najut, da will ich auch nochma ein bissl was texten....
ich hab etwas verspätet so gegen 22:30 angefangen zu legen, leider warn da noch nich so viele da

aber es hat sehr viel spass gemacht und zum ende hin kaman sogar noch ein paar leutchen die zu den letzten platten gefeiert haben...
nach mir hat strom auch nen sehr coolen sound gebracht

electro/techno trifft es da glaube ganz gut... hat mir sehr gefallen !
trippL.E. hab ich leider nich alles gehört da ich mich nich so recht entscheiden konnte oben oder unten zu feiern... (da ditte ja oben auch nen duffte set gelegt hat) was ich wahrgenommen hab, war aber auch sehr schick ! dann das absolut geilste an dem abend.... stanley hottek ! was für ein act
würde den style auch (wie dustin schon schrieb) als "minimalistisch hart gebrochen" beschreiben

echt vom feinsten...
danach bin ich wieder hoch zu den klängen vom helix feiern

sehr schön !!! weiter ging es mit da roh der mich auch nich still stehen lassen hat

und schwupdiewupp wars auch schon 7:00 uhr

da noch genug leute am tanzen waren und da roh eingewilligt hat mit mir noch weiter pingpong zu spielen, hab ich mich auch nochmal (total dicht!) im mixing versucht... o.k. es war nich grade das sauberste

aber spass hats gemacht !
8:30 uhr schaltede dann hanni den strom ab und ein wunderschöner abend klang unten mit ein wenig musik langsam aus....
deko hat mir auch sehr gut gefallen und am besten war natürlich das der minimalfloor auch ne tanzfläche hatte

im hakketechno floor war ich nich einmal

hab mir nur sagen lassen das es da drinne ziemlich geschrubbt hat...
kompliment auch an die alkoholische versorgung im "vip"

manmanman... das war ganzschön viel
gruß an alle feierkollegen und neu kennengelernte...
auf ein baldiges wiedersehen