08.04.07 - Soundclash/Hakke & Frenchcore @ Seilfabrik

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Infecta
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1563
Registriert: 27.07.04 - 10:09
Wohnort: Leipzig-West
Kontaktdaten:

Soundclash/Hakke & Frenchcore @ Seilfabrik

Beitrag von Infecta »

So, nach ein paar Stündchen Schlaf schon wieder auf den Beinen...(herzlichen Dank an meine Mitbewohner :roll:)

War seit seit einem Jahr mal wieder in der Seilfabrik, bis auf ein paar kleine Veränderungen war noch alles so, wie ich es in Erinnerung hatte...
Wir sind gegen halb 12 in Zwickau angekommen und gleich rein. War noch nicht viel los, aber das änderte sich recht schnell. Publikum war sehr angenehm und kleidungstechnisch sehr homogen (Terror!) :wink:
B.A. und Londa hab ich mitbekommen, hat mir gefallen...
Vom Rest hab ich dann leider gar nicht mehr so viel mitbekommen: hab mich auf den bequemen Sofas mit ein paar netten Gesprächspartnern zu wohl gefühlt.
Bisschen störend fand ich die Anlage im Tekknost-Floor, irgendwie etwas zu laut (für meine Ohren). Dafür Strob sehr schön.
Ja, und 2,50 Euro + 1 Euro Pfand für ein 0,33er Bier find ich persönlich bissel viel. Aber mußte eh fahren, von daher egal.
War nun leider das letzte mal für mich in der Seilfabrik, schade :(

War da eigentlich noch ein anderes Konzert oder so im Gebäude? Dachten erst, wir wären falsch, als wir die Gymnasiasten-Rock-Geheule auf der Straße hörten :lol:
Benutzeravatar
Westsachse
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1845
Registriert: 16.10.05 - 20:48
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Westsachse »

aufgrund der Parties , an den vorherigen tagen , war ich leicht angeschlagen und hielt mich dezent zurück 8) am meisten konnt mich Knoxx und Jens musikalisch überzeugen , ansonsten hab ich mich anderweitig beschäftigt . seile war auch ganz gut gefüllt .. grüße an alle gesprächspartner/innen
spiralluxx
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 328
Registriert: 03.05.05 - 22:58

Beitrag von spiralluxx »

Infecta hat geschrieben:So, nach ein paar Stündchen Schlaf schon wieder auf den Beinen...(herzlichen Dank an meine Mitbewohner :roll:)

War seit seit einem Jahr mal wieder in der Seilfabrik, bis auf ein paar kleine Veränderungen war noch alles so, wie ich es in Erinnerung hatte...
Wir sind gegen halb 12 in Zwickau angekommen und gleich rein. War noch nicht viel los, aber das änderte sich recht schnell. Publikum war sehr angenehm und kleidungstechnisch sehr homogen (Terror!) :wink:
B.A. und Londa hab ich mitbekommen, hat mir gefallen...
Vom Rest hab ich dann leider gar nicht mehr so viel mitbekommen: hab mich auf den bequemen Sofas mit ein paar netten Gesprächspartnern zu wohl gefühlt.
Bisschen störend fand ich die Anlage im Tekknost-Floor, irgendwie etwas zu laut (für meine Ohren). Dafür Strob sehr schön.
Ja, und 2,50 Euro + 1 Euro Pfand für ein 0,33er Bier find ich persönlich bissel viel. Aber mußte eh fahren, von daher egal.
War nun leider das letzte mal für mich in der Seilfabrik, schade :(

War da eigentlich noch ein anderes Konzert oder so im Gebäude? Dachten erst, wir wären falsch, als wir die Gymnasiasten-Rock-Geheule auf der Straße hörten :lol:
ich fand die party auch als gelungener abschluss der hakkepartys @ seilfabrik.
so voll war es noch nie und die stimmung auf den beiden floors war auch topp.die leute waren teilweise sehr angenehm bis auf die paar bekloppten von tekknost.hilfe..... :roll:

auf alle fälle haben sie sich an dem abend nicht von ihrer schokoladenseite gezeigt.das ergebniss war dann früh zu erkennen....

alles in allem ein schicker abschluss...
Benutzeravatar
Infecta
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1563
Registriert: 27.07.04 - 10:09
Wohnort: Leipzig-West
Kontaktdaten:

Beitrag von Infecta »

spiralluxx hat geschrieben:die leute waren teilweise sehr angenehm bis auf die paar bekloppten von tekknost.hilfe..... :roll:

auf alle fälle haben sie sich an dem abend nicht von ihrer schokoladenseite gezeigt.das ergebniss war dann früh zu erkennen....
was war den los? Fand die ganz in Ordnung :wink: (und schöne Aufkleber haben sie auch verteilt :oops: :wink:)
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

es war irgendwie ziemlicher trouble, als da plötzlich zwei acts mit blutigen köpfen durch die gegend rannten. die ursache dafür lag wohl bei einigen ungehaltenen gästen.

die folgegeschichte habe ich persönlich nicht miterlebt, kann mir aber kaum vorstellen, dass hier stress von TKO ausging!? ich kenne die jungs seit mehreren jahren als äußerst friedfertig.

btw: der türsteher schien ohnehin nicht gut auf hardcore zu sprechen zu sein :roll:

aber der rest war gut :D
spiralluxx
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 328
Registriert: 03.05.05 - 22:58

Beitrag von spiralluxx »

btw: der türsteher schien ohnehin nicht gut auf hardcore zu sprechen zu sein
die türstehen haben mit der sache garnix zu tun - traurig wenn sich sinnesgenossen untereinander weh tun müssen.
Benutzeravatar
Infecta
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1563
Registriert: 27.07.04 - 10:09
Wohnort: Leipzig-West
Kontaktdaten:

Beitrag von Infecta »

hertzkasper hat geschrieben: btw: der türsteher schien ohnehin nicht gut auf hardcore zu sprechen zu sein :roll:
der korpulente mit Zopf....? Nix gegen den, der ist Kult in Zwickau :lol:
Antworten