So........ total ausgeschlafen und fit wie ne Stechmücke bin ich wieder auferstanden

alles in allem wars mal wieder ne sehr angenehme Party, organisatorisch hat wieder mal alles bestens geklappt und endlich haben wir mal nen Parkplatz gehabt der weniger als 7km vom Club entfernt war

zudem gibts noch eine weitere Premiere - zum ersten mal haben wir uns nich einmal verfahren und das Präzi doch tatsächlich auf Anhieb gefunden - darauf einen Jubel für das Navigationssystem der Marke Holzschlüpfer
Joar bereits am Anfang gab es ne Verzögerung von 40 Minuten was mich aber nich weiter stören sollte, ich weiß garnich 100%ig wer vor mir live gespielt hat, aber auf jedenfall hat es ziemlich derbe so um die 155bpm gescheppert - naja was solls ich hab das Tempo dann auf 135 gesenkt *ggg* worauf hin sich die ohnehin lichten Reihen dann noch etwas mehr lichteten.... im Nachhinein denke ich auch dass ich vielleicht etwas zu ruhig angefangen habe aber irgendwann nach 40 Minuten oder so hatte ich die Leute dann und so bei ner Stunde brach dann so wie ich es in Espenhain kenne, die pure Energie aus - Hammer

da dachte ich mir dann diesmal: mensch,....junge jetzt probierste mal zum Schluss noch etwas DnB - womit ich dann wohl spätestens jetzt weiß dass das Publikum in Espenhain damit ehr wenig anfangen kann, naja was solls...... bei den obertropischen Temperaturen nach der Energetischen Phase kam die Ruhepause für viele vielleicht garnich so ungelegen, denn nach mir kam der Stephan ja wieder ziemlich flott zur Sache und so wurde der Floor auch schnell wieder zum Hexenkessel. Trotz des enormen auf und ab in meinem Set, oder vielleicht auch gerade deswegen... war es mal wieder richtig schön. Fantastisch natürlich dann im Anschluss die Möglichkeit sich draussen auf ner gemütlichen Couch niederzulassen, zu labern und zu gucken
Schiff ahoi