is hässlich. die 14 jährige aufm bild trifft auch nicht meinen geschmack :/
Aber das alter passt dir oder? :mrgreen:
Benutzeravatar
DJ-Killwave
Genosse
Genosse
Beiträge: 2279
Registriert: 24.07.05 - 03:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ-Killwave »

ich wusste es das scheiße wird :roll: :roll: :roll: @corfresse
vor paar jahren hätte das keiner gemacht so eine lcation mit solchen acts :!: :evil: einfach scheiße finde ich das bald gehts nur noch ums geld un niemand achtet auf die musik (bald wird es auch großer kommertz sein und die anhänger dieser musik suche sich anderre musikrichtungen !!!)
https://hearthis.at/christian-mazedrecords-4l/
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

DJ-Killwave hat geschrieben:ich wusste es das scheiße wird :roll: :roll: :roll: @corfresse
vor paar jahren hätte das keiner gemacht so eine lcation mit solchen acts :!: :evil: einfach scheiße finde ich das bald gehts nur noch ums geld un niemand achtet auf die musik (bald wird es auch großer kommertz sein und die anhänger dieser musik suche sich anderre musikrichtungen !!!)
idee des posts gut, umsetzung scheisse, macht ne 4-, bitte nochma überdenken...
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Leonie
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 83
Registriert: 06.03.07 - 17:09

Beitrag von Leonie »

Ich kann auch nicht sagen, dass die Party scheisse war....Sicher gibt es überall schwarze Schaafe-leider-aber da können doch die Veranstalter nicht viel dafür...Die ganze Party schlecht zu machen wegen ein paar Idioten ist nicht richtig...
@KILLWAVE wieso Kommerz??? das sehen viele Leute anders und die meisten haben Spass an der Musik...frei nach dem Motto...jedem das seine!!!
ich fand die loka ok...ein paar bekannte wieder getroffen und endlich mal Bastians Freundin kennengelernt...Lg freu mich schon auf Freitag in der KSO mit euch beiden und heissen Schlagerrythmen :lol:
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

nach berichten von freunden, die dort waren, war es sehr geil...

sind alles leute, die eben auf den sound stehen...

@killwave
bitte definiere deine aussage tiefer... warum kommerz? wegen den bekannten acts? kann man grob sehen deinen post...

mfg
maik

ps.: so, saufen geht los... abschuss :tard:
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
antje
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 544
Registriert: 21.10.06 - 17:36
Wohnort: Halle | BLK
Kontaktdaten:

Beitrag von antje »

party war anfangs total i.o. musik war gut, stimmung auch. das da drin natürlich wieder 17jährige rum rennen dürfen und streß machen dürfen is typisch halle. die türsteher machen nix wenn leute streß machen oder n typ da drin blutig geschlagen wird. die kommen nur an und meinen man soll die schnauze halten. hallo??? wie bescheuert isses? un vor allem was soll der scheiß das da 17jährige rum rennen dürfen und die türsteher nix machen, selbst wenn bewiesen wird das gewisse leute nicht 18 sind. ansich mag die party nicht scheiße gewesen sein, aber die punkte mit den türstehern spricht halt doch dafür. muss ja nicht sein sowas. un die sache das wir dann noch ins krankenhaus mussten hat dann die ganze party versaut und somit war für uns alles gelaufen.
Leonie
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 83
Registriert: 06.03.07 - 17:09

Beitrag von Leonie »

@antja....bin schon weit über die 17 hinaus aber bist du erst mit 18 auf partys gegangen??? haben wir doch alle gemacht!!! Schön das du die Party ansich ja dann doch nicht so schlecht fandest...ist halt blöd gelaufen...kamm überall schon mal vor aber man sollte es nicht veralgemeinern und auf alles und jeden beziehen...wie gesagt idioten gibts leider überall...
Benutzeravatar
antje
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 544
Registriert: 21.10.06 - 17:36
Wohnort: Halle | BLK
Kontaktdaten:

Beitrag von antje »

ja das is ja klar, dass das überall mal vor kommt. aber de corefresse hat sich halt nur so extrem aufgeregt weil es bei der gewissen person nich das erste ma war das se irgendwelche scheiße abzieht usw. ;)
Benutzeravatar
DJ-Killwave
Genosse
Genosse
Beiträge: 2279
Registriert: 24.07.05 - 03:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ-Killwave »

msilver hat geschrieben:nach berichten von freunden, die dort waren, war es sehr geil...

sind alles leute, die eben auf den sound stehen...

