13.01.07 - Lagerhof Wolfies Bday

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
EBI
Genosse
Genosse
Beiträge: 2415
Registriert: 11.10.04 - 14:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Lagerhof Wolfies Bday

Beitrag von EBI »

also fange mal

es war sehr voll kann mehr net sagen jetzte später mehr
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

neuer besucher rekord...


ich war gut betrunken und bin gerade rein..

auflegen hätte ich mir sparen können...:lol:

ebi :( tut mir leid digger...knuff*
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

war echt sehr voll :shock:
tabstop war cool :D da wars auch nicht so abartig voll wie bei hans und senf :lol:
danke an wolfie und robert für die gute bewirtung :D
sind schon um 4 weg weil ich ziemlich müde war.
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

kullerauge hat geschrieben:sind schon um 4 weg weil ich ziemlich müde war.
Muß ich mir sorgen um dich machen, oder macht sich bei dir einfach nur das Alter bemerkbar. Früher hieß es mal "sind schon um 4 weg weil ich nicht mehr gerade stehen konnte."
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

MaD HaTTer hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben:sind schon um 4 weg weil ich ziemlich müde war.
Muß ich mir sorgen um dich machen, oder macht sich bei dir einfach nur das Alter bemerkbar. Früher hieß es mal "sind schon um 4 weg weil ich nicht mehr gerade stehen konnte."
müde ist ja dafür nur ein codewort :lol: :wink:
aefaef
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 568
Registriert: 06.06.04 - 19:09
Wohnort: unentschlossen

Beitrag von aefaef »

kullerauge hat geschrieben: sind schon um 4 weg weil ich ziemlich müde war.
müde? besoffen warst du! :lol:
viel länger war ich aber auch nicht.
tabstop sehr cooles set (grüße an die bessere hälfte). hat spass gemacht (oder tino :lol:), selbst das publikum kam gut damit zurecht.
der "chicago-act" danach passte auch irgendwie rein und animierte wieder zum tanzen. selbst von hanson oder schrempf?
hatte ich echt weniger erwartet, vielleicht lag es auch an dem 1 bier was ich getrunken hatte, aber ich fand es gar nicht so schlecht. :/
herr sailer kam nicht, irgendwie wusste jeder penner außer mir, dass er schon wochen vorher abgesagt hatte. typ...

sehr spontaner süffiger abend, leicht brechend voll, mit ellenbogen konnte man sich aber auf dem danceroom platz machen :>


p.s.: dieses warsteiner-"bier", ist kein bier!
danke an wolfie/axel der noch das ein oder andere richtige bier hervorzauberte.
nobody listens to techno
Benutzeravatar
le-booking PsyDes
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 254
Registriert: 10.08.06 - 15:45
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von le-booking PsyDes »

Wäre gerne gekommen und hätte dem Wolfie noch persönlich nachträglich zum Geburtstag gratuliert.Ich hoffe er hat an dem Tag wenigstens meine SMS bekommen.Gruß an Christian und Axel.
[url]http://www.le-booking.de[/url]
http://www.myspace.com/giomartelez
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

aefaef hat geschrieben:p.s.: dieses warsteiner-"bier", ist kein bier!
sehr authentische meinung ... da geh ich voll und ganz mit :wink:
schacht export
Wessi
Wessi
Beiträge: 7
Registriert: 18.09.05 - 19:13

Beitrag von schacht export »

ich fand es war ne dicke party, obwohl ja mike (schrempf) krank zu hause lag, gute besserung! nochmal alles gute nachträglich zum geburtstag wolfi.haben uns dann ja doch nicht mehr gesehen. danke für die verpflegung.hoffe dein set ging noch gut ab.grüsse gehen raus an rittgarn (fett gerockt), wolfi, aip und die lagerhof-crew.bis zum nächsten mal, hanson
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

in letzter zeit liest man wieder öfter das h&s ob solo oder zusammen doch wieder gut sind. vieleicht haben sie ja was geändert und sich weiter entwickelt? wer kann was sagen von euch die lauschen konnten: neue sachen die auch gut sind?
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

