02.12.05 - B-Day Gepolter @ Weinberg Club Halle/S.

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

B-Day Gepolter @ Weinberg Club Halle/S.

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

so erstma freu ich mich sehr das ich den corefresse, würfel, mellow, inapt de isa (gloobe) un wer der andere war wees ich leider nich mehr kennegelernt habe :D

dann isses schee das ich l3000 un siggi (wck) wieder getroffen hab :D

so nu zur party erstma zum tekk floor nich mei fall vor allem nich dieser qualm :shakehead: zum glück gab es im schnellen floor keen qualm wo wir glei zum anderen floor kommen es war alles ziemlich geil von mucke (weiß leider nich wer was war:oops:) bis leute (au wenns nich viel war) die einzige kacke fand ichb das es ein durchgangsfloor is bzw. war aber wad solls alles im allen eine sehr scheene nacht 8)
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Ich fand es ebenfalls ganz nett zum Freitag. Die Veranstalter haben sich sichtlich Mühe gegeben. Aber wie scheinbar für Parties im Weinbergclub üblich, hielt sich die Besucherzahl mal wieder arg in Grenzen.
Die Tanzflure waren eigentlich beide recht ansprechend gestaltet, die Laser auf dem Tekflur haben mir gut gefallen. Die Anlage im Coreflur war etwas unterdimensioniert.
Auf dem Tekflur hat Kaossfreak ein starkes Set gespielt, meiner Meinung nach. Der Rest hat mir nicht so zugesagt, war aber auch nicht viel auf diesem Flur. Die Musik auf dem Coreflur war eigentlich durchgängig gut bis sehr gut, besonders Nitro hat mal wieder ziemlich überzeugt.
Benutzeravatar
wck
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 16.06.05 - 12:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von wck »

jo punker hat mich auch gefreut dich mal wieder zu sehen....muss mich erstmal für meine schwache feier leistung entschuldigen.....der vodka hat mich übelst wech gehauen den ich mir eingeflösst hab so das ich nu leider eingepennt bin und mich erst die "stille" die sich durch die floors breit machte, 7.00 Uhr total gerädert aufweckte!!! (da half auch kein kaffee) :oops: .....naja zur mukke kann ich ja nu nich viel sagen nur das was ich gehört hab hat mir eigentlich sehr zugesagt :good: ....ja das nächste mal greif ich dann doch lieber auf altbewährten "wachmacher" zurück....un dann rock mer die party zusamm... :rocker2: !!!

bis denne erstmal....
-iSaAa-
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 497
Registriert: 18.10.04 - 17:30
Wohnort: Halle

Beitrag von -iSaAa- »

Soo dann will ich auchmal was schreiben:

Ich fands auch sehr angenehm.
Obwohl nicht viele Leute da waren , hat es trotzdem Spaß gemacht.
Tekkfloor hat mir mehr zugesagt, als der Hakkefloor.
Vorallem was de Corefresse zum Schluß im Hakkefloor da gemacht hat, hatte meiner Meinung nach dann schon gar nichts mehr mit Musik zutun. :roll: sorry..

Joar zwischendurch noch den Teknopunker, Inapt, Ajot und Szene.Ost kenngelernt (liebe grüße :))

Sind dann so gegen halb 7 abgehauen.

War ne sehr angenehme und schoene Party!
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

wck hat geschrieben:jo punker hat mich auch gefreut dich mal wieder zu sehen....muss mich erstmal für meine schwache feier leistung entschuldigen.....der vodka hat mich übelst wech gehauen den ich mir eingeflösst hab so das ich nu leider eingepennt bin und mich erst die "stille" die sich durch die floors breit machte, 7.00 Uhr total gerädert aufweckte!!! (da half auch kein kaffee) :oops: .....naja zur mukke kann ich ja nu nich viel sagen nur das was ich gehört hab hat mir eigentlich sehr zugesagt :good: ....ja das nächste mal greif ich dann doch lieber auf altbewährten "wachmacher" zurück....un dann rock mer die party zusamm... :rocker2: !!!

bis denne erstmal....

was ist los war doch nur extrem terror ;)
discoschrottplatz.de
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

halle bzw. der wbc scheint verhext zu sein :(
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

so ich jetzt auch...