@killwave
bitte definiere deine aussage tiefer... warum kommerz? wegen den bekannten acts? kann man grob sehen deinen post...

mfg
maik

ps.: so, saufen geht los... abschuss :tard:
nun ja das kommertz hätten ich weg lassen sollen aber alles entwickelt sich
doch eh man sich verkuckt is vieleicht kommertz keine ahnung mit dem schranz wars doch auh nich viel anders ich selber mag ja die mukke von den leuten wie herrn W. und co. auch aber das manche leute dort aufschlagen müssen um unruhe zu stiften finde ich immer beschissner :roll:
https://hearthis.at/christian-mazedrecords-4l/
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

mh...mir hat die party auch nich so gefallen, was jedoch hauptsächlich an der musik lag (war vorallem von directors cut etwas enttäuscht, hätte bei dem namen andere musik erwartet bzw. bei der musik nen anderen namen ;) aber den leuten hats ja gefallen...)
bzw. allgemein hat die musi den leuten aber gefallen...
publikum war auch typisch für halle..
loca is bekannt und relativ in ordnung...(fands nur bissl blöde dass die preise höher waren als zur darkwave party dort...)
...so kein bock mehr ich geh nu saufen^^
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
Mr.Thateus
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4008
Registriert: 11.08.05 - 22:46
Wohnort: hakke saale

Beitrag von Mr.Thateus »

so mein review!!

also Party so war ganz in ordnung
ungewohnte klänge vom RDR und Kratzer,hätte ich die da nicht hinter den plattenspielern stehen sehen hätte ich gesagt das die das niemals sind!
Loca war auch in ordnung,sogar im housefloor kam ab und zu anständige Musik!
Ja und das mit Corefesses Bruder,muss ich sagen ziemlich bescheuerte Typen sind schon rumgelaufen, weil sie denken wer sie sind!
und zu 4 einen vor die fresse zu hauen,beweist doch schon das die alleine wohl nichts auf den kasten haben und ständig händchen haltent zu viert durch die kante laufen und sich nach solchen partys wahrscheinlich in den arsch Fi.... weil sie es geil finden jemanden um zu kloppen!
Typisches Halle Puplikum,also zum kotzen!
80% nur truffies die nicht klar gekommen sind!
Aber was Positives war noch das ich ziemlich viel leute wieder getroffen habe,hatte mich gefreut!
naja hoffe echt auf besserung,was glaube ich in den nächsten 10 jahren nicht kommen wird!
@Mellow, was hasten schönes gemacht gestern???
Zuletzt geändert von Mr.Thateus am 17.05.07 - 14:43, insgesamt 3-mal geändert.
hardcore for ever
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

antje hat geschrieben:party war anfangs total i.o. musik war gut, stimmung auch. das da drin natürlich wieder 17jährige rum rennen dürfen und streß machen dürfen is typisch halle. die türsteher machen nix wenn leute streß machen oder n typ da drin blutig geschlagen wird. die kommen nur an und meinen man soll die schnauze halten. hallo??? wie bescheuert isses? un vor allem was soll der scheiß das da 17jährige rum rennen dürfen und die türsteher nix machen, selbst wenn bewiesen wird das gewisse leute nicht 18 sind. ansich mag die party nicht scheiße gewesen sein, aber die punkte mit den türstehern spricht halt doch dafür. muss ja nicht sein sowas. un die sache das wir dann noch ins krankenhaus mussten hat dann die ganze party versaut und somit war für uns alles gelaufen.
Was meinste wie wenig manche clubs ohne die unter 18 jährigen verdienen würden? Is jetz nich auf den club bezogen sondern genrell. Gibt hier in Leipzig auch ein bestimmtes beispiel wos ähnlich abläuft. Is halt heutzutage leider öfters der fall. :wink:
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

