02.10.06 - Monika Kruse @ Turm, Halle

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
s.p.a.m.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 561
Registriert: 05.07.06 - 10:25
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Monika Kruse @ Turm, Halle

Beitrag von s.p.a.m. »

ich war das erste mal auf ner party in halle, mit dem festen ziel spaß zu haben. das ganze hat sogar geklappt. :)

nachdem wir uns vorher lecker cocktails gegeben haben, kamen wir so gegen 1 am turm an. wir durften erstmal 15min draußen warten, da is drin extrem voll war.

der obere floor war der floor mit dem dj pult. auf dem unteren lief die gleiche musik wie oben zusammen mit nem beamer, der das dj pult von oben zeigte. und beide floors waren rammelvoll und die leute hatten spaß.

musikalisch hat es sich das ganze auch gelohnt, es lief wirklich netter minimal. die leute waren auch ganz angenehm (an der tür wurden die ausweise gut kontrolliert). für halle und nur eine musikrichtung (vor allem minimal) eine sehr gelungene veranstaltung. wenn auch etwas bunt, vor allem dank der leuchtenden eintrittsbänder...

gestört hat nur das eis im wodka an der bar. :)
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

s.p.a.m. hat geschrieben: wir uns vorher lecker cocktails
du und reason wa :lol:
http://soundcloud.com/vaikesh
s.p.a.m.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 561
Registriert: 05.07.06 - 10:25
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von s.p.a.m. »

christinson hat geschrieben:
s.p.a.m. hat geschrieben: wir uns vorher lecker cocktails
du und reason wa :lol:
den habe ich jetzt nicht verstanden
Benutzeravatar
NickNick
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 989
Registriert: 21.06.05 - 10:39
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Beitrag von NickNick »

ich war auch anwesend...

minuspunkte:
extrem schlechte luft auf dem oberen floor - ich hab nach ner party noch nie so gestunken

musikalisch hab ich mir von der Kruse mehr/was anderes versprochen, ich fand da fehlten die höhepunkte im set

pluspunkte:
das personal war mal ganz nett, auch an der tür, die gäste waren gut drauf (nicht druff, die meisten jedenfalls) und getanzt wurde so viel das die paar posenden gaffer am rand nicht weiter auffielen
ich habe trotz des schlechten klimas ziemlich viel getanzt was wiederum dafür spricht das die mukke doch nicht so schlecht war

minimal wurde es meiner meinung nach aber erst ab fünf - das vorher war guter alter techno. gefallen hat es trotzdem

gegen halb sechs war bei mir dann der ofen aus und der füllstand erreicht
gut abgefüllt gings nach hause

alles in allem war es ne nette feier und die 12€ eintritt gerechtfertigt
Antworten