Wie oft geht Ihr noch feiern?

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Frequenzkiller

Wie oft geht Ihr noch feiern?

Beitrag von Frequenzkiller »

Nun meine Frage: Geht Ihr noch feiern, bzw wie oft so?

Also ich gehe so gut wie kaum noch feiern, da ich langsam mit der Zeit keinen Bock mehr habe auf feiern. Bin seit ich 14 bin schon dabei und des sind schon 8 Feierjahre für mich. Außerdem ist der Techno einfach viel zu schlecht geworden, selten mal gut Partys wo der Sound die ganze Nacht passt.
Dann nur noch verstrahlte Leute die sich nemehr merken, das geht mir mittlerweile voll aufs Schwein! Die meisten vergessen auch das erlebt, und waren nur auf dem Trip, auf Drogen feiern zu müssen. Kranke Leute halt!
Wenn ich irgenwo spiele, dann ziehe ich so gut wie immer die Bahn, wenn ich fertig bin. Außer bei besonderen Partys, von den Leute die man da kennt, bleibt man gern bis zum Schluß.
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

Ich geh im Gegensatz zu früher auch nur noch selten auf Party und wenn,
dann nur wenn sich das auch lohnt. Net mehr so, dass ich jeden Freitag & Samstag irgendwo hin bin - egal wer legt und so, hauptsache Party.

Mittlerweile hat sich das bei mir auf 2 Partys im Monat minimiert.
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
Tapetenmilch
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 425
Registriert: 20.12.02 - 03:00
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von Tapetenmilch »

PhonosynthetX hat geschrieben:Ich geh im Gegensatz zu früher auch nur noch selten auf Party und wenn,
dann nur wenn sich das auch lohnt. Net mehr so, dass ich jeden Freitag & Samstag irgendwo hin bin - egal wer legt und so, hauptsache Party.

Mittlerweile hat sich das bei mir auf 2 Partys im Monat minimiert.
:arrow: genau so seh ich das auch!es macht ja auch irgendwann keinen spass mehr ständig auf party.
lieber weniger aber dafür ordentlich! 8)
[size=134]...Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht hinter Dir her sind...[/size]
Frequenzkiller

Beitrag von Frequenzkiller »

Also nur feiern war ich das letzte mal am 1.2.03 in Zwickau zur Zollhouse Party. An die nexte hab ich noch gar net gedacht.
Psykoman02
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 576
Registriert: 21.10.02 - 09:43
Wohnort: Simmern /Hunsrück

Beitrag von Psykoman02 »

eher selten,lieber bleib ich zu hause,die party´s die so laufen sind doch nur noch prollo´s am start,null bock drauf
Ist der Beat zu Hart !!! - Bist Du zu Weich !!!
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

also ich gehe auch nur noch so 1-2 mal im monat feiern, früher war es da extremer. jedes wochenende und wenn es ging freitag bis sonntag bzw. freitag und samstag. ich verbringe dann lieber meine zeit hinter den turntables :lol: da gefällt es mir zuweilen besser. aber wenn ich weggehe dann auf partys wo es sich lohnt oder wo leute sind die man ewig nicht mehr gesehn habe.
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

also bei mir ist es auch wie bei den meisten von euch ... mit der zeit hat man einfach keine böcke mehr jedes we weg zu gehen ... es ist ja auch irgendwo immer das selbe ... deswegen such ich mir schon genau aus wo ich hin gehe und wo nicht ... früher war es mir meist egal hauptsache das ganze we feiern ... jetzt gehe ich auch nur noch 1-2 mal im monat weg ... dat reicht mir völlig
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

war vom 7.12.-28.2. überhaupt nicht feiern, weils die zeit einfach nicht hergab und ich zudem das prob habe das ich 550km fahren muss, um meine freundin zun sehen....deswegen gehe ich zumeist 1 oder 2 mal im monat feiern, reicht aber auch, sonst verliert man ja die lust
mino
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 730
Registriert: 16.01.03 - 15:45
Wohnort: B-etreutes wohnen

Beitrag von mino »

ja also meine "sturm und drang zeit" war so 98-00 da war ich auch imma feiern danach wurde es weniger auch mit dem Konsum.... :roll:
heut zutage reichen mir auch 1-2 mal pro monat
je nach dem wer legt :D
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