ich bin grade ausm bett gefallen^^

was ne feucht-fröhliche party der lagerhof is ja aus allen näten geplatzt
ich war den größtn teil der veranstalltung unten, der lagerhof kann ja mit vonner schönheit der frauen gut mit dem soundgarden mithalten :poppen:

musiktechnisch kann ich net soviel sagn, nur der axel hat am schluss mein kopf ganz gut gefickt mit seinem set(hab davor glaub erstma n nickerchen gemacht :oops: war total fertig :lol: )

grüße an alle die ich so im laufe des abend getroffn habe un sry aline für das komplizierte "fotoshooting" :lol:


großes manko war für mich die bar, also ich muss echt sagn der robert war der einzige lichtblick obn, die junge dame danebn wusst glaub net so recht wohin mit sich..

P.S. robert ich liebe dich^^
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

phil hat geschrieben:P.S. robert ich liebe dich^^
Du liebst do jedn der dir alkohol gibt 8)
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

naja er einzige der die barsituation regeln konnt und nebn bei ie zeit hatte zum rauchn^^

robert erzieh deine kollegin mal....
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Naja trotzdem hast dich nich weiter zu meiner These geäußert... was mir sagt ich habe mal wieder recht! ^^
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
KAJD
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 150
Registriert: 13.01.05 - 15:20

Beitrag von KAJD »

Sind gegen um 2:30 eingetroffen. Ich war natürlich von den Massen sehr überwältigt. Der erste Schock betraf mal wieder das Getränkeangebot. Kein normales Bier :shock: . Was istn das. Nur den mist von Warsteiner Lemon oder so. Das sollte man vielleciht mal ändern :!: Nach einer Aufwärmphase oben, wo mir die Anlage sehr gefallen hat, wollte ich dann noch Bier oben an der Bar. Die Frau die dort bediente hatte mal voll die Durchschicht verloren und nahdem sie mir sagte das Warsteiner Lemon oben leer war war ja mal meine Laune ganz im Arsch. H & S waren gut aber nicht übermäßig! Sonst hat die Musik mir oben so recht gefallen. Einziger Nachtteil war das man manchmal die Musik von unten beim tanzen oben gehört hatte. Nicht gut. Unten kann ich nicht viel zu sagen. Hab dann mal gelauscht aber vom Hocker hat es net geriessen.
Fazit: Es gab schon bessere Feiern! Aber trotzdem recht angenehm.
notorious thing
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 371
Registriert: 05.08.05 - 11:16

Beitrag von notorious thing »

Alsoooo:
Ich fand die Location schön ! Waren halt wie gesagt zu viele Leute da, aber das kann man ja im Endeffekt auch nich sooo beeinflussen. Wurde dann auch mit der Zeit ziemlich warm, vorallem oben. Nachdem ich mitm Tab angekommen war, musste ich erstmal dem Tab bissl leuchten, war ja da hinten beim Technofloor stockduster... nachdem alles aufgebaut war, fing dann der Liveact auch endlich an. Schönes Set :smooch: da waren viele neue schöne Sachen dabei, sind nur leider nicht so viele abgegangen (einige schon extrem :lol: aber nicht viele) , standen alle irgendwie blöd im Kreis da und haben die, die getanzt haben, blöd angeglotzt. Was solls, war trotzdem schön. Nach Tabstop hab ich von der Musik nicht mehr so viel mitbekommen bzw. nicht mehr so darauf geachtet... :oops: unten war die Musik eh nicht so mein Fall... achja danke Wolfie für das kalte Wasser und ...Tino... :lol: danke für den Cocktail und fürs Poster klauen :lol:
Auch noch Grüße an A.I.P., phil und aefaef (habs doch rausbekommen :P )
Benutzeravatar
Kizzle3
Genosse
Genosse
Beiträge: 2097
Registriert: 06.01.07 - 15:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kizzle3 »

