24.03.07 - endsound party für 4 Euro @ zoro mit z

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

endsound party für 4 Euro @ zoro mit z

Beitrag von MaD HaTTer »

Hmm. Ich war da. Es hatte nicht geregnet. Ich war ein paar Mal an der Bar. Hab mich mit dem Barmann darüber gefreut das das Zoro nun in festen Händen ist. Nun kann ich endlich aufhören mir immer dann noch Bier zu holen, wenn gerade aus auf einen Punkt zu laufen schwieriger erscheint als einen Israeli und einen Araber zum Händchen halten zu bringen. Ich trinke um den Erhalt finsterer Tanzschuppen zu gewährleisten.
Irgendwas war noch, aber ich hab es vergessen. :roll:
@hertzkasper - ganz großes Buuhh. betrunken Auto fahren, aber nicht krank auf Party gehen wollen.
@blasenamfußzirkuskind - ich hatte zwar keinen käse mit, aber dafür russischen wodka. du hättest als zirkusartist eigentlich auf Händen zur Party laufen können.
@zoro - jedes mal ist der kickertisch an einer anderen stelle. entscheidet euch mal. der schlorke war auch gleich verwundert als vor der bar ein richtiger tisch stand.

P.S. Mir ist ein Slave-Master abhanden gekommen (oder hast du dich verabschiedet und ich hab es vergessen weil mein Kopf auf Durchzug gestellt war). Wer ihn findet soll ihn einfach anstubsen, auf sein Dreirad setzen :lol: und nach Hause schicken.

Die Leipziger HardcoreGrundaustattung in Form von Detest und RawState konnte mal wieder voll und ganz überzeugen (trotz einiger Ausfälle, was war denn da los?), auch wenn es etwas dauert bis sich die Tanzfläche füllte. Ich weiß noch das mir Bassick wieder gut gefallen hatte. Ich kann nur leider nicht mehr sagen warum genau. Mich begeistert jedenfalls immer wieder aufs neue, wenn detest und rawstate hinter ihrer Gerätschaft so mitfiebern das man glauben könnte das z.B. der andre vor lauter schütteln gleich den bart verliert :rocker: .
Eigentlich hat nur noch die Hardcorefraktion aus Halle gefehlt.
Naja, Mädels hätten auch mehr da sein können. Das Zoro bleibt halt doch ein Spielplatz für pelzige Männer 8) .
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

MaD HaTTer hat geschrieben: @hertzkasper - ganz großes Buuhh. betrunken Auto fahren, aber nicht krank auf Party gehen wollen.
ich steh halt nicht am fließband, ich arbeite richtig ... und dafür muss ich fit sein :P
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Ich fand es auch sehr schön!!!
Hatte viel Spaß mit meiner Diana und mit dem Schlorke!!!
Schön zu hören das das mit dem Zoro endlich geklappt hat!!Schade es erst hier zu lesen,aber trotzdem schön das sie es geschafft haben!!!!
Die Musi war gut zum feiern und es war rundum gelungen!!!Schön war, das die Leute zum schluss alle von selbst gegangen sind!!!! Sieht man ja so gut wie nie!!

@ Mad Hatter: Du hast es genau auf den Punkt getroffen mit den Jungs beim mitfiebern.Was meinstn wie die Bühne hinten gewackelt hat!!! :rocker:
@ hertzkasper: LANGWEILER!!!!!!!!
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Püppchen hat geschrieben:@ hertzkasper: LANGWEILER!!!!!!!!
:shakeass:
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

hertzkasper hat geschrieben:
Püppchen hat geschrieben:@ hertzkasper: LANGWEILER!!!!!!!!
:shakeass:


:respekt:
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

zum glück war ich nicht dort, sonst hätt ich nur gekotzt
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

technotrauma hat geschrieben:zum glück war ich nicht dort, sonst hätt ich nur gekotzt
Und warum ???
Benutzeravatar
inushini
Wessi
Wessi
Beiträge: 9
Registriert: 31.08.05 - 22:14
Wohnort: leipzig

Beitrag von inushini »

sorry für den ausfall der amis, die plötzlich doppelte kohle haben wollten
respekt und danke für die fetten hc-sets und das rocken aller anwesenden auch in zukunft wird uns das wummern der bässe in dunklen räumen am herzen liegen endsound
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

inushini hat geschrieben:in zukunft wird uns das wummern der bässe in dunklen räumen am herzen liegen endsound
:good: :rocker2:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

Püppchen hat geschrieben:
technotrauma hat geschrieben:zum glück war ich nicht dort, sonst hätt ich nur gekotzt
Und warum ???
weil ich wegen eustachian und vytear 4h zug gefahren wäre, hätte ich dann nur hc gehört , hätt ich eben nur gekotzt :<

eigentlich schade das es da unstimmigkeiten gab :/
ir_dj_ir
Wessi
Wessi
Beiträge: 11
Registriert: 24.03.07 - 15:31
Wohnort: inzwischen da oben
Kontaktdaten:

Beitrag von ir_dj_ir »

ja, wenn die sich etwas früher gemeldet hätten... aber so?!
Antworten