Beitrag von cobo »

also bei mir darfs dann nach zeit und geld ruhig fast jedes wochenende sein...auch, wenn ich seid 3 jahren dabei bin. ich mein, was sind schon drei jahre? und grade durchs selber mucke machen bleibt man doch etwas intensiver dabei...
www.easttraxx.de

cable corps
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

is bei mir wie bei den meisten hier so 1x im monat und wenns geht ne ocb party ansonsten bin ich ab und zu mal inner factory dort wird alternative musi gespielt , das reicht für mich meine aktive zeit war auch so 98-00 .
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Sahara
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 12.06.02 - 17:49
Wohnort: C-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Sahara »

ich geh eiegtnlich noch fast jedes we feiern, weil ich in meinem stammclub halt leute treff die ich die ganze woche net sehen kann und den kontakt net verlieren will.
so richtig auf ne party froien tu ich mich aber schon lange nich mehr, es sei denn, es is was ganz besonderes.
und wenn mal n we nüscht los is dann bin ich meistens recht froh drüber. :)
[i] some people call it stupid music, but we call it HAKKE!!! [/i]
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

da soll mal einer sagen Geld ist nicht wichtiG! thatz wronG

da ich kein festes einkommen habe und bei vinyl keinen bogen schlagen kann ist es mit dem feiern so ne sache, schliesslich geht man nicht nur mit 15EUs feiern :lol:

benzin,feierutilities :mrgreen:, was schönes zu süffeln, etc.


bald is ja wieder sommer da machen wir dann sowieso unsere eigenen openairpartys 8)
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

ACiDSEKTOR hat geschrieben:bald is ja wieder sommer da machen wir dann sowieso unsere eigenen openairpartys 8)
sorry :offtopic: ... aber weil du es gerade ansprichst ... ich habe mal im i-net geschaut ... für 35€ Stromaggregat 4,1KW Dauerlast, Synchron ... man müsste nur mal schauen ob es so ein verleih auch in unserer nähe gibt ... denn ein pavillon wär ja auch vom vorteil etc.
Benutzeravatar
wired
Genosse
Genosse
Beiträge: 2390
Registriert: 05.11.02 - 12:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von wired »

naja in meiner besten zeit von so ca 99-2001 rum bin ich jedes we weg, höchstens es war ma ne dumme fremdveranstaltung in der heimat oder ich war krank... also ca 2mal im jahr *g... ab 2002 anfang isses langsam weniger geworden, und inzwischen sinds 2-1 mal im monat wo ich noch weggeh... wenn sichs halt lohnt. wenn ich weis es läuft eh nur geschranze oder es is sowieso nix los oder keiner meiner kumpels kommt mit, dann bleib ich eh daheim. ... eigendlich wärs zeit eigene partys zu starten, aber alle leutz die mitmachen wollten sind wieda abgesprungen, ham nie zeit oder wir finden keine location wie zur zeit...
früher oder später wird ma halt alt... :roll:
...see where it takes you...
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

wired hat geschrieben: früher oder später wird ma halt alt... :roll:
hey alter, wasn los :shock:

ich geb dir recht, das man wenn man älter wird noch andere verpflichtungen dazukommen ABER man hat doch auch viel mehr möglichkeiten..........
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

Ich gehe zwangsläufig sehr oft auf auf parties. Ich kann aber auch nicht sagen, dass ich über die Jahre den Spass an der Sache verloren hab.
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
jAyjAy
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 452
Registriert: 05.08.02 - 21:20
Wohnort: The Land of the Funky Freaks
Kontaktdaten:

Beitrag von jAyjAy »

Ich war mal ne längere Pause einlegen und geh seit ner weile auch wieder fast everyweekend Feiern aber wird auch wieder weniger ich denk mir ich spar mir die Power in zukunft malwieder mehr für die richtig geilen Nächte.
Website: www.misterjay.tk | Events & Bookings: www.evil-boyz.tk | Tracks: www.mp3.de/mister_jay | Label: www.dungeon-killer.tk
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

ich war jetzt auch schon ne weile net mehr, kam aber durch das abi und so, aber jetzt hab ich wieder viel zeit und werd deshalb wohl auch wieder öfters die beine zappeln lassen. :D
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
der ruh
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1247
Registriert: 13.09.02 - 23:10
Wohnort: Weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von der ruh »

ist eigentlich ganz unterschiedlich,würd sagen so durchschnittlich 2-3 mal im monat,manchmal auch mehr,aber ich glaube nich weniger.schließlich wird man ja älter und da muß man sich en bissel schonen :lol: ist ja auch alles schweine teuer geworden und als armer schüler geht da nich viel.
www.needlebreaker.de
www.ostcoderockerz.de
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

yo ich geh auch kaum noch richtig feiern aber eigentlich nur weil ich irgendwie vond er woche voll kaputt bin... freitags steigen ja meistens auch noch die besten parties...aber meistens penn ich dann schon um 10 vorm fernseher ein auffa couch.... einfach nur k.o. halt weil ich auch die woche über viel zu wenig penne.... HM...

