ein ding der unmöglichkeit... LP in LE
ein ding der unmöglichkeit... LP in LE
Zuletzt geändert von LowCypher am 26.02.07 - 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
visit www.anonyme-techno-fraktion.org
- barkleY-Undergrou
- Genosse
- Dreister Doc.
- Held der Arbeit
auf den körperkontakt wars jetzt nichma bezogen, einfach aufs allgemeine, weil mit sicherheit ganz neue gesichter und outfits in den clubs auftauchen würdenLowCypher hat geschrieben:körperkontakt garantiert^^...
allerdings mangelt es glaube ich le nicht nur an clubs, sondern auch an krankenhäusern, um das event zu heben...

hmm... obs an clubs mangelt, kann man ja definitiv nicht sagen. denn ich glaube wenn die bar und clubbesitzer anderer musikszenen das mitbekommen, werden die sich sicherlich was einfallen lassen, um gäste anzulocken... von daher könnte es schon aufgehen
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
hab ich mir auch schon so gedacht... aber schon wenns nur 200.000 gäste sind, was ja bei dem absturz der parade schon recht viel, aber sicher nicht völlig unvorstellbar wäre, dann wäre leipzig plötzlich mit einem schlag auf ca. 150% seiner ursprünglichen einwohnerzahl gewachsen... und alles nur feierwütige... selbst wenn alles, einschließlich von babla disco schuppen mit auf den zug aufspringen würden... es würde ziiiiemlich eng
das meinte ich auch mit dem körperkontakt hihi
und was die outfits angeht... da gibts ja im "krasse druffies eiskalt erwischt"-thread schon das eine oder andere beispiel zu sehen
sicher viele raver... nachher gibts dann noch nen 10/40 wagen und ich muss mein gesamtes weltbild wieder vollkommen neu aufbauen 

und was die outfits angeht... da gibts ja im "krasse druffies eiskalt erwischt"-thread schon das eine oder andere beispiel zu sehen

also wenn ich ehrlich bin, find ich den gedanken gar nicht mal so schlöecht. würde nur gern wissen wo sie sie eigentlich feier stattfinden lassen wollen. mir würde echt grad kein pletz einfallen, wo die ganzen leute hinpassen sollen...wenn man jez mal von after hour absieht
hmm.. kann ich gar nichts dazu sagen. war noch nie dortLowCypher hat geschrieben:joo interessant wärs schon, dass seh ich auch so... wie wärs mit der gesamten fläche rund ums völkerschlachtdenkmal? augustusplatz erscheint mir auch etwas knapp...

augustusplatz wäre definitiv viel zu klein.. die menschenmassen nehmen doch unsre komplette innenstadt ein...
boar das wird totales chaos in leipzig, wenn das wirklich hier is

der clara-zektkin-park würde im kot versinken und die innenstadt gleich mit
... sry, das ist echt schwer vorstellbar, besonders bei der schlafmützen-anti-feier-einstellung in den oberen rängen unserer heißgeliebten regierung... möchte aber dann gerne wissen, wie die es noch rechtfertigen wollen, irgendeinen techno-club mit ner sperrstunde oder ähnlichem zu belegen, wenn sie sowas zulassen.... von daher: her mit den kranken baustellenjacken- und neonhosenravern 

naja aber wenn man den bericht liest, kann es definitiv sein das sie hier isA.I.P. hat geschrieben:wenn man sieht, welchen stress die stadt schon bei der global space macht, wie soll dann die lovaparade zustande kommen...
halte ich für unmöglich..also brauch man sich eigentlich auch keine sorgen machen!

das is ein widerspruchKizzle3 hat geschrieben:naja aber wenn man den bericht liest, kann es definitiv sein das sie hier isA.I.P. hat geschrieben:wenn man sieht, welchen stress die stadt schon bei der global space macht, wie soll dann die lovaparade zustande kommen...
halte ich für unmöglich..also brauch man sich eigentlich auch keine sorgen machen!

*klugscheißen - aus*

zwischen axel und meinem post ja...LowCypher hat geschrieben:das is ein widerspruchKizzle3 hat geschrieben:naja aber wenn man den bericht liest, kann es definitiv sein das sie hier isA.I.P. hat geschrieben:wenn man sieht, welchen stress die stadt schon bei der global space macht, wie soll dann die lovaparade zustande kommen...
*klugscheißen - aus*
oder was meinst du jez?
-
- Aktivist

"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
auf jeden mal kurz vorbei gucken!Kizzle3 hat geschrieben:ich glaube die die jez sagen bitte nich oder sowas, werden definitiv auch dabei sein

"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
naja bei mir werden die mit 100%iger sicherheit nich vorbeiziehen. bin ich auch ganz froh drüber...reason hat geschrieben:seh ich genauso @kizzle
kein schwein würde sich die kostenlose größte party entgehen lassen, spätestens dann wenn an ihren häusern die floats vorbei ziehen und sie drauf aufmerksam werden und merken, dass die mucke die gespielt wird, gar nicht mal so verkehrt ist
ich würd mich aber sicher dann voll ins geschehen bzw getümmel stürzen

- das zirkuskind
- Genosse
da sieht man wie sehr du dich mit der demonstation auseinander setzt an der du teilnimmst.Wolfie hat geschrieben:hast du bei den letzen gso´s einmal an den sinn gedachtA.I.P. hat geschrieben:global space reicht. die hat wenigstens sinn..unsere mottos waren duch bis jetzt immer in den letzen 3 min vor beginn entstanden..
dabei machen die das schon transparent (proklamation durch reader damit jeder weiß worums geht) aber du junger spund der da mit läuft weißt weniger drüber als mein opa in der zeitung von liest....