So macht eine Party Spaß...

Mr.Thateus hat geschrieben:eine sehr geile party,coole location und coole leute die gefeiert haben
war alles genial finde ich!die Musik war einfach göönial,seid langen nicht mehr so viel geile mugge gehört!
PS. hoffe du bist gut nach hause gekommen Mellow?und danke für nen Fahrer nach Leipzig!
Corefresse,ohne worte voll abgegangen,gerne wieder party mit dir!
Corewürfel,hoffe du hast nächstes mal mehr lust auf party,bist schnell müde geworden!
Mark N. war einfach nur der hammer, wie der gescratcht und die übergänge gemacht hat ein traum!
Raw State, natürlich wie immer super,sehr geile mugge!
![]()
![]()
![]()
![]()
und die vielen videos?gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:Gibt es den mitschnitte???
hä und wo warst du daBrainfucker hat geschrieben:Ja,war auch da,war schon echt geil,besonderst r.shock hat gut gerocktcorefresse hat geschrieben:bist noch wachme11ow hat geschrieben:echt hammergeil gewesen!
blabla später..
@brainfucker warst du da ?
corefresse hat geschrieben:Mr.Thateus hat geschrieben:eine sehr geile party,coole location und coole leute die gefeiert haben
war alles genial finde ich!die Musik war einfach göönial,seid langen nicht mehr so viel geile mugge gehört!
PS. hoffe du bist gut nach hause gekommen Mellow?und danke für nen Fahrer nach Leipzig!
Corefresse,ohne worte voll abgegangen,gerne wieder party mit dir!
Corewürfel,hoffe du hast nächstes mal mehr lust auf party,bist schnell müde geworden!
Mark N. war einfach nur der hammer, wie der gescratcht und die übergänge gemacht hat ein traum!
Raw State, natürlich wie immer super,sehr geile mugge!
![]()
![]()
![]()
![]()
ich schliesse mich dir an einfach top die partüüü gerne wieder