(scheiß navi kannte die straße net aber dank Andi doch gefunden).
so parkplatz war schon recht leer.

so nun rein und club mal anschauen, wie schon gesagt war schon recht leer.

house floor leider als durchgang zum techno bereich. da war gerade sven am basteln. kurzes hallo zu ihm und zum (olaf) py mort...... erstmal laptop aufbauen.
dann gings weiter an die bar. die preise sind echt okay so wie ich es mit bekommen habe.
club ist recht angenehm von der größer her voll ausreichend, gab auch sitz ecken wo man sich mal in ruhe unterhalten konnte.
zum a.i.p. seinem set muss sagen lustige alte platten gespielt musste doch nen bissel an früher denken.

mehr kann ich nicht zu seinem set sagen, weil habe zwichendurch glaube ich mal kurz geruht. wo mich der wolfie nen bissel ärgend musste mit nem eiswürfel.

so dann raus erstmal nen bissel frische luft schnappen, dabei paar alte leute entdeckt mit denen ich schnasseln, labern wollte.
kurz darauf kam auch schon axel, wolfie und die conny herraus.
noch kurz mit den anwesenden unterhalten dann musste wir auch schon wech war so ca 0720.
war nen lsutiger abend auch wenn er recht kurz
gerne mal wieder viellei kommen wir dann auch net so spät(ging diesmal net anders weil herr wolf noch nen booking hatte im kso)
grüße noch an andi, conny, wolfie, melcon(schick mir mal das bild), denny
so nun aber im bett bin im arsch für rechschreibung und sonstige verbale entgleisung, fehler haftet hirschwasser