fand die party echt nicht schlecht auser das die leute fehlten :(aber gefreut hat es mich das ein paar leute gekommen sind.

zur mukke...
jens also kaossfreak echt fett geil schmerz haudrauf echt sehr gut und ajot genauso geil was ich gehört habe.danach voll abschiss fand ich oben.

hakke floore ..

leider kam der ceades und der chris de hakke nicht so das wir halt schon früher anfangen mussten mit gewaltigen terror.der nitro war supper mega gesicht in die toilette geil .der rest einfach nur goil


an alle ein dickes dankeschön!!!:D
und schöne grüsse an den technopunker und den szene ost:D
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

wck hat geschrieben:jo punker ....un dann rock mer die party zusamm... :rocker2: !!!
is vorgemerkt :wink:
-iSaAa- hat geschrieben: Teknopunker (liebe grüße :))


hat mich au gefreut bis zum näxten ma :D
martin hat geschrieben:halle bzw. der wbc scheint verhext zu sein :(
warum is des imma so lehr oda wie :?
corefresse hat geschrieben: schöne grüsse an den technopunker
auch für dich gilt bis ein baldiges wiedersehen :P

aso: warst du der mich am eingang angelabert hat oder war des der würfel
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
Benutzeravatar
wck
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 16.06.05 - 12:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von wck »

corefresse hat geschrieben:
wck hat geschrieben:jo punker hat mich auch gefreut dich mal wieder zu sehen....muss mich erstmal für meine schwache feier leistung entschuldigen.....der vodka hat mich übelst wech gehauen den ich mir eingeflösst hab so das ich nu leider eingepennt bin und mich erst die "stille" die sich durch die floors breit machte, 7.00 Uhr total gerädert aufweckte!!! (da half auch kein kaffee) :oops: .....naja zur mukke kann ich ja nu nich viel sagen nur das was ich gehört hab hat mir eigentlich sehr zugesagt :good: ....ja das nächste mal greif ich dann doch lieber auf altbewährten "wachmacher" zurück....un dann rock mer die party zusamm... :rocker2: !!!

bis denne erstmal....

was ist los war doch nur extrem terror ;)
...man kann halt auch beim größten lärm seine ruhe finden.... :wink:
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

-iSaAa- hat geschrieben: Vorallem was de Corefresse zum Schluß im Hakkefloor da gemacht hat, hatte meiner Meinung nach dann schon gar nichts mehr mit Musik zutun. :roll: sorry..
:lol: :lol: ähm naja war eigentlich eh wurscht...war ja eh keiner mehr aufm floor

@wck: ach warst du das der da aufm corefloor da neben dem eingang auf der couch gepennt hat?^^

hmhm ansonsten war die party recht witzig weil an sich kaum leute da waren aber man die meisten kannte ^^hmpf naja irgendwie floss dann immer mehr alk in meinen rachen und dementsprechend gings mir dann auch
nuja so hörten sich dann meine paar minuten die ich gespielt hab an ^^ (zumal der mixer irgendwie probleme bereitet hat)

so gruß


€dit: mathegelaber@bar.gegen.3.orso. O.o
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

@punker das war ich :D
discoschrottplatz.de
-iSaAa-
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 497
Registriert: 18.10.04 - 17:30
Wohnort: Halle

Beitrag von -iSaAa- »

HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:
@wck: ach warst du das der da aufm corefloor da neben dem eingang auf der couch gepennt hat?^^
:lol: wennde das warst bin ich dir ab un zu ma aufn fuß getreten bzw übern fuß gestollpert :oops:
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

hat einer fotos gemacht????
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

dein bruder glaubch oder? ansonsten kA
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

corefresse hat geschrieben:hat einer fotos gemacht????
wir haben welche gemacht aber sind nicht viele geworden
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

corefresse hat geschrieben:@punker das war ich :D
jo wen hattest du mir denn da noch vor gestellt ich wees du dich selber :lol: der würfel un der mellow wer noch war das der kaosfreak?
-iSaAa- hat geschrieben:
HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:
@wck: ach warst du das der da aufm corefloor da neben dem eingang auf der couch gepennt hat?^^
:lol: wennde das warst bin ich dir ab un zu ma aufn fuß getreten bzw übern fuß gestollpert :oops:
jo des war dor siggi :lol:

