Also, ich hab grad den Thread von Mister 2Face gelesen und ich sag nur: Heilige Scheisse!
Hab ihm natürlich sofort meine Hilfe angeboten...
AAAABER

Das ganze kann man ja nun auch vermeiden, nech?
Mal ein paar Tipps:
Wer seine Festplatte nicht aufgeteilt hat, sprich Daten (in dem Fall mp3's) und Betriebssystem auf einer Partition hat und das System semmelt ab, der hat schlichtweg verloren...
Also: PLATTE PARTITIONIEREN ! Eigentlich ein Muss für jeden Set-Sammler... Dann hat man nämlich sein Betriebssystem auf C: und seine Sets auf D: oder weiss der Kuckuck

Viele denken jetzt bestimmt das geht nur bei einer formatierten Festplatte...Aber nein, es gibt ja zum Glück auch nette Progrämmchen auf'm Markt, mit denen es auch nachträglich geht..(z.B. Partition Magic) ...
Wer auf den Schabernack kein Bock hat (Was ich nicht verstehen könnte), der hat zwei Alternativen:
1.) Regelmässig wegbrennen
2. ) 'nen Streamer (Bandlaufwerk) einbauen und täglich sichern. Dies ist sicherlich die teuerste und professionellste Lösung...
Wem seine Sets lebenswichtig sind, der kann die Platte auch zu IBM schicken, die können bis zu 80 % der Daten wiederherstellen

Für viele von euch sind meine Tipps bestimmt Schnee von gestern, aber ich hoffe ich konnte einigen nicht so erfahrenen Usern ein bisschen helfen.