ohaar jez binsch ja noch sentimentaler wenn ich das hier lese... ich wollt auch so gerne hin und wenn ich nich kann , muss die party auch noch geil werden... naja ich hoffe wolfie hat schön feiern können
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

leute leute leute....
bin irgendwie kurz vor eins angekommen - schon so dermaßen im tee wie ich sonst die veranstaltungen verlasse :tard:
draußen noch ne lange schlange an der tür - gekonnt vorbeigeschlichen und einfach zur tür rein...
dort wollt ich mir mein bändchen holen - irgendwie fühlte sich aber grad niemand verantwortlich mir eines zu geben :?
naja - eh ich mir da die beine in den bauch steh dacht ich gehste einfach so rein...hat ja scheinbar auch niemanden interessiert :|
bin sofort hoch, da ich tabstop nicht verpassen wollt - leider hab ich aufm hinweg schon mit mir zu tun gehabt, so dass ich im endeffekt doch den anfang verschwitzt hab :(
weiß garnich ob ich überhaupt hallo gesagt hab oder gleich auf der tanzfläche geblieben bin - wenn nich bitte nich übel nehmen :lol:
nuja - erstmal gut rumgeturnt - war zu diesem zeitpunkt auch noch möglich da scheinbar alle nur im kreis standen und gucken mussten :roll:
set fand ich hervorragend - ich glaub das sah man mir auch an :) (oder aefaef? :lol:)
danach tom e: hat mir auch sehr zugesagt! schöne alte platten mit verbaut - hat echt spass gemacht
dann hanson + anhang mit adamskis killer begonnen :shock: wow
zu dem zeitpunkt beschloss ich erstmal ne bar aufzusuchen...
da ich die bar oben nicht gefunden hab :eek2: bin ich zur unteren bar...
dacht immer die ganzen houseschwuffen wären ein annehmbares publikum - leider war das nicht der fall
aggresiv ist kein ausdruck wie dort unten agiert wurde :nonono:
lag eventuell auch daran das es mehr als voll war und jeder gang an die bar einer art wettkampf um die besten plätze glich
vielleicht hat ich aber auch nen provozierenden blick - wer weiß...
wieder oben hab ich dann die zeit verquatscht
mittlerweile spielte a.i.p. - auch hier gabs ein paar schmankerl zu hören :D
nach nem kleinen abstecher zur plakattafel :wink: war ich dann an der frischen luft...
kein guter schachzug wie sich später herausstellte - bin dann drinnen irgendwie auf der couch versackt :lol:
als ich mich zum gehen aufrappelte spielte schon wolfie - mit mehreren ungeraden elementen, was mich positiv überraschte :D
fazit für mich an dem abend:
mit dem housefloor samt gästen konnt ich irgendwie garnix anfangen - beruhte aber scheinbar auch auf gegenseitigkeit...
grüße an alle die mich getroffen haben :lol:
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

dank sekt und bier war ich zum ende hin völlig raus :lol:

grüße an alle die ich gesehen habe und alle die mir gratuliert haben (200...300 ich hab keine ahnung)

Ich war überrascht das es so viele da waren :)
Danke auch an die Acts die, bis auf mich (:lol:), alle nen super job gemacht haben.
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

Tino hat geschrieben:da ich die bar oben nicht gefunden hab :eek2: bin ich zur unteren bar...
:lol: :lol: :lol:
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

übrigens schade das axel dann doch die hardcore variante vorgezogen hat...ich habe mich sehr auf unser battle gefreut und mich schön vorbereitet..aber passte schon...
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

also ich muss sagen war mal wieder ein schöner abend!
viele nette leute kennengelernt! ab ca. 1 uhr ging dann der ansturm auf die bar los der dann auch noch eine weile anhalten sollte! gegen 6 uhr waren die getränke oden dann auch komplett leer!

