13.05.06 - Sweetest Day of May @ Ziehwerk Delitzsch

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Sven Hanke
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 135
Registriert: 08.05.05 - 19:50
Wohnort: Elbwiesen / Rabaukistan
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Hanke »

Sind kurz nach 2 am Shootclub ähm Ziehwerk aufgekreuzt. Davor war schon ordentlich Bewegung und an lauter Musik aus den Autos mangelte es ebenfalls nicht. Drinnen in der Technoabteilung war Neurabauke Axel am Mischen der Scheiben und getanzt wurde dazu schon fleißig. Nach ihm folgte der Liveact von Q&V mit dem ein oder anderen Hit garniert und straight serviert. Zwischen den Liveacts von Q&V und Quick & Smart überbrückte ich eine halbe Stunde mit 12“s, was aus Platzgründen fürs Equipment der Knöpfchendreher und Mausklicker eine saubere Lösung war. Der anschließende Quick(ie) kam rasch zur Sache und die Partygäste schwangen ordentlich die Tanzbeine. Danach legte ich noch etwa 2 Stunden breitgefächerte elektronische Unterhaltungsmusik und die letzte Runde übernahm nach mir der Stammspieler. Die Anlage im Technofloor war gut. In die anderen beiden Floors habe ich nur gelegentlich mal reingehorcht und zwischendurch wurden interessante Gespräche u.a. über A&R oder Opportunismus geführt.

Süße Grüße an Grit, Anna, Aline, Olaf, Karsten, Nico, Peter, Chaote, AIP, Ebi, Robert, Q&V, Q&S (S wie Single), Resident Stammspieler, Cille, Norm(an), die wenigen Parkplatzraver mit ihren Minifloors der Marke Audi XTC über Ford Liquid bis Suzuki Speed und die Feierleute in der Location
Antworten