@ siggi: haste mitbekommen das i die öfter ma versucht habe zum tanzen zu animieren oder warst du ganz im koma
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
Benutzeravatar
NickNick
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 989
Registriert: 21.06.05 - 10:39
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Beitrag von NickNick »

martin hat geschrieben:halle bzw. der wbc scheint verhext zu sein :(
....jepp - die location ist einfach scheisse - da fehlt jeder flair - der laden wird einfach nicht ernstgenommen - ich denke das wird sich auch nicht ändern - denkt da mal drüber nach ;)
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

Nick_Skulker hat geschrieben:
martin hat geschrieben:halle bzw. der wbc scheint verhext zu sein :(
....jepp - die location ist einfach scheisse - da fehlt jeder flair - der laden wird einfach nicht ernstgenommen - ich denke das wird sich auch nicht ändern - denkt da mal drüber nach ;)
interessant hierran das die Getränkepreise im besten Schlussverkaufs-Niveau anscheinend keine Sau interessieren... haben ja anscheinend alle zuviel Geld und über hohe Getränkepreise meckern ist nur auf Volkssportgrundlage zurückzuführen...
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

so dann werd ich auch mal ein paar worte schreiben:
im grossen und ganzen hats mir sehr gut gefallen,location ist recht schick schade nur das nicht allzu viele leute den weg in den weinbergclub gefunden haben.musikalisch hab ich vom hakkefloor nichts mitbekommen,sind da nur ein paar mal durchgelaufen um in den tekknofloor zu kommen.dort habe ich auch nur ein bisschen vom kaossfreak gehört.das war ansich nicht übel aber er hat wirklich nur platten gespielt die jede sau kennt bzw. hat.danach war ich dann dran,hab mich kurzfristig entschieden mitm thorax zusammen zu spielen und das war meiner meinung nach ein richtig schönes set.zwischendurch haben die wenigen leute die da waren richtig gute stimmung gemacht :P schade das wir nicht mitschneiden konnten :(
nach unserem set haben wir noch ein paar minütchen mit den hallensern gequatscht um uns dann richtung heimat auf einen abstecher ins unicon zu begeben

fazit:nette party wenns auch recht leer war.aber wir kommen gerne wieder :D
Benutzeravatar
wck
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 16.06.05 - 12:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von wck »

TeKnOpUnKeR hat geschrieben:
corefresse hat geschrieben:@punker das war ich :D
jo wen hattest du mir denn da noch vor gestellt ich wees du dich selber :lol: der würfel un der mellow wer noch war das der kaosfreak?
-iSaAa- hat geschrieben:
HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:
@wck: ach warst du das der da aufm corefloor da neben dem eingang auf der couch gepennt hat?^^
:lol: wennde das warst bin ich dir ab un zu ma aufn fuß getreten bzw übern fuß gestollpert :oops:


jo des war dor siggi :lol:

@ siggi: haste mitbekommen das i die öfter ma versucht habe zum tanzen zu animieren oder warst du ganz im koma

jupp...2-3 mal hab ichs mitbekommen....bin ja dann auch nochmal für ne minute glaub ich aufgestanden bevor ich dann endgültig ins koma fiel und garnix mehr mitkriegte....auch keine fusstritte!!!!!
was mich ja dann im nach hinein richtig angekotzt hat war das ich am samstag in die g16 gefahren ...dort auch nur alkoholiesiert war richtig schön gefeiert hab...ohne einzupennen.....achja punker das wär auch was für dich gewesen.....genialer breakcore und digital punk....ich sag dir einfach nur geil......aber naja!!!!
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

jo naja aber 2 parties wo ich danach dann auf spätschicht muss is mir nüscht am samstag bin ich schon immer halb eingepennt auf kleeche wär gern dagewesen
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

Nick_Skulker hat geschrieben:
B@sti hat geschrieben:Warum muß es hier nur so viel geben die alles mies reden müssen.
sehe ich auch so - wem´s nicht passt der geht halt woanderst hin anstatt hier alles mieszuquatschen - ich verstehe es sowieso nich warum man jede party immer dermaßen durchdiskutieren muss als ginge es um die zukunft unseres landes....unwichtig...hingehen + spasshaben = fertig

