13.01.07 - Rabaukenalarm-Clubtour-Start @ Alter Bhf Halsbrücke (bei Freiberg)

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Westsachse
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1845
Registriert: 16.10.05 - 20:48
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Rabaukenalarm-Clubtour-Start @ Alter Bhf Halsbrücke (bei Freiberg)

Beitrag von Westsachse »

grieße ...

auch der 2. besuch im oldbahnhofcrowd , war durchaus positiv

netter keller 8) 4 euro eintritt , paar bekannte leute :wink:

ab um 4 war der großteil der feierwütigen nach hause gepilgert , :twisted:
konnte man bissl seinen knochen bewegen

gruß an paule,claudi, hanke sven , oli
Benutzeravatar
Zahni
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1121
Registriert: 06.02.06 - 21:01
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Zahni »

Schick wars..... der keller is schu genehm,vor allem das schild vorn dran, bissl eng wars zwar aber sonst alles bestens,anlage war och ne schlecht und die leute waren gut drauf und teilweise sehr betrunken :lol:

Greetingz to: Nerventest+Terror Tanne :twisted: ,Sven Hanke, Thomas Kluge(den ich leider gar ne mehr gesehn hab),das mädel mit dem cäppi :wink: ,die OBC-Crowd und alle leutz die gefeirt haben und den rest den ich vergessen hab...

Bis demnächst.... 8)
www.zahni-live.com

http://soundcloud.com/zahni_live/syndicate2012

follow me:
http://www.facebook.com/zahnirecords" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.twitter.com/ZAHNI_LIVE" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
paule303
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1057
Registriert: 14.07.05 - 13:19
Wohnort: D - Z - Koffer
Kontaktdaten:

Beitrag von paule303 »

location geil, leute naja....!ansonsten bissl zum klaus rakete getanzt!techno fand ich ä wängl langweillig-geschmackssache!ansonsten,insgesamt note 3+!befriedigend ;-) kammor schonma wieder machn!
Benutzeravatar
Sven Hanke
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 135
Registriert: 08.05.05 - 19:50
Wohnort: Elbwiesen / Rabaukistan
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Hanke »

Irgendwann kurz vor zwölf war aussteigen angesagt am Alten Bahnhof in Halsbrücke. Es ging noch fix an dem bescheidenen Hummer vorm Eingang vorbei und Holger hatte am Einlass gleich einen Spruch am Start. Zu unserer Ankunftszeit war die Location bereits gut gefüllt, was sich im Laufe der Nacht noch positiv fortsetzte. Mit Holger vor seinem Set noch m_n_m_l an der Bar geflachst. Habe ihm dann gelegentlich im bitterbösen Keller gelauscht und er machte seine Sache gut mit u.a. einer zur Location bestens passenden Platte vom Label `Kellermusik`. Vom Thomas konnte ich nur wenig hören, da ich während der Zeit mehr oben mit Reden, Stehen, Sitzen, Trinken usw. voll ausgelastet war. Mit meinem Set nach Thomas war ich zufrieden. Es ist immer wieder aufbauend, wenn auch mal paar experimentellere Platten gezockt werden können. Nerventesti und Zahni bauten währenddessen schon fleißig ihre Gerätschaften hinter, neben mir und sonst wo auf, wodurch es etwas enger hinterm Pult wurde, aber alles fand seinen Platz. Bin dann wieder hoch, wo der gute alte Mistral unterdessen eingetroffen war. Kurz noch mit ihm und Holger festgequasselt, um dann nach fünf die Heimreise anzutreten. Man war das dieses Mal schmutzig im Undergroundkeller – gab es da irgendwo einen Rohrbruch ohne H&S?

Danke OBC und viel Glück mit dem dritten Floor zum fünften Geburtstag :wink:

Halsbrückige Grüße an Jenny, Fanny, Tanja, MasterCisco, Mistral (ja er lebt noch), Pirat (Oldschooooool), Jest, A1, TK, NT, Snoopy, THW-Sven, Zahni, Marc, Madde, Westsachse und die Anderen
Antworten