11.05.07 - RABAUKENALARMTOUR @ KSO

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Leonie
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 83
Registriert: 06.03.07 - 17:09

RABAUKENALARMTOUR @ KSO

Beitrag von Leonie »

Also ich muss ja mal sagen das der Abend mit Hammergeilen Set´s gespickt war.

:arrow: Zum 1. - Der Sven Hanke war absolut fähig und nebenbei dufte Typ! Gruß nach Thüringen :!:

:arrow: Zum 2. - Thorax hat die KSO einfach mal wieder zum beben gepracht, der Floor hat mal wieder gerockt wie schon lange nicht mehr :!:

:arrow: Zum 3. - Zum Schluss hat mich der J.H.C. mit seinem Hardcore Set den Rest gegeben!!! Top, einer der KSO Leute den ich dort öfter hören will :!:

Gruß an die KSO Crew
Benutzeravatar
Thomas Schneider
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1015
Registriert: 22.03.06 - 23:06
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas Schneider »

jetzt ick :D

bin gegen 23.30uhr mit bocki angekommen und waren erstmal das einzigste auto auf'n parkplatz!also noch ma ab zu mc's futtern und shake schlürfen!
dann wieder nach'ner halben stunde angekommen, wo sich der parklplatz dann mit 6-7 autos bestückte!
dann gegen 00.00uhr erstmal reingeschuat alles anjejuckt und dem daniel tach gesagt und in der kuschligen gequatscht und nen jägi getrunken!

dann ab schnell nach draußen und 'de kiste jeholt, da ja um 00.30 anfangen!
draussen gleich dem sven, thomas & snoopy begrüßt wurden und gemeinsam rein.....dann an'ne teller und ab gings!war zwar am anfang noch alles ziemlich verhalten, aber so nach'ner stunde haben'se gerockt! :D

danach noch kurz den sveni gelauscht und fasst gegen nen spiegel gerannt, der voll derbst irritiert hat! (dachte das is irgendnen typ....obwohl's ick war) :lol:

dann kurz mitdem daniel gequatscht und dann auch schon die heimreise angetreten, da ick an dem abend irgendwie sehr müde war!


Fazit.......richtig geiler club, wo sich die leute mal richtig mühe gegeben haben mit vielen kleinen details und es durch der famielieren athmosphäre sehr gemütlich war.....

leider ick nich sooo jut drauf durch müdigkeit, worauf frühe abfahrt folgte


grüße noch an dem daniel, sven, thomas, snoopy, bocki, thorax und dem axel
mit so wenig wie möglich Aufwand, den meisten Krach verursachen
Benutzeravatar
Cane
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 155
Registriert: 02.04.07 - 14:40
Wohnort: WilHelmsHaven

Beitrag von Cane »

so also ich fand de mucke diesma net so toll, aber war auch nicht schlecht sind schon um 6uhr abgereist da mein mitfahrer heme wollte :P
Benutzeravatar
FraZZenGebaLLer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 266
Registriert: 03.03.07 - 13:20
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FraZZenGebaLLer »

schade dass das wetter ab 6 so mies wurde :c
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

war wieder mal top,leute,musi und loca sowieso...gegen halb 4 von dannen gezogen wegen Frühschicht

war wieder ein schöner abend in der kso
AgeD82
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 203
Registriert: 15.08.06 - 23:18
Wohnort: Köt
Kontaktdaten:

Beitrag von AgeD82 »

War echt n super lustiger Abend, mit netten leuten und guter Musik.
Acts des Abends warn für mich auf jeden Fall der SvenH., unser kleener Thorax und zum Schluß der J.N.C. ( wow hat der mir den Rest gegeben, ich sag bloß ->> COOORE :rocker2: )

Scheen wars, schreit nach ner Wiederholung ...


... grüße an alle :wink:
Benutzeravatar
FeierMausSteffi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 568
Registriert: 15.03.07 - 10:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von FeierMausSteffi »

War wieder a richtig geiler abend gestrern in de KSO..freu mich auf nächste wo..wird bestimmt wieder richtig fähig..

