26.11.20 - Neukirchen Sägewerk totmacher minupren 2Face Psycho Bday

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Zappi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 289
Registriert: 28.11.05 - 05:40

Neukirchen Sägewerk totmacher minupren 2Face Psycho Bday

Beitrag von Zappi »

party war de hammer :)


frecherweise kopier ich das review mal öhm ausm USB :D

ALLLLLLLLLLLLLLTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


und nomma AAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLTTTTTTTTTTTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


was ne party :minu:

ich bin immernoch am arsch


die party war sehr geil gut besucht. musik war am anfang vor kai mir bissi zu lahm und einschläfernd so irgenwas zwischen schranz und tribal oder sowas :D . dann kam mr. 2Face dran hammer set war genau der richtige aufwärmer sehr groovy geiles mixing und hammer scheiben respeckt die menge am toben wie d sau


dann totmacher ein krankes tier des is ja noch gestörter als ich :D :D :D
hammer breakcore set super tracks und ein traummixing war sehr positiv ueberrascht und die menge war grossteils auch am toben zum schluss wurds etwas leerer leider.war mir unbegreiflich . danke füer das autogramm für meine Scatty Brainz scheibe :)

aber dann kam ja minu und ruckzuck nach yoshicore wurde es immer voller bis der floor wieder gut gefuehlt war und minu die menge zum feiern und toben gebracht hat. ein hammer set das ich leider net bis schluss hören konnte. das mixing war mega. die leute sind ausgerasstet und hatten schiere Ohrgasmen was soll man sagen minu ganz grosses fussball aber ganz gross , vor allem ich als alter cypress hill hörer fand das Intro mit Insane in the.... sau geil


alle die ich getroffen kennengelernt hab :knuddel: :wink:

timo danke fuer die geile party war hammer, organisation super, preise fair, bedienung huebsch und freundlich und deine frau is auch super sympathisch freu mich aufs näxte mal


nakita schön dich getroffne zu ham :)

endfazit eine party wie ich sie selten erlebt hab . geile mucke legger mädsche fuers auge. legger alkohol und richtig einen auf die ohren.

mit das beste was ich dieses jahr erlebt hab




besser hätte dieser abend nicht werden können :)

und ein besonderen dank nochmal an alex fuer alles von mir und auch bianka grins :)
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Ööööhm...kam´s dennn zur feierlichen Übergabe meines Lieblings-Sets 2005 zwischen Hu huuuuu-Toti und dem Zweigesicht?????
:mrgreen:
Zappi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 289
Registriert: 28.11.05 - 05:40

Beitrag von Zappi »

sie haben auf jeden fall ne runde gequatscht und natürlich gepingpongt oder wie det heisst :D

aber was wo wie da übergeben wurde oder net konnt ich durch meine jägermeistervernebelten augen net so gut erkennen :D

kann nur sagen das der toti ein sehr netter mensch ist :) und ich mich gefreut hab ihn kennengelernt zu haben :)

:shock: und dieses set ein elendiger hammer :P 8) 8) wünscht mir grad wieder samstag zurück :)
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

war uff jeden ne sehr nette Angelegenheit! vor allem nach dem leicht verkorksten Freitag :evil:

Location is äußerst nett gestaltet! Publikum war mir anfangs schon etwas suspekt und ich dacht mir na packtst ma lieber eher die geraden Sachen aus nich das se alle wegrennen... Aber als Toti dann doch in gewohnter Manier loslegte und keiner flüchtete war ich schon ziemlich überrascht :shock:

Leider fiel die Battle-Session mit´m Toti zu kurz aus, aber ham schon beschlossen wird irgendwann fortgeführt :wink:

Leider hab ich de Alex nich mehr hören können da wir dann doch etwas fertig waren nach dem ganzen Stress.

Also mir hat´s gefallen! :D
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

Tja kann mich dem nur anschließen, war ne nette Party gewesen und mich hats auch sehr verwundert wie die Leutz abgegangen sind - prächtig :wink:
Ping-Pong Set mittn Kai war och lustsich und schreit wieder nach dem Widerholen 8)

Die Veranstalter selber waren auch sehr nett und hat auch bestens alles geklappt...so macht das doch Spaß :D

Also denne auf zum nächsten Mal :wink:
Antworten