das letzte mal war ich am 14.3. weg....defintion-of-techno-party mit thomas krome un so...war goil
BlutRausch
Wessi
Wessi
Beiträge: 21
Registriert: 24.03.03 - 20:53
Wohnort: nähe Leipzig

Beitrag von BlutRausch »

na sooft es meine Finanzen erlauben..am liebsten every Week :wink: :lol: :rocker2: :rocker: :rocker2:
Benutzeravatar
Tobsucht
Genosse
Genosse
Beiträge: 2869
Registriert: 24.07.02 - 17:51
Wohnort: hartberg.at , wittenberg.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobsucht »

jedes WE im zehner ... Die scheenen zeiten sind rum

Jetzt kaum noch. Wenn ichs zeitlich hinkriegt höchstens 1mal im Monat. Mehr is einfach net mehr drin. :(
ist die straße nass - fuss vom gas

ist sie trocken - drauf den socken
Benutzeravatar
ExTrEmE ZoNe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1189
Registriert: 01.12.02 - 15:25
Wohnort: nähe L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von ExTrEmE ZoNe »

in letzter Zeit wieder öfters....aber so 2 mal im Monat sind die Regel :P

..es sei denn zwischen den 2 Wochn liegt noch irgend was besonderes an :lol: :oops:
[b]---CrEmE De La CrEmE--->
..::[url]http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de[/url]::..[/b]
[b]..::[url=http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de/ostcode-user-gallery.htm]Zur Ostcode-User-Gallery[/url][/b]..::
mino
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 730
Registriert: 16.01.03 - 15:45
Wohnort: B-etreutes wohnen

Beitrag von mino »

ExTrEmE ZoNe hat geschrieben:in letzter Zeit wieder öfters....aber so 2 mal im Monat sind die Regel :P

..es sei denn zwischen den 2 Wochn liegt noch irgend was besonderes an :lol: :oops:
genau, :good: öfters
Benutzeravatar
ExTrEmE ZoNe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1189
Registriert: 01.12.02 - 15:25
Wohnort: nähe L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von ExTrEmE ZoNe »

@ mino

dito :smooch:
[b]---CrEmE De La CrEmE--->
..::[url]http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de[/url]::..[/b]
[b]..::[url=http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de/ostcode-user-gallery.htm]Zur Ostcode-User-Gallery[/url][/b]..::
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

ja wenn´s die Kohle zulässt würdsch jede Woche feiern gehen .. es ist einfach die Mucke, die Athmo, das Verausgaben, die Leutz .. halt eine Welt für sich und die will ich nich missen .. aber es ist zwecks Kohle halt nur 2 - 3 mal im Monat ...
ACiDSEKTOR hat geschrieben: schliesslich geht man nicht nur mit 15EUs feiern :lol:

benzin,feierutilities :mrgreen:, was schönes zu süffeln, etc.
.. na wenns nötig is reichen auch 15€ .. reicht für Eintritt & Getränke ...
Aktion > Reaktion
Benutzeravatar
ExTrEmE ZoNe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1189
Registriert: 01.12.02 - 15:25
Wohnort: nähe L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von ExTrEmE ZoNe »

@ reddevil

das lob ich mir :mrgreen:
[b]---CrEmE De La CrEmE--->
..::[url]http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de[/url]::..[/b]
[b]..::[url=http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de/ostcode-user-gallery.htm]Zur Ostcode-User-Gallery[/url][/b]..::
Danu
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 48
Registriert: 08.01.03 - 17:24
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Danu »

also ich geh auch so ca 2 mal im Monat feiern.
.. na wenns nötig is reichen auch 15€ .. reicht für Eintritt & Getränke ...


mit 15€ komm ich eigentlich bei jeder party aus. Bezahl nur den Eintritt und trink drinnen vieleicht nochn wasser.
:arrow: Andere Getränke gibs dann im Auto, kostengünstig zum Beispiel aus papas bierkasten mitgebracht.
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

1 - 2 mal im Monat sollte schon sein.
früher wars auch mal öfter aber..tjaja...man wird halt alt :D
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Antworten