hab nichma nen diskettenlaufwerk

gibts den mist irgendwo nachzulesen? klingt nämlich nach quatsch mit soße.. erstens, wohin willst du den treiber vorher installieren? zweitens, bei mir läuft dat so wie ich beschrieben hab.. :\rudi_le hat geschrieben:geht auch nicht, die Raid Treiber, sogenannte Pre-install driver müssen vorher drauf, dann das OS installieren und danach die normalen Rais Treiber draufmachen.
das ist nur keine antwort auf marshalls frage, denn einen alternativen raid treiber während des setups zu installieren heisst, dass es auch in XP hinterher geht, ähnlich acpi/standardcomputer <- geht ja auch im setup sowie nach vollendeter install zu wechseln und greift auch kräftig ins system einrudi_le hat geschrieben:Auszug von der Gigabyte Website:
Intel ICH5R /ICH6R /ICH7R (Preinstall driver, press F6 during Windows* setup to read from floppy)
O.S. : Windows 2000,Windows XP,Windows Sever 2003
und aus dem Adminforum dies hier:
XP mit RAID-Controller installieren
Wenn man Windows 2000/XP auf einer Festplatte installieren möchte, die an dem RAID-Controller des Mainboards hängt, dann muß vor der Installation der Raid-Treiber eingebunden werden. Am besten kopiert man diesen vorher auf eine Diskette. Wen die Aufforderung Press F6... erscheint muß mit der Taste S die Option SCSI/RAID ausgewählt werden, der Rest wird von XP angegeben.
und übrigens kannste mir das schon glauben, weil ich fast täglich zu tun habe und mir damit meine Brötchen verdiene
wenn er es auf der platte installieren will, wird er es wohl kaum installiert haben können, ohne vorher den controller hinzugefügt zu haben *sigh*rudi_le hat geschrieben:Auszug von der Gigabyte Website:
Intel ICH5R /ICH6R /ICH7R (Preinstall driver, press F6 during Windows* setup to read from floppy)
O.S. : Windows 2000,Windows XP,Windows Sever 2003
und aus dem Adminforum dies hier:
XP mit RAID-Controller installieren
Wenn man Windows 2000/XP auf einer Festplatte installieren möchte, die an dem RAID-Controller des Mainboards hängt, dann muß vor der Installation der Raid-Treiber eingebunden werden. Am besten kopiert man diesen vorher auf eine Diskette. Wen die Aufforderung Press F6... erscheint muß mit der Taste S die Option SCSI/RAID ausgewählt werden, der Rest wird von XP angegeben.
und übrigens kannste mir das schon glauben, weil ich fast täglich zu tun habe und mir damit meine Brötchen verdiene