Dreister Doc. hat geschrieben:
antje hat geschrieben:party war anfangs total i.o. musik war gut, stimmung auch. das da drin natürlich wieder 17jährige rum rennen dürfen und streß machen dürfen is typisch halle. die türsteher machen nix wenn leute streß machen oder n typ da drin blutig geschlagen wird. die kommen nur an und meinen man soll die schnauze halten. hallo??? wie bescheuert isses? un vor allem was soll der scheiß das da 17jährige rum rennen dürfen und die türsteher nix machen, selbst wenn bewiesen wird das gewisse leute nicht 18 sind. ansich mag die party nicht scheiße gewesen sein, aber die punkte mit den türstehern spricht halt doch dafür. muss ja nicht sein sowas. un die sache das wir dann noch ins krankenhaus mussten hat dann die ganze party versaut und somit war für uns alles gelaufen.
Was meinste wie wenig manche clubs ohne die unter 18 jährigen verdienen würden? Is jetz nich auf den club bezogen sondern genrell. Gibt hier in Leipzig auch ein bestimmtes beispiel wos ähnlich abläuft. Is halt heutzutage leider öfters der fall. :wink:
dann sollen die sich wenigstes zusamm reisen
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
LowCypher
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 26.10.06 - 21:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LowCypher »

Dreister Doc. hat geschrieben:
antje hat geschrieben:party war anfangs total i.o. musik war gut, stimmung auch. das da drin natürlich wieder 17jährige rum rennen dürfen und streß machen dürfen is typisch halle. die türsteher machen nix wenn leute streß machen oder n typ da drin blutig geschlagen wird. die kommen nur an und meinen man soll die schnauze halten. hallo??? wie bescheuert isses? un vor allem was soll der scheiß das da 17jährige rum rennen dürfen und die türsteher nix machen, selbst wenn bewiesen wird das gewisse leute nicht 18 sind. ansich mag die party nicht scheiße gewesen sein, aber die punkte mit den türstehern spricht halt doch dafür. muss ja nicht sein sowas. un die sache das wir dann noch ins krankenhaus mussten hat dann die ganze party versaut und somit war für uns alles gelaufen.
Was meinste wie wenig manche clubs ohne die unter 18 jährigen verdienen würden? Is jetz nich auf den club bezogen sondern genrell. Gibt hier in Leipzig auch ein bestimmtes beispiel wos ähnlich abläuft. Is halt heutzutage leider öfters der fall. :wink:
:lol: :weglol:
visit www.anonyme-techno-fraktion.org
Benutzeravatar
Mr.Thateus
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4008
Registriert: 11.08.05 - 22:46
Wohnort: hakke saale

Beitrag von Mr.Thateus »

wie sollen die kinder sich zusammen reissen wenn sie das erste alkohol auf party trinken und dann nicht mehr klar kommen!wollen doch erwachsen wirken!
hardcore for ever
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

Mr.Thateus hat geschrieben:wie sollen die kinder sich zusammen reissen wenn sie das erste alkohol auf party trinken und dann nicht mehr klar kommen!wollen doch erwachsen wirken!

so wie isa
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Mr.Thateus hat geschrieben:wie sollen die kinder sich zusammen reissen wenn sie das erste alkohol auf party trinken und dann nicht mehr klar kommen!wollen doch erwachsen wirken!
alkohol? Ersetz das durch teile und c dann passt das. Also so kams mir hier in besagtem beispiel in leipzig bisher vor. ^^

@hagen... wir verstehn uns :mrgreen:
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

@alle beteiligten des vorfalls ;)

öfffnet doch bitte für solche diskussionen um gewisse personen ein forum als interessengemeinschaft.

ich denke 1000 leute in dem board hier wissen ma null wovon ihr redet und wisst ihr was noch besser dran ist?

diese 1000 leute wollens auch nicht wissen, weder hier, noch in form eines bildes in jedem erdenklichen beitrag...

es sei dir/euch erlaubt euch aufzuregen, das verständniss habt ihr sicher von allen, jedoch sollte man seriösität waren..

PS: das hat nix mit herunterspielen der sache zu tun, nur damit, dass die meisten eben eh nicht wissen (wollen) was da abging ;)
Zuletzt geändert von me11ow am 17.05.07 - 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Mr.Thateus
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4008
Registriert: 11.08.05 - 22:46
Wohnort: hakke saale

Beitrag von Mr.Thateus »

naja stimmt schon aber so weit wollte ich nicht aus holen weil das ja eh klar ist bei den kindern!
hardcore for ever
Antworten