...naja, soviel dazu

...mh vielleicht solltest du ma daran denken dass das ein studentenclub is un oben mal nen speisesaal war
ausserdem kann jeder den club mieten so steht die loca auch jedem offen
(->es is sache des veranstalters dass der club individuell gestaltet wird...und dass man da was machen kann hat z.b. goodoldnew bereits gezeigt)
mal davon abgesehen sind (wie mellow schon erwähnte) die getränkepreise sehr billig und das personal auch freundlich (von beiden punkten könnten sich einige andere clubs ne große scheibe von abschneiden)
zumindest zähle ich den weinberg zu den besten locations in halle (ok davon gibts nich allzuviele...)
alleine schon weils immer sehr familiär is
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
NickNick
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 989
Registriert: 21.06.05 - 10:39
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Beitrag von NickNick »

HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:
Nick_Skulker hat geschrieben:
B@sti hat geschrieben:Warum muß es hier nur so viel geben die alles mies reden müssen.
sehe ich auch so - wem´s nicht passt der geht halt woanderst hin anstatt hier alles mieszuquatschen - ich verstehe es sowieso nich warum man jede party immer dermaßen durchdiskutieren muss als ginge es um die zukunft unseres landes....unwichtig...hingehen + spasshaben = fertig

...naja, soviel dazu

...mh vielleicht solltest du ma daran denken dass das ein studentenclub is un oben mal nen speisesaal war
ausserdem kann jeder den club mieten so steht die loca auch jedem offen
(->es is sache des veranstalters dass der club individuell gestaltet wird...und dass man da was machen kann hat z.b. goodoldnew bereits gezeigt)
mal davon abgesehen sind (wie mellow schon erwähnte) die getränkepreise sehr billig und das personal auch freundlich (von beiden punkten könnten sich einige andere clubs ne große scheibe von abschneiden)
zumindest zähle ich den weinberg zu den besten locations in halle (ok davon gibts nich allzuviele...)
alleine schon weils immer sehr familiär is
...ich quatsche das ding nicht mies wenn das gemeint war mit dem zitat...
ich meine nur - das teil ist ne mensa... irgendwie kein richtiger club - da braucht man sich nicht immer wieder zu wundern das der laden nicht ankommt - war als info an die veranstalter gedacht

...ich kenne ne menge leute die haben den laden von aussen gesehen und sind daraufhin garnicht erst rein sondern gleich wieder weiter
tut mir ja echt leid - aber ich glaub nicht das da mal mehr geht - sorry
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Szene-Ost.de »

ajot hat geschrieben:
corefresse hat geschrieben:hat einer fotos gemacht????
wir haben welche gemacht aber sind nicht viele geworden
naja wir stellen sie samstag hier aufs board, auch wenns nicht viel sind...
zur party: musik hab ich nur von ajot und thorax gehört und war sehr angenehm das ganze... leider arg leer gewesen aber gegen ende des sets wars doch, naja ich sag mal... relativ gefüllt...

zwischenzeitlich mitm mellow und corefresse gequatscht, nette genossen die beiden...

zum schluss mich dann noch mit der isa unterhalten (auf diesen weg nen lieben gruß :wink: ) bis es dann wieder richtung dessau ging...

@isa - hast pn :wink:
Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von inapt »

Nick_Skulker hat geschrieben:
HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:
Nick_Skulker hat geschrieben: sehe ich auch so - wem´s nicht passt der geht halt woanderst hin anstatt hier alles mieszuquatschen - ich verstehe es sowieso nich warum man jede party immer dermaßen durchdiskutieren muss als ginge es um die zukunft unseres landes....unwichtig...hingehen + spasshaben = fertig

...naja, soviel dazu

...mh vielleicht solltest du ma daran denken dass das ein studentenclub is un oben mal nen speisesaal war
ausserdem kann jeder den club mieten so steht die loca auch jedem offen
(->es is sache des veranstalters dass der club individuell gestaltet wird...und dass man da was machen kann hat z.b. goodoldnew bereits gezeigt)
mal davon abgesehen sind (wie mellow schon erwähnte) die getränkepreise sehr billig und das personal auch freundlich (von beiden punkten könnten sich einige andere clubs ne große scheibe von abschneiden)
zumindest zähle ich den weinberg zu den besten locations in halle (ok davon gibts nich allzuviele...)
alleine schon weils immer sehr familiär is
...ich quatsche das ding nicht mies wenn das gemeint war mit dem zitat...
ich meine nur - das teil ist ne mensa... irgendwie kein richtiger club - da braucht man sich nicht immer wieder zu wundern das der laden nicht ankommt - war als info an die veranstalter gedacht

