später mehr

nee ich meinte über die party un die vorfälleleinad hat geschrieben:hmm...der pullover is hässlich. die 14 jährige aufm bild trifft auch nicht meinen geschmack :/corefresse hat geschrieben:das die braut ein verboten schild im gesicht tragen soll mehr später
und wegen noch mehr infos - frag erstma deinen mentor melloff ob das ne gute idee ist.
idee des posts gut, umsetzung scheisse, macht ne 4-, bitte nochma überdenken...DJ-Killwave hat geschrieben:ich wusste es das scheiße wird![]()
![]()
@corfresse
vor paar jahren hätte das keiner gemacht so eine lcation mit solchen acts![]()
einfach scheiße finde ich das bald gehts nur noch ums geld un niemand achtet auf die musik (bald wird es auch großer kommertz sein und die anhänger dieser musik suche sich anderre musikrichtungen !!!)
nun ja das kommertz hätten ich weg lassen sollen aber alles entwickelt sichmsilver hat geschrieben:nach berichten von freunden, die dort waren, war es sehr geil...
sind alles leute, die eben auf den sound stehen...
@killwave
bitte definiere deine aussage tiefer... warum kommerz? wegen den bekannten acts? kann man grob sehen deinen post...
mfg
maik
ps.: so, saufen geht los... abschuss
Was meinste wie wenig manche clubs ohne die unter 18 jährigen verdienen würden? Is jetz nich auf den club bezogen sondern genrell. Gibt hier in Leipzig auch ein bestimmtes beispiel wos ähnlich abläuft. Is halt heutzutage leider öfters der fall.antje hat geschrieben:party war anfangs total i.o. musik war gut, stimmung auch. das da drin natürlich wieder 17jährige rum rennen dürfen und streß machen dürfen is typisch halle. die türsteher machen nix wenn leute streß machen oder n typ da drin blutig geschlagen wird. die kommen nur an und meinen man soll die schnauze halten. hallo??? wie bescheuert isses? un vor allem was soll der scheiß das da 17jährige rum rennen dürfen und die türsteher nix machen, selbst wenn bewiesen wird das gewisse leute nicht 18 sind. ansich mag die party nicht scheiße gewesen sein, aber die punkte mit den türstehern spricht halt doch dafür. muss ja nicht sein sowas. un die sache das wir dann noch ins krankenhaus mussten hat dann die ganze party versaut und somit war für uns alles gelaufen.
dann sollen die sich wenigstes zusamm reisenDreister Doc. hat geschrieben:Was meinste wie wenig manche clubs ohne die unter 18 jährigen verdienen würden? Is jetz nich auf den club bezogen sondern genrell. Gibt hier in Leipzig auch ein bestimmtes beispiel wos ähnlich abläuft. Is halt heutzutage leider öfters der fall.antje hat geschrieben:party war anfangs total i.o. musik war gut, stimmung auch. das da drin natürlich wieder 17jährige rum rennen dürfen und streß machen dürfen is typisch halle. die türsteher machen nix wenn leute streß machen oder n typ da drin blutig geschlagen wird. die kommen nur an und meinen man soll die schnauze halten. hallo??? wie bescheuert isses? un vor allem was soll der scheiß das da 17jährige rum rennen dürfen und die türsteher nix machen, selbst wenn bewiesen wird das gewisse leute nicht 18 sind. ansich mag die party nicht scheiße gewesen sein, aber die punkte mit den türstehern spricht halt doch dafür. muss ja nicht sein sowas. un die sache das wir dann noch ins krankenhaus mussten hat dann die ganze party versaut und somit war für uns alles gelaufen.
Dreister Doc. hat geschrieben:Was meinste wie wenig manche clubs ohne die unter 18 jährigen verdienen würden? Is jetz nich auf den club bezogen sondern genrell. Gibt hier in Leipzig auch ein bestimmtes beispiel wos ähnlich abläuft. Is halt heutzutage leider öfters der fall.antje hat geschrieben:party war anfangs total i.o. musik war gut, stimmung auch. das da drin natürlich wieder 17jährige rum rennen dürfen und streß machen dürfen is typisch halle. die türsteher machen nix wenn leute streß machen oder n typ da drin blutig geschlagen wird. die kommen nur an und meinen man soll die schnauze halten. hallo??? wie bescheuert isses? un vor allem was soll der scheiß das da 17jährige rum rennen dürfen und die türsteher nix machen, selbst wenn bewiesen wird das gewisse leute nicht 18 sind. ansich mag die party nicht scheiße gewesen sein, aber die punkte mit den türstehern spricht halt doch dafür. muss ja nicht sein sowas. un die sache das wir dann noch ins krankenhaus mussten hat dann die ganze party versaut und somit war für uns alles gelaufen.
alkohol? Ersetz das durch teile und c dann passt das. Also so kams mir hier in besagtem beispiel in leipzig bisher vor. ^^Mr.Thateus hat geschrieben:wie sollen die kinder sich zusammen reissen wenn sie das erste alkohol auf party trinken und dann nicht mehr klar kommen!wollen doch erwachsen wirken!