Welche HD würdet ihr empfehlen
Welche HD würdet ihr empfehlen
hab zu weihnachten nen Gutschein (150€) für Zur48 bekommen und würd mir gern dafür ne interne (kann auch externe) HD kaufen.
vorraussetzungen sind, egal ob intern oder extern, dass se nich mehr als 100€ kosten soll und mind. 200Gb Speicherkapazität hat.
Welche würdet ihr empfehlen?
danke im vorraus
vorraussetzungen sind, egal ob intern oder extern, dass se nich mehr als 100€ kosten soll und mind. 200Gb Speicherkapazität hat.
Welche würdet ihr empfehlen?
danke im vorraus
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
- barkleY-Undergrou
- Genosse
stirb halt an dummheit...oder lies mein text nochmal und denke vll mal nach was ich wohl meinte: kaufen oder informieren? du hirnallergiker..reason hat geschrieben:ich zitiere:reason hat geschrieben:Gutschein (150€) für Zur48danke
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“
[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
barkleY-Undergrou hat geschrieben:150![]()
![]()

@mellow, auf deine kommentare muss ich wohl nich antworten oder... was gibt mir google schon aus dem sortiment der zur48 leipzig, her? nichts...
und wenn ich von "empfehlen" spreche, dann dacht ich hier sind einige leute die sich vor kurzem eine hd gekauft haben und aus erfahrung sprechen würden...
wenn du von einem gelegenheitnutzer ne info zu ner hd haben willst, dann kannste jede nehmen... den rest der wichtigen leistungsmerkmale kannst du google.de hardwareforen und/oder sogar wiki entnehmen....aber hey, du willst an dummheit sterben, oder bist doch schon tot?reason hat geschrieben:barkleY-Undergrou hat geschrieben:150![]()
![]()
@mellow, auf deine kommentare muss ich wohl nich antworten oder... was gibt mir google schon aus dem sortiment der zur48 leipzig, her? nichts...
und wenn ich von "empfehlen" spreche, dann dacht ich hier sind einige leute die sich vor kurzem eine hd gekauft haben und aus erfahrung sprechen würden...
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“
- Dreister Doc.
- Held der Arbeit
ah shit, man hätte mir die 150€ bar in die hand geben solln.. da hätt ich mir die geholt für.. naja
ich such grad auf zur48.de
hab ma rausgekramt die Packard Bell 320 GB kostet 110€... mh ne neue tasta müsste auch noch mit drin sein... da gefällt mir die saitek game tasta http://www.zur48.de/site/main.php?page=17
ich such grad auf zur48.de
hab ma rausgekramt die Packard Bell 320 GB kostet 110€... mh ne neue tasta müsste auch noch mit drin sein... da gefällt mir die saitek game tasta http://www.zur48.de/site/main.php?page=17

ich kann dir nur empfehlen die finger von saitek zu lassen, alles was ich bis dato von den gekauft hatte musste am selben tag umgetauscht werden.
saitek = altstoffhandel oder auch = 2mal kaufen
)
also finger weg von der firma, die stellen nur elektroschrott her. gib lieber nen paar euro mehr aus und kauf logitech oder oder oder, oder kauf ne 0815 noname tasta. selbst da wirst du mehr spass haben.
das beste was ich bis jetz hatte war ne saitek maus die sich permanent alle 5min vom usb port abgemeldet hat und dann erst nach 1minute oder kurzen an/abstöbseln wieder für 5 minuten lief.
also ich kann es nur nochmal sagen - finger weg von saitek
)
saitek = altstoffhandel oder auch = 2mal kaufen

also finger weg von der firma, die stellen nur elektroschrott her. gib lieber nen paar euro mehr aus und kauf logitech oder oder oder, oder kauf ne 0815 noname tasta. selbst da wirst du mehr spass haben.
das beste was ich bis jetz hatte war ne saitek maus die sich permanent alle 5min vom usb port abgemeldet hat und dann erst nach 1minute oder kurzen an/abstöbseln wieder für 5 minuten lief.
also ich kann es nur nochmal sagen - finger weg von saitek

- Gulaschkanone
- Held der Arbeit
Haraxx hat geschrieben:ich kann dir nur empfehlen die finger von saitek zu lassen, alles was ich bis dato von den gekauft hatte musste am selben tag umgetauscht werden.
saitek = altstoffhandel oder auch = 2mal kaufen)
also ich kann es nur nochmal sagen - finger weg von saitek)

- pupswindel
- Aktivist
die alles entscheidende frage ist aber was für einen anschluss hast du auf dem board ?? ide,sata oder sata2 ??
wenn es eine externe werden soll, wäre ein usb2 anschluss vom vorteil.
meine empfehlung wäre eine sata2, die dank ncq eine bessere zugriffs performance haben. 16 mb cache sollten auch nicht schaden. mit 8 mb cache bleibts du aber unter 100 euro. bestimmte hersteller kann ich dir leider nicht nennen, da fast mit jeder platte ein total ausfall passieren kann.
wenn es eine externe werden soll, wäre ein usb2 anschluss vom vorteil.
meine empfehlung wäre eine sata2, die dank ncq eine bessere zugriffs performance haben. 16 mb cache sollten auch nicht schaden. mit 8 mb cache bleibts du aber unter 100 euro. bestimmte hersteller kann ich dir leider nicht nennen, da fast mit jeder platte ein total ausfall passieren kann.
http://www.myspace.com/klanghypnose