Besonderen Gruß an Manu,Fussel;-),Danielo,Tina,Lena,Thomas und all die die sonst noch am start waren..
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

Thomas Schneider hat geschrieben:fasst gegen nen spiegel gerannt, der voll derbst irritiert hat! (dachte das is irgendnen typ....obwohl's ick war) :lol:
kenn ich. habe damals im leicht duseligen zustand mit mir selber stunk anfangen wollen. zum glück hats nur nen kumpel gesehen. :lol:

scheiss spiegel :twisted: :D
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
oOoScanDaLouzZoOo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 504
Registriert: 24.01.07 - 16:49
Wohnort: GHC

Beitrag von oOoScanDaLouzZoOo »

FraZZenGebaLLer hat geschrieben:schade dass das wetter ab 6 so mies wurde :c
lag bestimmt daran, dass sonnenschein 1 und 2 den heimweg antraten :lol:

feiner abend wars..
musik war jedoch bis auf georg, der einfach nur extrem gerockt hat, nich so meins.. aber zum verausgaben hat das allemal gereicht =]

des weiteren ist mir auf dem damenklo was überaus positives aufgefalln: spieglein spieglein an der wand :!: sehr fein..
Benutzeravatar
oOoScanDaLouzZoOo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 504
Registriert: 24.01.07 - 16:49
Wohnort: GHC

Beitrag von oOoScanDaLouzZoOo »

Wohlstandskind hat geschrieben:
oOoScanDaLouzZoOo hat geschrieben:spieglein spieglein an der wand :!: sehr fein..
haben sich unsere debatten über spiegel in den toiletten doch bezahlt gemacht :lol:
hab ich mir auch so gedacht.. :lol:
man konnte sich sogar darin erkennen ^^
Benutzeravatar
conny das pony
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1095
Registriert: 24.03.07 - 20:51
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von conny das pony »

das trinken war lekör dort *lach*
frag mich nicht, ich bin bloß ein mädchen
Klangschule OST
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 85
Registriert: 25.05.06 - 09:15
Wohnort: Köthen (Anhalt)
Kontaktdaten:

Beitrag von Klangschule OST »

Partypics
"Rabaukenalarm Tour 2007 @ KSO"

http://kso1.uboot.com/gallery/
Daniel M.
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 341
Registriert: 29.08.06 - 19:18
Wohnort: celle/Köthen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel M. »

ja also war wieder sehr lustig kann man schon sagen!!!Sven Hanke hat mir sehr gut gefallen,vom Thomas Kluge leider net viel mitbekommen aber der Thorax hat dann schön gerockt,und JNC hat dann mit schönem Core die feier
sauber abgerundet.
Habe auch seit langem mal wieder richtig scheen gefeiert und freu schon auf die nächste Veranstaltung!!!

Gruß an KSO - Team,Thorax,Sven Hanke,Lena,Thomas Schneider und alle die ich mal wieder vergessen habe!!!!
Craig Mortalis
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 180
Registriert: 23.03.05 - 18:52
Wohnort: Magdeburg/Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Craig Mortalis »

msilver hat geschrieben:
Thomas Schneider hat geschrieben:fasst gegen nen spiegel gerannt, der voll derbst irritiert hat! (dachte das is irgendnen typ....obwohl's ick war) :lol:
kenn ich. habe damals im leicht duseligen zustand mit mir selber stunk anfangen wollen. zum glück hats nur nen kumpel gesehen. :lol:
muhahaha geile Sache :lol: Wieso wolltest denn Stunk anfangen, hat der dich doof angeschaut :lol:
[url=http://www.myspace.com/craigmortalis]Craig Mortalis @ myspace[/url]
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

ja weil der nicht aus den weg gehen wollte :D
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
FeierMausSteffi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 568
Registriert: 15.03.07 - 10:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von FeierMausSteffi »

War ne richtig geile party... freu mi schu auf die nächste party...
Liebe grüße an alle..
Antworten