@phil :bussi:
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

:lol: hab ich auch schon gesehn!
schön das noch noch jemand so ein partyhut genutzt hat!
da haben wir die doch nicht umsonst gekauft!
Benutzeravatar
Tabstop
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1371
Registriert: 25.03.05 - 16:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tabstop »

Bild

Yo, genau! ^^


Zur Party...
Grad so rechtzeitig noch angekommen, dann doch irgendwie pünktlich noch angefangen!
Da herrschte schon immenser Betrieb vor Ort, war aber noch zum aushalten.
Diesmal war ich mit mir eigentlich wieder mal zufrieden. Liegt wahrscheinlich an der Leipziger Landluft, oder was weiß ich... :P
Danke auch an die Regierung als helfende Hand! ^^
Die Leute wussten nicht so recht mit meiner Musik umzugehen, hatte ich das Gefühl, aber bei nen paar hats dann noch `Klick gemacht.
Vielleicht lags auch an Tino dem Schreihals! :lol:
Nach mir wars musikalisch, was ich noch mitbekommen habe, bis auf Axel, nicht mehr ganz so mein Ding.
Die Location ist eigentlich ganz cool. Was mich störte war die enorme Hitze (siehe Foto) und der teilweise doch vorhandene Geräuschebrei.
In ruhigeren Passagen hatte man halt ne komische Mischung aus Unten- und Obenmusik! =/
Und an der Bar hätte es noch nen bisschen flotter oder geregelter zugehen können.
Viele nette Leute mehr oder weniger kennengelernt...
...yo mehr gibbets nicht! :)
Zuletzt geändert von Tabstop am 15.01.07 - 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
[size=84][url=http://www.myspace.com/tabstop]Tabstop[/url][/size]
[size=84][url=http://www.myspace.com/traumweltbooking]Traumwelt-Booking[/url][/size]
Benutzeravatar
Tabstop
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1371
Registriert: 25.03.05 - 16:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tabstop »

A.I.P. hat geschrieben:
Tabstop hat geschrieben:Bild durch URL ersetzt: http://www.xibulc.de/gal/mdl/07/070113l ... es/097.jpg

Yo, genau! ^^
gewisse ähnlichkeit ist vorhanden..nur bin ich blasser :?
Wie jetzt?!
Zwischen dir und Susan im Hintergrund?! :lol:
[size=84][url=http://www.myspace.com/tabstop]Tabstop[/url][/size]
[size=84][url=http://www.myspace.com/traumweltbooking]Traumwelt-Booking[/url][/size]
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Bild

na toll. claudi und aline da, aber ich hab beide nicht gesehen :(
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

...es war, wie ich es auch nicht anders erwartet hab, eine lustige Sause mit der Garantie für wieder einmal jede menge Spaß :lol:

leider Tabstop's Set verpasst, weil mich die Menschenmassse an der Schlange schlussfolgern ließ, dass das Tanzen sowieso nicht möglich gewesen wäre :? ...also draußen noch schnell den Apfel geleert um dann später wenigstens zu Hanson & Schrempf das Tanzbein zu schwingen.

Dass Mike nicht da war war, war schade, aber tat der Stimmung keinen Abbruch... Im Gegenteil...durchweg der Musik gelauscht, getanzt und für gut befunden... :D



viele nette Leute getroffen, neu kenngelernt, gelacht, gut getrunken und jede Menge Spaß gehabt...

Fazit:....eine schöne Feier, gerne wieder^^

schöne Grüße gehen an alle dort getroffenen, besonders an's Geburtstagskind'l :bussi: danke, an mein Robert( vielen Dank für die tolle Bewirtung :D ), Axel, an Naomi( schön dich kenn gelernt zu haben), an Anja( warum haben wir uns nich gesehen?! :cry:), phil (sind schöne Bilder geworden, dank dem Herrn von project-earth.de) und alle, die ich vergessen hab^^
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

ahhh project-eart, wusst nichmehr wer das bild gemacht hatte^^
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

phil hat geschrieben:ahhh project-eart, wusst nichmehr wer das bild gemacht hatte^^
mensch, der hat dir doch extra noch seine Karte gegeben^^
alles vergessen??? :lol:
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

ich glaub das war direkt nach meinem nickerchen, deswegn die verwirrung un so :tard:
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Antworten