14.04.07 - Dickes Möhrchen in der Seilfabrik

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Dickes Möhrchen in der Seilfabrik

Beitrag von Bjørn de Baal »

Bild

mindestens so lecker war der musikalische abend.

gegen dreiviertel 1 in der seile angekommen.
gleich an de bar, evo, michi und steffen begrüßt, erst ein getränk, dann ein zweites genossen und ab zur ersten Tanzrunde.
da ich leider noch etwas kalt war und die mukke noch nicht so treibend war, entschied ich mich noch das ein oder andere glas an der bar zu trinken.
dann das möhrchen warm laufen lassen und kräftig das tanzbein geschwungen.
richtig geiles set hat's peterchen da abgeliefert. von minimalem klicker klacker über nutrance-einschläge bis hin zu brasilianischen rhythmen war alles vertreten und hat überaus spaß gemacht.
die stimmung in der seile war einfach nur bombastisch. so ein geiles publikum, dazu ein sehr gut gelaunter karotte und eine gute anlage taten ihr übriges.
gegen 6 wollten meine kräfte dann nicht mehr so und ich hab mich ins auto schlafen gelegt.
der fahrer kam dann ne halbe stunde später und meinte, dass karotte wohl noch auflegen würde während wir uns auf die heimreise begeben..typisch :D
alles in allem ein richtig genialer abend in der seile. r.i.p.

grüße an steffen, michi, evo, westsachse, db und die mitfahrer... :good:

gute nacht :sleep:
Benutzeravatar
paule303
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1057
Registriert: 14.07.05 - 13:19
Wohnort: D - Z - Koffer
Kontaktdaten:

Beitrag von paule303 »

grad heim gekomm von der seile!genialer abend!karotte übelst geil gelegt,stimmung geil!publikum net so dolle!irgendwie stino mässig!aber ging schon!halb 6 kollegen heem gefahrn um dann viertel 7 nochmal in de seile ze gehn!karotte hat ne anderhalbe stunde überzogen bis halb 7!dann meins un westsachses highlight des abends!ich durfte 7.30 den karotte ins hotel fahrn!dor absolute oberburner!wir wurden natürlich von den bullen noch angehalten!ich musste blasen (bei der hübschen politesse)! 0.00 natürlich!aber der karotte hatte 1,5 promille!echt lustiger typ!unvergessener tag!(vielen dank,dass du mich als fahrer ausgewählt hast @steffen)so schön tag noch!
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Von der Musike her war`s ja nicht ganz so meine Richtung (geschwindigkeitsmäßig) - aber haben trotzdem ganz gut gefeiert und uns locker zwei Stündchen relaxt zu Karottenklängen bewegt.

Die Stimmung in dem Laden fand ich richtig Klasse, die Leute warn gut druff und in Partystimmung. Die Location is`coool - echt schade drum, wenn denn da dicht gemacht wird. Die Luft im Floor war extremst - ich hätte mir eigentlich als Andenken nen Würfel rausschneiden und mitnehmen können. Und das es nur Becks gab, is`(aus meiner ganz persönlichen Sicht) Kacke..............habs aber notgedrungen in mich reingepresst ^^


Fazit: war grundsätzlich gut da mal vorbeigeschaut zu haben :good:
aefaef
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 568
Registriert: 06.06.04 - 19:09
Wohnort: unentschlossen

Beitrag von aefaef »

paule303 hat geschrieben:vielen dank,dass du mich als fahrer ausgewählt hast @steffen)

ich beneide dich gerade sehr :D
nobody listens to techno
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

paule303 hat geschrieben:durfte 7.30 den karotte ins hotel fahrn!dor absolute oberburner!wir wurden natürlich von den bullen noch angehalten!ich musste blasen (bei der hübschen politesse)! 0.00 natürlich!aber der karotte hatte 1,5 promille!echt lustiger typ!
wie früher, mit peter und kay
hat sich also nix geändert^^
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
spiralluxx
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 328
Registriert: 03.05.05 - 22:58

Beitrag von spiralluxx »

also was soll ich groß sagen - wer nicht da war hat auf alle fälle die geilste party in der seilfabrik verpasst.

dank des einfloorkonzept des abends wussten alle was an musik kommt und es waren zum großteil nur wahre karotte fans da was sich natürlich in der stimmung wiederspiegelte.
pünktlich kurz nach 1 uhr lege er los und spätestens nach diesen moment gab es auch kein halten mehr.
der club verwandelte sich schnell in eine saune wo auch die stärkste lüftungsanlage auch nicht dagegen ankommt - ich fands aber bei der masse an leuten im verhältniss zum floor trotzdem angenehm - ausser das es warm war - naja haben wir eben mehr getrunken. :lol:
dank des allen & heath hat die anlage ganz schön gedrückt, und klangtechnisch kamen die platten von karotte richtig gut zur geltung - was mich immer wieder beeindruckt - das streckenweise fast nur promos auf den tellern landeten und einfach neue frische musik zu hören gab.genau mein ding - nach fast 6 stunden karotte in action musste er sich dank seines schwächelten körper geschlagen geben und legten sich erstmal hinterm dj pult zur ruhe.der bombay gin und die 1,5 promilie die dann von den grünweißen bei der heimfahrt festgestellt worden sind werden wohl ein teil dazu beigetragen haben. :lol:

fazit des abends - für mich die beste party von allen in den gut drei jahren club geschichte - und ich denke auch nicht das wir das dieses wochenende nochmal toppen können.
bilder videos und musik folgt in den nächsten tagen,..gruß an alle die ich getroffen habe und die ich vergessen habe.. 8)
Benutzeravatar
paule303
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1057
Registriert: 14.07.05 - 13:19
Wohnort: D - Z - Koffer
Kontaktdaten:

Beitrag von paule303 »

hier als beweis! auf dem alkotest steht 0,53 drof!das sin aber mg/l alkoholgehalt!das wären wohl laut bullerei 1,5promille!
Bild

eigentlich ne übelste larve,der peter!:-) er is aber n guter!
m­ysp­ace­.co­m/p­aul­e30­3
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

paule303 hat geschrieben: eigentlich ne übelste larve,der peter!:-) er is aber n guter!
mies :lol:

echt mal wieder was verpasst... :cry:
Benutzeravatar
paule303
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1057
Registriert: 14.07.05 - 13:19
Wohnort: D - Z - Koffer
Kontaktdaten:

Beitrag von paule303 »

das haste auf jeden!ich fands zwar net die beste party,aber meine erwartungen wurden voll übertroffen!
m­ysp­ace­.co­m/p­aul­e30­3
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

spiralluxx hat geschrieben:was mich immer wieder beeindruckt - das streckenweise fast nur promos auf den tellern landeten und einfach neue frische musik zu hören gab
so ist das eben, wenn man sich keine platten mehr kaufen muss.. :/
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

bis zu 300 promos pro monat...
Heiratet am 20. Dezember 2007
Antworten