22:00 uhr wie überlegen uns in bamberg loszufahren dauer der Fahrt wäre 2st. gewesen.
Ich fahr auf die a9 runter richtung Bayreuth nochmal vorher kurz aufn plan gpietzelt und geschaut wie der weg war. Wir fahren und fahren und fahren und nirgends kommt die abfahrt auf die A72 also fahren und fahren und ich les fleißig schilder und aufeimal kamm Nürnberg/Feucht ich denk mir naja wird scho passen und weiter eufeinmal kamm Ingoldstadt und dann les ich münchen noch 23 Km zu diesen zeitpunkt war es 00:30 und wir beschloßen wieder zurück zufahrn ok wieder zurück abfahrt auf A9 richtung Berlin und siehe da aufeinmal finden wir die abfahrt nun war es 3:00 Uhr und der volle tank war leer also noch mal voll machen. Und dann fängt zu allen überfluß übelst des schneien an 80 auf der autobahn und um 4.00 Uhr kammen wir im achten mai an: so nun schnell aufs line up geschaut wann Hanson und Schrempf anfangen und ich hör schon am sound die legen grad es war der anfang denn sie fingen erst um 3.30 Uhr an dann legten sie bis halb Fünf Ping POng auf und danach Hanson alleine 1 1/2 stund der prügelte mit seinem Set die Leute nieder das war echt hammer und zum schluß zu Sehr Sehr Schnell um sechs machten sie dann ihren live act der auch ordentlich abging 7:00 Uhr wir verlassen den Achten und fahren heim Rutschpartie bis Hof und dann gings 9:15 Ankunft daheim !!!
Fazit: Von Bamberg nach CHemnitz über München Dauer der Fahrt 6st. 1 1/2 Tank leer gehfahren 3st brett set von hanson&schrempf gehört und dann in die heija.
Achja Es war die achtermai, chemnitz "Lasergun Records Tour"
Tekk: URAL 13 DIKTATORS ( LIVE ), Hanson & Schrempf, Tom Tellermann, Emu, De Greek
House: S.H.A.C.K THE HOUSE, Dominik Arnold, Sput, R- Dev, Enny One
Chill: Achtermicl & Bärenmarke die anderen hab ich nicht mitgekriegt nur H&S