A1] Österreich ist frei!
A2] Ob'gfuckter Urwiener (Irgendwie)
B1] Geile Sau
B2] Pomerie Tirilie
Vorbestellung: WEB-RECORDS.COM, MUSIC-HEAD.DE
nix gegen deine meinung. geschmäcker sind verschieden - aber die schublade tooltechno lass ich da auf keinen fall durchgehen. ich hab noch nie tools gemacht!!! ich mach nur songs mit themen..Kaisen@jodsalz-musik hat geschrieben:Tooltechno und co aber wenn ich die A1 irgendwo hören würde müst ich mich bekotzen![]()
![]()
für die ganz ungebildeten unter euch... das ist die österreichische bundeshymne und das zitat wurde bei der staatsvertragsunterzeichnung von LEOPOLD FIGL gesagt ("Österreich ist frei") nachdem wir endlich die Besatzungstruppen loswaren... das war anno 1955Kaisen@jodsalz-musik hat geschrieben:dieses Österreich ist frei Vocal (Hayder?)
und dann diese Hymne...
... na aber Techno sollte doch zum bewegen einladen un nich zum nachdenken un innehalten!marioranieri hat geschrieben:für die ganz ungebildeten unter euch... das ist die österreichische bundeshymne und das zitat wurde bei der staatsvertragsunterzeichnung von LEOPOLD FIGL gesagt ("Österreich ist frei") nachdem wir endlich die Besatzungstruppen loswaren... das war anno 1955
is das bei euch eigentlich wirklich so in deutschland dass der ganze osten sich hier rumtreibt und verspulten techno hört und der westen aufn usb und schranz hört???Tonverschieber hat geschrieben:JA um die ecke links! mein vater war der mondman!marioranieri hat geschrieben:wo lebstn du?? hinterm mond?Tonverschieber hat geschrieben:dachte die schranz zeit währe vorbei
und wo lebst du? in west germany?
musik im allgemeinen ist träger für die aussagen und meinungen des künstlers. das ist beim techno meiner meinung nach nicht anders. du kannst im übrigen auch zu der platte hier tanzen wenn du den drang dazu verspürst... in österreich zumindest - denn österreich ist freiGixGax hat geschrieben:... na aber Techno sollte doch zum bewegen einladen un nich zum nachdenken un innehalten!marioranieri hat geschrieben:für die ganz ungebildeten unter euch... das ist die österreichische bundeshymne und das zitat wurde bei der staatsvertragsunterzeichnung von LEOPOLD FIGL gesagt ("Österreich ist frei") nachdem wir endlich die Besatzungstruppen loswaren... das war anno 1955
schwierige frage... ahmm... JA!?marioranieri hat geschrieben:is das bei euch eigentlich wirklich so in deutschland dass der ganze osten sich hier rumtreibt und verspulten techno hört und der westen aufn usb und schranz hört???Tonverschieber hat geschrieben:JA um die ecke links! mein vater war der mondman!marioranieri hat geschrieben: wo lebstn du?? hinterm mond?
sorry ich weiß es ned ich bin kein deutscher... na is echt krass... wie kann man bei techno nur so krasse grenzen ziehen? ich hör beides recht gern.. und zugegeben hör ich auch house gerne.... was soll der scheiss??? ich steh im großen und ganzen auf elektronische musik.. früher auch mal techno genannt.. nicht schranz, hardtechno usw..... aber das war mal früher so anscheinendTonverschieber hat geschrieben:schwierige frage... ahmm... JA!?marioranieri hat geschrieben:is das bei euch eigentlich wirklich so in deutschland dass der ganze osten sich hier rumtreibt und verspulten techno hört und der westen aufn usb und schranz hört???Tonverschieber hat geschrieben: JA um die ecke links! mein vater war der mondman!
ja, ne - prinzipel hast du Recht. Nur hat sich die Meinung und die Aussage von Techno bis jetzt darauf beschränkt, alltagverdrängenden Bewegungsdrang auszulösen - und das is gut so!marioranieri hat geschrieben:musik im allgemeinen ist träger für die aussagen und meinungen des künstlers. das ist beim techno meiner meinung nach nicht anders. du kannst im übrigen auch zu der platte hier tanzen wenn du den drang dazu verspürst... in österreich zumindest - denn österreich ist freiGixGax hat geschrieben:
... na aber Techno sollte doch zum bewegen einladen un nich zum nachdenken un innehalten!
wordajot hat geschrieben:und auch hier gilt: absolut langweiliger looptechno.kaum zu glauben das so ne musik überhaupt noch gespielt bzw. gehört wird
mehr als das und paar passend eingesetzte vocals und provokante shirts mach ich ja auch ned oder?Haffa hat geschrieben:außer in den tracktiteln kann man im technobereich leider nicht viel sagen