...ich kenne ne menge leute die haben den laden von aussen gesehen und sind daraufhin garnicht erst rein sondern gleich wieder weiter
tut mir ja echt leid - aber ich glaub nicht das da mal mehr geht - sorry
auf solche kunden die nen schikkimikkiladen brauchen kann ich auch verzichten. wie die party wird hat doch nix mit der loca zu tun... so was beklopptes... und es gab auch schon (hakke und tekk)partys mit 150 leuten. und die waren alle krass mutig sag ich dir. die haben sich echt in eine mensa getraut... helden vor dem herrn... :roll:
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

Nick_Skulker hat geschrieben:
...ich quatsche das ding nicht mies wenn das gemeint war mit dem zitat...
ich meine nur - das teil ist ne mensa... irgendwie kein richtiger club - da braucht man sich nicht immer wieder zu wundern das der laden nicht ankommt - war als info an die veranstalter gedacht

...ich kenne ne menge leute die haben den laden von aussen gesehen und sind daraufhin garnicht erst rein sondern gleich wieder weiter
tut mir ja echt leid - aber ich glaub nicht das da mal mehr geht - sorry
soll das heißen dass du selbst noch nie dort warst?
Bild
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

manchmal frag ich mich echt ob einige leute mal mitdenken. es ist gar nicht so leicht eine gute location zu finden wenn man das ganze auf legalem wege durchführen möchte. und viele clubs möchten auch keine fremdveranstaltungen in den eigenen hallen.dadurch wird die anzahl an geeigneten locations schon sehr klein. und das geld spielt natürlich auch ne rolle. aber hauptsache erst mal meckern :roll:
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

so siehts aus. selber- und besser machen, statt meckern...
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
NickNick
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 989
Registriert: 21.06.05 - 10:39
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Beitrag von NickNick »

HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:
Nick_Skulker hat geschrieben:
...ich quatsche das ding nicht mies wenn das gemeint war mit dem zitat...
ich meine nur - das teil ist ne mensa... irgendwie kein richtiger club - da braucht man sich nicht immer wieder zu wundern das der laden nicht ankommt - war als info an die veranstalter gedacht

...ich kenne ne menge leute die haben den laden von aussen gesehen und sind daraufhin garnicht erst rein sondern gleich wieder weiter
tut mir ja echt leid - aber ich glaub nicht das da mal mehr geht - sorry
soll das heißen dass du selbst noch nie dort warst?
Bild
...doch, vorletzte party - meine leute wollten einfach nicht rein (ICH SCHON ...aber was will man machen)

eyyyy - mal ohne scheiss! ich bin der letzte der sich wegen irgendwas aufregt - ich feier auch auf ner zwei-man-party - das hat nix mit schlechtquatschen zu tuen
ich wollte einfach mal nen tipp geben warum die letzten partys so gefloppt sind - es gibt halt doch sehr viele menschen die wert auf das image/aussehen was auch immer eines clubs legen - das kann man ignorieren oder schlechtfinden - aber man soll sich hinterher nicht wundern das man unter sich geblieben ist

also nochmal: ich hab nicht gesagt das das konzept/organisation/deko/mukke/preise oder irgendwas scheisse ist - all das hab ich nicht versucht mieszuquatschen - ich sag nur das die lokation die leute eher abschreckt als anlockt - und das ist scheisse - also lokation=scheisse


ich find es auch schade ...manchmal ist es nicht einfach die richtigen worte zu finden - ich hoffe ich hab´s jetzt geschafft

...iss ja auch egal, oder?
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

ach mh lol ich glaub ich weiß von welchen leuten du sprichst (...und ich vermute mal dass du von der hakkeborn party redest, die echt nich umbedingt die beste party war...)
nuja schlecht erreichbar is der weinberg...aber abschreckend find ich die loca auch nich (auch nich zum ersten besuch)
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Antworten