28.10.05 - Peaky Pounder und Forshaw im U60311

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Peaky Pounder und Forshaw im U60311

Beitrag von MiPe »

ganz ehrlich...ich hätte nicht gedacht, dass ich im U nochmal ne richtig geile Party erlebe! Es war gut gefüllt, Stimmung war super und die Musik war solange wir da waren einfach nur genial!

Sind schon recht zeitig dagewesen, kurz nach elf, und da war die Musik schon sehr gut. k.a. wer den opener gemacht hat (ewe?)aber plattenwahl war spitze, nur halt noch etwas leer aber das ja normal für die Zeit.
Danach dann hat mir das set bis auf wenige Ausnahmen nicht so gefallen.
Oder wars derselbe? Auf jedenfall war nen Stilwechsel in der Musik.

Peaky Pounder war richtig geil!!!
Ich kannte den vorher nicht und war daher vorurteilsfrei, aber sein Set war erste Sahne und wir haben uns gut ausgetobt :D
Nach Ihm dann der Forshaw...auch nen richtig fettes Set, war ne schöne Steigerung drinne und Ihm hats sichtlich Spass gemacht. So muss das sein.

Ich war über den gesamten Abend schwer beeindruckt, hätte gar nicht mal erwartet, dass die U-Gäste darauf eingehen und auch abgehen, aber das hat mich schon überrascht. So könnte es doch immer sein.

Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg, das heute/gestern hat mich im Gegenteil zum letzten Abschuss im U total überzeugt ;)

Fazit: klasse Musik, super Stimmung, nette Leute ...genauso weitermachen
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
Klopfzeichen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 786
Registriert: 09.02.03 - 11:50
Wohnort: KA

Beitrag von Klopfzeichen »

Boar was ein Brett!!!! War auf jedenfall DIE geilste Party seit einer halben Ewigkeit - wüsste jetzt nicht wann mir das U überhaupt soviel Spaß gemacht hat wie an diesem Abend!!! Peaky Pounder war mein persönlicher Held an diesem Abend ..... ist er zu hart bist du ein Hauser :wink: :lol: Hoffe das geht jetzt mal im häufiger so ab!!!!!
Antworten